26. Spieltag, Sa. 13.03.10, 13.00 Uhr Karlsruher SC - FCA

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 26. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/ksc.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|Karlsruher SC||bg=#ffffff,z| - ||bg=#ffffff,z|FC Augsburg


    Anstoß:|Samstag, 13.03.10 - 13:00 UhrStadion:|WildparkstadionPlätze: |29.699Anfahrt/ Mitfahrgelegenheiten: |225 km mit dem AutoFanfahrtLegio - ZugfahrtLechgermanenSchiedsrichter: |Babak RafatiBilanz: 4 Sp. / 1 S * 3 U * 0 N / 1 H - 3 APQ=50,0 % / SQ= -1,25 /Ranking: Rang 16 von 41MPQ=47,2 % / MSQ=0,46||Motto des Spieltages: |Im Wildpark auf Safari Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tv Teil 1PK auf eyeP.tv Teil 2PK auf eyeP.tv Teil 3Vorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle2.|FC Augsburg|25 Spiele|50 Punkte|14 S|8 U|3 N|66,7 %14.|Karlsruher SC|25 Spiele|30 Punkte|9 S|3 U|13 N|40,0 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|U * S * S * S * S|13 von 15 möglichen PunktenKarlsruher SC||z|N * S * N * N * S| 6 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|20 ToreKarlsruher SC||z|Lars Stindl|7 Tore


    Ergebnis der Hinrunde|z|9.Sptg, So, 18.10.09 13:30 Uhr||z|FC Augsburg - Karlsruher SC||z,bg=#ffff00| 1:1 (1:1)


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Karlsruher SC||z|Home||z|Away|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z,bg=#00ff00|3:1||z,bg=#ff0000|3:2|cs=3,z|3 Spiele, 1 S - 1 U - 1 N, 4 Punkte (44,4%), 6:5 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 15 von 33


    Bilanz nach 25 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|50||z|51:28||z|2|z|08/09||z|31||z|30:32||z|11|z|07/08||z|30||z|31:35||z|11|z|06/07||z|36||z|28:23||z|8


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|31.||z|FC Augsburg||z|393||z|565:634||z|489|z|14.||z|Karlsruher SC||z|565||z|980:762||z|[size=10]908


    [size=24]F

    [size=24]C

    [size=24]A

  • Auf nach Karlsruhe, egal wie !!


    Das ist die Saison unseres Lebens und was gibt es schöneres als vielleicht überall live dabei gewesen zu sein, wenn unser FCA Geschichte schreibt.


    Also sorgt dafür das im Zug kein Platz für den Schaffner mehr bleibt und die Autobahn voller Fanfahrt,Lechgermanen usw... Busse ist :grinsen:


    Außerdem jeder der ne Fahne hat, mitnehmen nach KA , damit wir diesen hässlichen Badener zeigen was gescheite Farben sind. :zwinkern:

  • Also sorgt dafür das im Zug kein Platz für den Schaffner mehr bleibt und die Autobahn voller Fanfahrt,Lechgermanen usw... Busse ist


    Dann hier auch nochmal:


    :thumbsup: Da muss i gleich mal was einwerfen, wir haben nun 2 Busse Voll!! Würden auch noch einen 3. einsetzen, aber der muss halbwegs gefüllt sein. Also ich will am Freitag nicht wieder 20 Mann absagen müssen, weil man es vorher nicht in die Reihe gebracht hat. Also wer nicht Zug fahren will, so bis Die. muss das fest stehen. Dann last mal mein Handy glühen, ansonsten gibt es "nur" 2 Busse.

  • Motto: Im Wildpark auf Safari (nach 3 Punkten)


    Ansonsten fände ich es toll wenn übernächste Woche bei unserer Punkteausbeute 15 von 15 stehen würde ;)


    Kalsruhe muss langsam anfangen zu gewinnen wollen sie nicht ganz hinten rein rutschen so denke ich das sie sich nicht nur hinten rein stellen werden was uns entgegen kommt. Einfach wird es nicht, Kalsruhe ist schon auch ein kleiner Angstgegner haben wir soviel ich weiss auch nie so toll ausgesehen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Brrrrrr.... Ich weiss es noch genau: horizontaler Schneeregen genau von vorn in den 10 Minuten vor dem Anpfiff, war das greißlig... :ugly: Das ist das Spiel, an das ich mich in diesem WInter schon mehrere Male erinnert hab´, wenn wir unter unserem schönen Dach in unserem schönen Schmuckkästchen im Trockenen standen... :)

  • :geschockt:


    Link


    Ja schau mal her, wer da das Gegentor geschossen hat.


    Ja das Spiel kenne ich natürlich und ich hab mir schon gedacht das es jemand rausgramt weil ich zu faul war dazuzuschreiben das ich nur die Spiele IN Kalsruhe meine ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Mahlzeit,

    Ja schau mal her, wer da das Gegentor geschossen hat.

    ...und ich hatte im ersten Moment gedacht ... der Buck... :D


    Im übrigen schwinge ich mich ausnahmsweise auch mal ins extra erstandene Auto und bin in Karlsruhe dabei. Heute ist die Karte gekommen - Reihe 13.


    Grüße aus der VS,
    Bernhard.

  • Engelhard hat sich gestern die fünfte Gelbe abgeholt...


    Ansonsten denke ich doch schwer dass wir irgendwie nen Dreier schaukeln werden... der KSC wird wahrscheinlich ähnlich wie im Auswärtsspiel in Bielefeld hinten drin stehen und auf Konter spielen. Also wirds wohl ein zähes Spiel und Geduld zahlt sich hoffentlich aus. Falls der KSC versucht nach vorne zu spielen wirds ein einfaches Spiel, soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster...


    Support vor Ort: ca. 750

  • Was Mannschaften wie Kaiserslautern, Cottbus, Paderborn und Duisburg gelungen ist, nämlich im
    Wildparkstadion zu gewinnen, sollte doch uns bei unserer momentanen Siegesserie auch gelingen
    können. (Wir wollen uns doch nicht mit 1850 oder Koblenz vergleichen lassen müssen)


    Der KSC kann es sich - trotz dem Dreier in Bielefeld - nicht leisten, nur hinten drin zu stehen und auf
    Konter zu warten: nicht vor eigenem Publikum (gerade nach dem Auswärtssieg gestern) und
    weil Trainer Schupp weiterhin auf der Kippe steht.
    Die KSC-Abwehr war gegen Bielefeld teilweise vogelwild durcheinander und wird ohne Engelhard nicht stabiler.


    Das alles müsste uns doch entgegenkommen, oder?

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?