Nachbetrachtung 26. Spieltag: Karlsruher SC - FC Augsburg

  • Nach der heutigen Leistung müssen wir glaube ich Mal wieder der Realität in die Augen blicken. ;(
    Gut, wir stehen noch auf dem 2.Platz.
    Sehe ich mir unser Restprogramm an, bin ich jedoch nicht mehr so Euphorisch wie vor 4 Wochen, als wir wirklich klasse
    gespielt haben. Man kann in Karlsruhe schon verlieren, iss kein Beinbruch, jedoch muss das spielerische wieder besser werden.
    Gerade unsere außen, sind Meilenweit von Ihrer Form entfernt.
    Bin guter Dinge, daß gegen Ahlen das ganze wieder besser wird.
    In Aachen wird sich dann zeigen, ob wir aufstiegsreif sind :bowdown:
    Denn nur vom Glück allein, steigt man nicht auf :kopfschüttel:
    Also Arschbacken zusammen kneifen und wieder die Initiative übernehmen :narrad:

    Rot Grün Weiss sind unsere Farben....
    Eine Stadt, ein Verein, eine Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von redboy ()

  • Seht das doch positiv, ihr habt momentan gerade euren Durchhänger.
    Zwei Auswärtsspiele und ein Heimspiel ist das gut gegangen, jetzt eben einmal nicht, kann man doch nicht meckern, besser 9 statt nur 2 Punkte.
    Und irgendwann wird sich euer Team wieder finden und es läuft spielerisch auch wieder.


    Dein Wort in Gottes ääähhh Teufels Ohr :mrgreen:

  • find ich jetzt nicht so schlim ... irgendwann mussten wir eben mal wieder verlieren ... und nach den wichtigen Ausfällen von Sinkala und Möhrle können wir eigentlich froh sein, dass es "nur" ein 0:1 war.


    Was mich allerdings nervt: Bielefeld UND Düsseldorf haben verloren ! Bei einem Sieg wären wir 9 (!!!) Punkte von Platz 4 entfernt gewesen ...


    Pauli wird wohl der Gewinner des Spieltags werden !


    macht nix .

  • Man Busti deiner Roten Teufel können morgen auch abka..en und das Pauli von sich aus gewinnt, glaub ich auch erst morgen wenn´s in den Spietag eingemeiselt ist. Warum sollte es nicht ein Spieltag für den FCA werden? Düsseldoof hat heute auch gegen Frankfurt gewonnen.... Abstiegskampf und Aufstiegskampf beginnen jetzt!

  • Zurück aus Karlsruhe:
    Deutlich über 1.000 Augsburger haben sich auf den Weg gemacht, aber der Support war trotzdem unterirdisch. Da haben sich die Fans dem Spiel unserer Mannschaft angepaßt.
    Seltsam waren für mich auch die Auswechslungen: Traore und Rafael habe ich deutlich besser gesehen als Ndjeng und Thurk :denk:
    Die Niederlage wird uns jetzt nicht umwerfen, sondern hat hoffentlich die Mannschaft aus ihrer kreativen Schaffenspause geweckt.
    Die anderen Top 5 der Liga spielen ja zur Zeit auch nicht besser als wir!

  • Rafael musste er rausnehmen, der stand kurz vor nem Platzverweiß. War schon Gelb belastet und bei den ganzen hohen Bällen gegen ende bist du ja fast gezwungen mit den Armen zu Arbeiten. Da braucht blos mal Pech haben und du siehst (unter Umständen sogar unabsichtlich) im Luftkampf noch ne Gelbe... Aber vllt. hätte man das in der Situation einfach riskieren müssen.

  • Servus,


    mal ne frage, wer war denn der Vogel, der in der zweiten Hälfte "Anheizer" war? Der hat auch nichts besseres zu tun gehabt, als die eigenen Fans zu beschimpfen, weil sie ihm nicht laut genug waren und für jeden Schlachtruf, anstatt ihn einfach anzustimmen, hat er 5 Minuten damit zugebracht, den Block anzuschreien und gleichzeitig, wie ein Schimpanse im Gehege zu toben. Vllt. war er auch einfach nur sternhagel voll? Jedenfalls, was war mim Kapo los?


  • Mit den letzten Leistungen, haben St.Pauli, Bielefeld, Duisburg, Düsseldorf, Lautern und wir da oben nix verloren, aber irgend jemand muss halt vorne in der Tabelle stehen


    Verdiente Niederlage, irgendwann ist das Glück eben aufgebraucht. So wir die letzten Spiele gewonnen hat, hat es der KSC heute gemacht, die erste Chance genutzt und dann defensiv gut gestanden. Ansonsten wissen die Gegner endlich wie wir spielen und können uns relativ einfach aus dem Spiel nehmen. Beim Tor muss der De Roeck die Flanke verhindern und in der Mitte müssen Traore und DaCosta viel näher an Stindl dran sein. Die Niederlage war abzusehen und ist nicht weiter tragisch, wenn man jetzt den Pflichtsieg gegen Ahlen einfährt.


    Edit sagt noch PRO Auswärtsfahrtverbot für ankhamun


    You made my day!


    Der erste Satz ist ein absolutes Highlight in der Forumshistorie. :thumbup:


    Und Edith hat ja eh immer Recht. :mrgreen:

  • Servus,


    mal ne frage, wer war denn der Vogel, der in der zweiten Hälfte "Anheizer" war? Der hat auch nichts besseres zu tun gehabt, als die eigenen Fans zu beschimpfen, weil sie ihm nicht laut genug waren und für jeden Schlachtruf, anstatt ihn einfach anzustimmen, hat er 5 Minuten damit zugebracht, den Block anzuschreien und gleichzeitig, wie ein Schimpanse im Gehege zu toben. Vllt. war er auch einfach nur sternhagel voll? Jedenfalls, was war mim Kapo los?


    Nenne den armen besoffenen Mario nicht Vogel, du Vogel.


    Er hatte doch vollkommen recht. Der FCA ist so erfolgreich wie nie (auch wenn hier einige schon wieder meinen vom Abstiegskampf und einer Krise zu reden) und von 1000 Augschburgern in Karlsruhe kriegen vielleicht 50 ihre scheiß Fresse auf. Lächerlicher geht's doch überhaupt nicht. Ich fand gut, wie er vorne abgegangen ist, meiner Meinung lief es mit ihm besser, als mit'm Markus.

  • Servus,


    mal ne frage, wer war denn der Vogel, der in der zweiten Hälfte "Anheizer" war? Der hat auch nichts besseres zu tun gehabt, als die eigenen Fans zu beschimpfen, weil sie ihm nicht laut genug waren und für jeden Schlachtruf, anstatt ihn einfach anzustimmen, hat er 5 Minuten damit zugebracht, den Block anzuschreien und gleichzeitig, wie ein Schimpanse im Gehege zu toben. Vllt. war er auch einfach nur sternhagel voll? Jedenfalls, was war mim Kapo los?


    Derjenige der in HZ. 2 auf dem Podium stand ist weder ein Vogel noch ein Schimpanse, sondern ein Mitglied der Legio, der die Funktion übernahm, die Stimmung im Gästeblock zu koordinieren. Dass er diese Aufgabe sicherlich suboptimal gelöst hat (gilt im übrigen auch für die Mannschaft) wird die Legio intern diskutieren müssen. Dies ist sicher kein Thema für das Forum und schon gar kein Grund für Beschimpfungen.

  • Zurück aus Karlsruhe.


    Bin bedient... Spiel war richtig mies Top war nur die Auswärtsfahreranzahl :D Und die Busfahrt war genial von der Leistung der Manschaft war ich komplett enttäuscht aber wurscht jetz nich nachlassen sondern in den nächsten Spielen einfach wieder Punkten.


    Scheiß Karlsruhe!

  • Eigentlich bin ich sehr froh um die Niederlage, das was wir die letzten Spiele gezeigt haben
    war nicht das goldene vom Ei!
    Denke das durch die Niederlage ein positiver Wacheffekt folgen wird.