Bus zum Airport nach Memmingen

  • Der Feil lässt ausrichten, dass er bei Bedarf einen Bus von Augsburg nach Memmingen
    zum Flughafen anbieten kann.


    Transfer wäre Dienstag hin so ca. 5.30 Uhr,
    zurück Mittwoch nach Ankunft ca. 20 Uhr.


    Preis ca. 15-20 EUR je nach Teilnehmer


    Bei Interesse, einfach mal unverbindlich hier anmelden,
    je nach Resonanz wird dann bis Freitag entschieden.

  • Kommt mir auch viel vor, soviel hab ich nach Berlin mit nem Sprinter bezahlt ?
    Ich wiederhole nach Berlin und zurück !
    Denke a Zehner wär a fairer Preis, wobei ich leider keine Ahnung habe was für "Unkosten" da zu decken wären ?
    Das wären bei einem vollen 50ger Bus dann 500 € ?
    Fahren übrigens so viele auch wirklich nach Memmingen zum Flug um 8 Uhr 20 ?
    Und kommen auch wieder so viele mit dem Flieger um 18 Uhr genau weiß ichs jetzt nicht mehr, am Mittwoch wieder zurück ?


    Hab jetzt mal gegoogelt, sind ca. 100km, sprich mit dem Bus ne Fahrt von ca. 1,1/4 Stunden, das ganze natürlich mal 2 ?


  • Na wie schon richtig geschrieben, Bus kostet für 2 x Hin- und zurück nach Memmingen
    halt so ca. 500 EUR, der Fahrer übernachtet schließlich nicht am Airport :zwinkern:
    Bei kalkulierten 25-30 Nasen kommt daher nach Adam Riese ein Preis von 15-20 EUR raus.


    Option mit der Bahn kommt auf über 20 EUR, da Bayern-Ticket am Dienstag erst
    ab 9 Uhr gülitg und daher Fahrkarte zum regulären Preis von 15,50 EUR +
    Rückfahrt mit Bayernticket 5-6 EUR pro Nase.
    Letzter Bus vom Airpot zum Bahnhof Memmingen geht am Mi. um 19.08 Uhr,
    da ist der Flieger aber noch in der Luft, folglich kannst Dir dann noch
    die Fahrkosten fürs Taxi zurechnen :roll eyes:


    Wer natürlich selbst mitm PKW fährt, den braucht das nun hier nicht zu interessieren :thumbup:


    P.S. Vergleiche von Äpfel mit Birnen sowie persönliche Wertschätzungen eines fairen Preis
    sind ein anderes Thema