Kaiserslautern gegen Augsburg

  • Nicht so gut.
    Sry hab nur Hauptschule.
    Wenn ich Prozentrechnen kann, weis ich dann automatisch wann, wo und wieviele Karten es für uns gibt?

  • Weis ich aber immer noch nicht, wann es die Karten gibt!
    Das wollte ich eigentlich wissen, aber ich wurde ja nur auf Die Zuschauerkapazität und auf das Prozentrechnen hingewiesen! :O

  • Das weiß nur die Geschäftsstelle, wann es die Karten gibt. Wir hier sind (beinah) die letzten, die so was wissen.


    Ansonsten: 10% sind für die Gäste reserviert (in deren Käfig) - wieviele Karten gibt's also quantitativ?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das weiß nur die Geschäftsstelle, wann es die Karten gibt. Wir hier sind (beinah) die letzten, die so was wissen.


    Ansonsten: 10% sind für die Gäste reserviert (in deren Käfig) - wieviele Karten gibt's also quantitativ?

    Warum nicht gleich so !?! :kopfwand:

  • Wenn die in meine Wohnung kommen würden, die würden mit einem Sonderkommando wieder anrücken soviel Harte Musik, "Killer"spiele und Horrorfilme ich hier habe =)


    Und jeder der mich kennt weiss das ich keiner Fliege was zuleide tun könnte.


    Aber ist halt einfacher als sich mal das soziale Umfeld solcher Amokläufer anzusehen.


    Naja passt nicht ganz zu FCA-FCK

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Na dann hör auf damit :-):gaga:


    Schlecht geschlafen? :kopfschüttel:


    In dem Thread geht es schon seit mehreren Seiten nicht mehr um das Spiel glaub ich.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Hallo zusammen,


    ich muss mich mal bedanken, dass Ihr gestern nur 1:1 gespielt habt und wir aufgestiegen sind (-;


    Spaß bei Seite. Ich hoffe Ihr besteht die Relegation und kickt nächste Saison auch in der 1.BL wobei ich Euch gestern nach dem Spiel alles an den Hals gewünscht habe!


    Wir sind mit 3 Augsburgern auf den Parkplatz gelaufen und haben uns normal unterhalten. Bis plötzlich Eure Assi-Ultras oder was auch immer gekommen sind.
    Man wurde auf übelste beleidigt. Leider kann ich dies hier nicht schreiben da es zensiert würde. Die Polizei musste dann schließlich dazwischen gehen, da es wohl kurz davor war zu eskalieren. Wir haben uns zurückgehalten und sind normal ins Auto eingestiegen bevor was passiert.


    Ihr regt Euch hier im Forum immer über die FCK-Fans auf. Bauern-Assis-benehmen sich immer daneben. Ich habe nun kein anderes Bild von Euch gewonnen! Auch Ihr habt dieselben beschiss..... Krawallbrüder in Eurem Verein.


    Lg


    Matze.


    P.S. ein paar gelungene Bilder sind übrigens auf unserer HP
    www.redwhitehoppers.de.tl

  • 1. haben wir keine "Assi Ultras"
    2. solltet ihr euch an der eigenen Nase fassen. Als ob euer Auftritt sowieso nicht schon peinlich genug gewesen wäre
    habt ihr permanent gegen uns gepöbelt und uns beleidigt!


    Ich hätte ja nichts dagegen gehabt, wenn ein paar Lauterer sich das Spiel angeschaut hätten, aber dass ihr auch Frankfurt
    dermaßen angebiedert habt und einen komplett asozialen Auftritt hingelegt habt, fand ich doch etwas störend...


    Und jetzt verschwindet endlich aus unserem Forum, ihr habt gestern wirklich jegliche Sympathien verspielt!

  • Richtig!
    Was willst du eigentlich hier? Den Aufstieg von eurem Möchtegern-Kultclub kannste wo anders feiern.
    Ihr steigt nächste Saison sowieso wieder ab.
    Also piss of :thumbdown:

  • He, keine Sippenhaft. Weder bei Lautern noch bei uns. Sowohl in der Pfalz als auch in Augsburg gibt es Typen, mit denen ich mich nicht in einer dunklen Gasse aufhalten möchte. Könnten sich ja als Schiris entpuppen...