Derchingers Plauderecke

  • Hallo, wem der Threadtitel stören sollte von den Mods, dann bitte entsprechend ändern.


    Ich habe mir mal gedacht, ich versuche im Laufe der Zeit, Kontakt zu unseren "Ehemaligen" aufzunehmen. Mich freut es sehr euch hier das erste kleine Interview auch zu präsentieren.


    Und zwar von...
    *trommelwirbel*


    Milaim Rama, aktuell beim FC Thun unter Vetrag.


    Hier im Vorfeld ein rießen Dankeschön an den FC Thun und an Milaim Rama.


    Die Fragen wurden per Mail beantwortet. Ich habe mir erlaubt seine Rechtschreibfehler auszubessern (wer seine Antworten im Original haben will, der kann mir eine PN schicken).


    Hier also die Fragen an Milaim Rama und seine Antworten:



    Ein rießen Dankeschön an Milaim Rama an dieser Stelle noch einmal. Positives Feedback wird von mir an Milaim dann weitergeleitet. Die Originalantworten (viele Rechtschreibfehler) sind von mir zu bekommen.



    Ich hoffe euch bald den nächsten Ehemaligen näher bringen zu können.



    Gruß


    Derchinger

  • Wow, danke fürs Interview führen. Das Tor gegen Mainz war so eine Erlösung. Am selben Tag hat Siegen auch noch Punkte gelassen. Es lief alles so perfekt aber dann kam Regensburg. War schon sehr enttäuscht danach...
    Schade, dass Rama so oft verletzt war. Der war ja echt ein hochkaräter damals. Hat ziemlich Euhporie entfacht, als er als Neuzugang vorgestellt wurde, weil man viele Erwartungen an ihn hatte. Leider konnte er sie nciht erfüllen aufgrund der Verletzungen. Auf jeden Fall sehr sympatischer Fussballer!

  • Nettes Interview.


    Ich mochte Rama immer und fand es schade das er hier mehr oder weniger gescheitert ist.


    Hat leider nicht so geklappt wie bei manch anderen Ehemaligen auch.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine