Nachbetrachtung DFB-Pokal Halbfinale: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • Oh ja, ich schwelge mich gerne vom Pokal-Halbfinalspiel in Bremen dahin. Das war für mich das beste Fußballevent ever. Davon krieg ich heute noch eine Gänsehaut, wenn ich mich zurückerinnere. Im Stadion kams mir so vor, als wären wir wie Vieh in der Massentierhaltung gehalten worden. So eng wars... :bowdown:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Ich weis gar nicht, ob ich an der Rückfahrt mein Abteil länger als 10 Minuten gesehen habe ;) Goil wars ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Ich weis gar nicht, ob ich an der Rückfahrt mein Abteil länger als 10 Minuten gesehen habe ;) Goil wars ;)


    Hab ich auch nicht


    Lag bei der Rückfahrt aber mehr daran das mein Sitznachbar mir auf die Hose gereiert hat und ich zuerst auf der Zugtoilette und dann im Gang ausgestunken habe. Als wir an Würzburg vorbeikamen stand ich glaub ich schon zwei Stunden im Gang rum und bis nach Augsburg hat sich das nicht geändert. :ugly:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine