29. Spieltag, S0. 04.04.10, 13.30 Uhr FCA - SpVgg Greuther Fürth

  • Man rechnet mit 15-16.000 Zuschauer. Das ist ja langsam wirklich lächerlich.
    Vielleicht sollte der FCA dem Augsburger anbieten ihn von zuhause abzuholen und ins Stadion tragen. Dazu bekommt er noch einen € 2o Gutschein vom H&M oder C&A. Die Karte ist natürlich gratis.


    Ein Heimspiel am Ostersonntag ist einfach schlecht für die Zuschauerzahlen, was die Feiertagsspiele angeht hat der FCA diese Saison einfach die A-Karte gezogen.

  • Das wird sich nicht nur auf die Zuschauerzahlen in Augsburg auswirken, das geht anderen sicher auch so.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ostersonntag ist einfach ein unmöglicher Termin. Wieso hat man nicht mal den kompletten Spieltag z.B. auf den Montagnachmittag geschoben?


    Und Fürth ist jetzt auch nicht der Megagegner, der die Massen reizt.

  • Man rechnet mit 15-16.000 Zuschauer. Das ist ja langsam wirklich lächerlich.
    Vielleicht sollte der FCA dem Augsburger anbieten ihn von zuhause abzuholen und ins Stadion tragen. Dazu bekommt er noch einen € 2o Gutschein vom H&M oder C&A. Die Karte ist natürlich gratis.

    keine ahnung. aber es ist ostern, die strassen waren die letzten beiden tage gestopft voll, weil doch noch einige wegfahren wollten, mussten, konnten. ist ja nicht immerso easy mit paar tagen frei - und in familien sind meistens nicht alle fußballjunkies ;).


    bei mir hängts wieder mal an der riegele schicht, werde mal austesten, wie schnell ich nach abpfiff im brauhaus sein kann und ob ich dass mit dem aufbau dann alles schaffe. sonst würd ich auch nicht gehen, aber da morgen auch noch plärrer und dult sind, werden hoffentlich nciht schon um 16 uhr de ersten analphabeten vor der türe stehen.


    und die stadtwerke aktion war aber auch krass, ich mein tickets für KLMU? wer hat sich das denn in den kopf gesetzt. ich wünsch den M-Blockern morgen viel spaß mit den "neuen"


    Mondl: bleib mal grafisch aufm teppich!

  • An einem Spieltag an Ostern mit dem FCA kanns nur eines geben:
    Mit der ganzen Familie ab in die Arena !


    Prima Idee. Wenn du mir dann noch verrätst, wie ich einen Osterbrunch mit ein paar alten Leutchen um die 90 und ein paar Kindern im Säuglingsalter in der Arena veranstalte?
    Mal ehrlich: Die Ansetzung des Spieltages ist ein Witz. Kein Spiel am Freitag, dafür dann aber am Sonntag? Am besten wäre es gewesen so wie es Beraterle geschrieben hat, oder dann halt einfach alle Spiele am Samstag.


  • (...)Du Trottel (...) solche blöden Antworten zu schreiben. :Nr.12: Du :gaga: :kotzen: K...B....n


    (...) doch solchen Trotteln wie Dir anpassen.


    Und vielen Dank für die freundliche Wieder-Begrüßung. :denk: :blumen: :kopfwand:


    Der Sympath ist wieder da 8o ... ich freu mich schon wieder auf die einzig wahren Schiribeurteilungen und Spielerbewertungen :blumen:

  • Kein Spiel am Freitag, dafür dann aber am Sonntag?


    Liegt wohl daran, dass der Wenigerverkauf von Semmeln mit Fleischinhalt wirtschaftlich nicht tragbar ist.


    Aber diese ganzen Parolen könnt ihr gerne in euren Freundeskreis tragen, hier könnt ihr euch sowas sparen...

  • Wieso "nur" der Karfreitag (und ein paar andere) als Feiertag Veranstaltungen außerhalb des eigentlichen Zwecks verbietet steht im von der EU umgesetzten Landesrecht in der Rubrik Feiertagsgesetz (hier BW). Zu beachten ist der Absatz 2, wenn es um den Ostersonntag geht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ihr habt Probleme. Morgen hat meine Oma 80 Geburtstag. Bis ca. 12 Bin ich dort bei Ostern/Geburtstagsessen dann geht es in die arena und danach geht es zurück zur Fete. Und das alles nachdem ich 16 Überstunden (Nachtschicht) über die Feiertage machen "durfte".


    Geht alles irgendwie :Zunge:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Neee


    Von Donnerstag auf Freitag und von Freitag auf Samstag war das. (16 Stunden am Stück trauen sich nicht einmal meine Chefs anzuschaffen)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Füüüüüüüüüürther Schweine Füüüüüüüüürther Schweine... :hihi:


    Des wird n hartes Stück arbeit vor 18000 Zuschauern maximal. Hauptsache Sieg!

  • Ja die Führter sind auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Hab sie im DfB Pokal gegen Bayern
    gesehen, da ich Karten geschenkt bekommen hab für das Spiel.
    Und da haben sie zur Halbzeit 2:1 geführt und nur durch einen geschenkten Handelfmeter haben
    die Bayern zurück ins Spiel gefunden.
    Aber wir schaffen das!!!!

  • Du gehst lieber zu Bayern - Fürth, als zum FCA zu gehen :denk: . Da bist aber falsch hier.

    Ich hab die Karten geschenkt bekommen!!!
    Im Nachhinein natürlich ein Fehler beim hamma Spiel von FCA gegen Köln.
    Aber irren ist menschlich!!!

  • Du bisch Mindelheimer, des is mir sympathisch. Aber die Bayern dem FCA vorzuziehen ist schlichtweg Frevel, selbst der Hase als Bayernfan war beim FCA. Und das obwohl er sonst immer die Bayern bevorzugt und fast nie zum FCA geht... :zwinkern: