Nachbetrachtung 29. Spieltag: FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth

  • + einer Rechnung in Höhe von ca. 3000€ und einem Schreiben mit dem Hinweis auf 3 Jahre Stadionverbot in der 1.,2. und 3.Liga? :cool:


    Sind eig keine Kameras installiert? Da dürfte das Ganze doch kein Problem sein diese Vollpfosten ausfindig zu machen...

    waren eigentlich lippenleser vor dem m-block positioniert? dann könnten wir auch gleich noch alle die für die leo haas schmähgesänge verantwortlich waren rausfiltern und der bubi kann wieder ruhig schlafen.

  • Hört bitte auf, über den Schiri zu diskutieren, bringt jetzt nichts mehr,
    denn sonst befürchte ich schlimmste, ellenlange, neunmalkluge, besserwissende und grauenvolle Beiträge seines Ex-Kollegen ...., denn er ist wieder unter uns und wartet nur auf die geringste Möglichkeit, sich wieder wirr zu profilieren !


    Wie krank muss ein Hirn sein, um sich mit so einem Beitrag profilieren zu wollen? :verwirrt:


    Ich möchte dem "Hirni" sogar den Gefallen tun und etwas zum SR. zu sagen, was mir in der 1. HZ. etwas unangenehm aufgefallen ist. Dazu reichen aber 3 Zeilen, die ich mir eigentlich für das FCA-Forum vorgenommen habe, leider nicht aus.


    1. Unverständlich dass Herr Kinhöfer das Rückspiel zum eigenen TW. in der 22. Min. nicht erkannt hat.


    2. Die gelbe Karte in der 34. Min. hätte eigentlich Marcel Ndjeng nach Foulspiel gegen das Schienbein und anschließendem Tritt auf den Fuß (ähnlich wie das Foul von Nando in Bremen) von Pekov sehen müssen. Die Nr. 29 hatte nämlich zuvor klar den Ball gespielt (der blinde Sky-Reporter sah dies aber anders) Pekov konnte danach seinen Mund nicht halten und hat somit Gelb geradezu herausgefordert.


    3. Ein Foulspiel an Ndjeng, außerhalb des Strafraumes in der 39 Min. hat Herr Kinhöfer danach auch nicht erkannt.


    4. Die 2. HZ. leitete Herr Kinhöfer nahezu fehlerfrei. In der 80. Minute hätte ich jedoch anders entschieden. Es war unsportliches Sperren gegen Reinhart, nicht Foul von Reinhart.


    Fein auch, dass Simon Jentzsch (ich habe es im Stadionsüden nicht gesehen) zugegeben hat, dass der SR. beim Elfer richtig lag. Auch an der Reaktion von Rafael und den anderen Spieler konnte man sehen, (das sah ich im Stadion sofort, nicht erst auf Sky) dass Nando bevor er den Ball annahm, seinen Gegner wegdrückte und somit das Tor von Torghelle nicht gegeben wurde.


    Ja und allen pfeifenden, grölenden und gar Feuerzeug werfenden Fans würde ich anraten, mal zuhause zu bleiben und sich den FCA auf Sky anzuschauen. Denn da sieht man es weitaus besser als im Stadion, dann würde sich mancher überlegen, ob er den gleichen Komentar, hinterher nochmals abgeben würde?


    Die anschließende Pressekonferenz von Trainer Jos Luhukay, der eine Mannschaft gesehen haben wollte, die alles gegeben hat, dass der Gegner kaum eine weitere Chance hatte, außer der, die zum Tor geführt hat, hat mich dann doch zum nachdenken gebracht. Ja ich bin in Sachen Fußball wohl genauso ein Ahnungsloser, wie in Sachen Schiedsrichter Beurteilungen.


    Wahrscheinlich habe ich geträumt, dass die Fürther trotz einem Mann weniger auf dem Platz, immer eine freie Anspiel Station fanden und bis zur letzten Minute gefährlich im FCA Strafraum auftauchten. Und ich habe auch geträumt, dass sich unsere Spieler so sehr bewegt und soviel Druck aufgebaut haben, dass sie gar keine Zeit fanden, sich zum Einwurf anzubieten. Das ist alles so Blitzschnell passiert, rumm gestanden sind nur die Fürther Spieler. :denk:


    Ja ich weiß, es war nur der Traum eines Ahnungslosen. :kopfwand:

  • Sooo lange beobachtest du das schon? Reschpeggt, guat ghalten. :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • 1. Unverständlich dass Herr Kinhöfer das Rückspiel zum eigenen TW. in der 22. Min. nicht erkannt hat.

    Hab ich mir im Stadion auch gedacht, aber im DSF hat man dann doch gesehen, dass Brinkmann (glaube ich) den Ball noch berührt hat.


    Wobei ich jetzt nicht weis ob die Berührung allein reicht, weil der Pass sollte ja trotzdem zum Torwart.

  • Wenn dem so wahr, dann nehme ich diesen Kritikpunkt an Herrn Kinhöfer zurück. Auf Sky habe ich es jedenfalls nicht bemerkt, noch weniger im Stadion. Vielleicht war die Kamera Einstellung des DSF in dem Fall besser, als bei Sky. Aber auch ich kann mal was übersehen, oder gar falsch sehen, dann aber auch zugeben. Da fällt mir kein Zacken aus der Krone.

  • Ich denke dass er den Rückpass zu spät als solchen erkannt hat und seine Entscheidung nicht mehr revidieren wollte. Da stand ihm wohl sein Ego im Weg.

  • Kicker meint:
    "Schiedsrichter:
    Thorsten Kinhöfer (Herne) Note 4
    Probleme bei der Zweikampfbewertung und somit ungerechte Verteilung der Gelben Karten zu Ungunsten der Fürther vor allem vor dem Wechsel.


    Spieler des Spiels:
    Youssef El Akchaoui
    laufstarker Aktivposten, brachte durch seine Standards Gefahr."

  • Der FCA kämpft um den Aufstieg, und wie es scheint interessiert es keinen! Warum sind solche Spiele nicht ausverkauft? Düsseldorf hat am Montag Abend fast 50'000 und der FCA nicht mal 20'000. Rechnet man mal die Freikarten raus, dann wird das nur noch peinlich.


    -> Raus aus dieser Arena


  • Ja und allen pfeifenden, grölenden und gar Feuerzeug werfenden Fans würde ich anraten, mal zuhause zu bleiben und sich den FCA auf Sky anzuschauen. Denn da sieht man es weitaus besser als im Stadion, dann würde sich mancher überlegen, ob er den gleichen Komentar, hinterher nochmals abgeben würde?


    :gaga:
    Feuerzeuge müssen wirklich nicht geworfen werden, aber Emotionen zeigen und Stimmung machen auch nicht? :(
    Manchmal versteh ich die Leute einfach nicht...

  • Düsseldorf hat am Montag Abend fast 50'000 und der FCA nicht mal 20'000.

    Düsseldorf hat auch "nur" mehr als doppelt soviele Einwohner wie Augsburg! Die Städte kannst du doch nicht ernsthaft miteinander vergleichen wollen. Sorry, aber der Vergleich hinkt für mich gewaltig!


    Die gegenwärtigen Zuschauerschnitte von Duisburg und Bielefeld (obwohl einwohnerzahlentechnisch auch deutlich größer), hast du vorsichtshalber mal unter den Tisch fallen lassen...


    Nichts, als Stimmungsmache :kopfschüttel: