Nachbetrachtung 30. Spieltag: FC St. Pauli - FC Augsburg

  • 1. Hz in Ordnung
    2. Hz gutes Futter für eine Mannschaft die es einfach wollte - Die Anspiele verspringen, die Außenverteidiger sind nur außen, Torghelle mit Gelb Nr. 5 fehlt schon mal (Thurk und Rafael hoffentlich gesund)...die wollten heute da nicht kämpfen als es um die Wurst ging, Schiri hin und Fahnenbüble her!


    Hoffentlich tritt Jos der Truppe ordentlich in den Hintern denn so bekommen die in Liga 1 jedes Spiel ne Packung...


    Noch geht was, aber viel mehr als die Relegation wird fast unmöglich...

  • Glückwunsch an Pauli, der Sieg war hochverdient!


    Was Augsburg zur Zeit auswärts zusammen spielt ist einfach nur unterirdisch. Mit dieser Form hat man in der 1. Liga nix verloren. Ich habe die Saison abgehakt, Relegation ist zwar weiterhin realitisch, aber wer glaubt bitte bei derzeitiger Form an einen Sieg gegen nen Bundesligisten auswärts???



    Hoffe nur das Thurk nicht zu stark verletzt ist. Jetzt liegt es an Luhukay die Mannschaft mal wieder richtig einzustellen. Ich denke es sind viele Einzelgespräche nötig.
    Hoffentlich wird der "Holger Fach Gedenkfussball" schnellstens abgestellt.

  • Ich frage mich, warum unsere Mannschaft, die vor ein paar Wochen noch so gut funktioniert hat, jetzt auf einmal nichts mehr auf die Reihe bekommt. Gut sicher stellen sich die Gegner auf uns ein aber was ist los? Traore und Ndjeng zum Beispiel. Haben vor ein paar Wochen noch sehr gut gespielt und jetzt? Wie gesagt: Die Gegner wissen um unsere Stärken und können sich auch drauf einstellen. Aber von den beiden (vorallem Ndjeng) kommen nur noch Fehlpässe oder sie laufen sich im Gegner fest. Naja wenn wir am Freitag nicht gewinnen wirds eben ganz eng. Trotzdem kann man auf diese Saison stolz sein ob wir jetzt aufsteigen oder nicht.


    AUF GEHTS AUGSBURG.

  • Wenn ich mir so manche Kommentare im Live-Thread und auch hier anschau, kommt mir einfach nur noch das :kotzen:
    Klar, war das heute nix. Aber wer hätte jemals gedacht, das wir auf dem 3. Platz stehen - so kurz vor Schluss?
    Was da zum Teil abgelassen wird, ist einfach nur unter aller Sau. Kann man nicht einfach mal nachdenken, bevor man so Begriffe wie "Söldnergruppe" schreibt?


    Gehts halt zum FC Bäh, wenn ihr jedes Spiel gewinnen, wollt. :kopfwand::cursing:



    Jetzt alle am Freitag ins Stadion, die Mannschaft unterstützen und endlich wieder ein Erfolgserlebnis.


    Das wichtigste für mich:
    Gute Besserung Thurk und Rafael! :blumen:


    Hain, deine Chance nächste Woche - Nutze diese!!!

  • Nochmal ... Was für ein Spiel habt ihr gesehen ? Wo war unsere Mannschaft unterirdisch ? Die Fehlentscheidung von dem Linienrichter ,den ich vor dem Spiel mit Ebbers Nuttenfrau gesehen hab war ausschlaggbend !!!

  • Nochmal ... Was für ein Spiel habt ihr gesehen ? Wo war unsere Mannschaft unterirdisch ? Die Fehlentscheidung von dem Linienrichter ,den ich vor dem Spiel mit Ebbers Nuttenfrau gesehen hab war ausschlaggbend !!!


    Es war schon schwach, wie unsere Mannschaft das Feuer verloren hat nach dem Gegentreffer, da darf man sich schon mehr wünschen. Aber sicher, die Fehlentscheidung war mit die Spielentscheidung,


  • schonmal fußball gespielt :?: :kopfwand: ... will mich nicht so aufregen...


    positiv:


    der schiri :!: schwieriges spiel trotzdem (fast natürlich) perfekt gepfiffen :ernst: (neutral betrachtet...)


    1. halbzeit und soo schlecht wars au net


    absolut zum :kotzen: :


    sport1 typ, was der für einen scheiß gelabert hat, i könnt so reinschlagen :cursing:


    schiri-assis bei der (nicht-)ecke, abseits usw. ham warscheinlich angst gehabt vor den bösen pauli fans, aber kein wunder so wie die ausgschaut ham


    kleine kinder die immer ins mikro geschrien haben!!


    ...

  • Dieser Post gilt auch noch für vieles was im Live-Thread steht...
    1. Taubenmist, KarstenThörner und Lawaree ihr geht mir auf den Sack... Lasst doch mal euer beschissenes Gehetze... Ist mir von Taubenmsit und Lawaree schon im Live-Thread unangenehm aufgefallen.
    2.Was ist denn los? Keine Sau hätte es vor der Saison für möglich gehalten, dass wir am 30. Spieltag auf dem 3. Tabellenplatz stehen. Und jetzt ist auf einmal der Großteil sauer, weil wir vielleicht den direkten Aufstieg versauen? Seid ihr noch ganz sauber? Ihr hört euch wie die beschissenen Hoffenheim-"Fans" (die vor drei Jahren noch gar nicht wussten, dass es Hoffenheim überhaupt gibt) nach dem Köln-Spiel an. Die legen genau so eine bescheuerte Erwartungshaltung an den Tag.
    3. Bitte FCA bleib in der 2. Liga, dann muss ich mir nächstes Jahr nicht den Abstiegskampf geben, und die ganzen Meckerer verpissen sich wieder zum FC Bayern, wo sie während der Saison hergekommen sind...


    Wer unsere Jungs als Söldner beschimpft, hat in unserem Stadion nichts zu suchen!
    Geht doch zu 60, da gibt's vielleicht keine Söldner, und da gehört so eine weltfremde Erwartungshaltung zum guten Ton, und ist völlig normal...

  • sorry aber langsam reichst mit dem Schrott....
    aber am freitag sich wieder wundern wenn nur 15000 kommen...
    Mann Mann wollen die nicht oder gibt es villeicht eine Order vom Verein
    das man in der 2 Liga bleibt.
    Hoch und weit dann schaun mer mal, dachte die Zeiten sind vorbei...
    Aber wie unser Jos wieder sagen wird:Die Manschaft hat gekämpft...
    fragt sich nur welche... :gaga:

  • Schade, da war eindeutig mehr drin. Die erste Halbzeit hat das deutlich gemacht. So darf man das Spiel in Halbzeit Zwei nicht kippen lassen.
    Jetzt gehts darum den 3. Platz abzusichern und hoffentlich sind Thurk und Rafael fit für das Heimspiel. Das MUSS gewonnen werden!
    Für das SR-Gespann würde ich heute am liebsten die Note 7 auspacken, wenns die denn geben würde. Eckball übersehen, Lehmann nicht vom Feld, Tor nicht gegeben... :kopfschüttel:

  • Und für ankhamun: 4 Spiele / 4 Punkte !!! Ein drittel ,der noch zuholenden Punkte können wir also nicht auolen ???


    Ich geh mal davon aus, das das letzte Wort "aufholen" heissen soll?
    Das ist halt auch nur reine Theorie, aber ich geh schon mal nicht davon aus, das Pauli noch 2 Spiele verliert und wir wohl auch nicht alle gewinnen. Ganz im Gegenteil, wir sind gerade pünktlich zum Saisonende, im Saisontief und leider auch noch keine Besserung in Sicht. Grundentscheidend wird der Freitag sein, da muss der 3er her (um Platz 3)! I.ü. bin ich einer, der gar nicht aufsteigen wollte. Nachdem man aber so hartnäckig da oben geblieben ist, hab ich mich damit angefreundet. Nu will ich da aber auch nimmer weg :P

  • Nochmal ... Was für ein Spiel habt ihr gesehen ? Wo war unsere Mannschaft unterirdisch ? Die Fehlentscheidung von dem Linienrichter ,den ich vor dem Spiel mit Ebbers Nuttenfrau gesehen hab war ausschlaggbend !!!


    Unterirdisch nicht. Aber auch nicht erstligareif. Es war ne Fehlentscheidung , stimmt. Und nicht die einzige. Wenn das Team aber die Chance konsequent nutzt, kommt es zu diesen Szenen gar nicht erst. An 2 Fehlentscheidungen kannst du kein Spiel festmachen. Das war halt insgesamt zu wenig. Nun müssen wir dem Team am Freitag unbedingt etwas Sicherheit und Unterstützung schon vor dem Spiel geben.

  • Dieser Post gilt auch noch für vieles was im Live-Thread steht...
    1. Taubenmist, KarstenThörner und Lawaree ihr geht mir auf den Sack... Lasst doch mal euer beschissenes Gehetze... Ist mir von Taubenmsit und Lawaree schon im Live-Thread unangenehm aufgefallen.
    2.Was ist denn los? Keine Sau hätte es vor der Saison für möglich gehalten, dass wir am 30. Spieltag auf dem 3. Tabellenplatz stehen. Und jetzt ist auf einmal der Großteil sauer, weil wir vielleicht den direkten Aufstieg versauen? Seid ihr noch ganz sauber? Ihr hört euch wie die beschissenen Hoffenheim-"Fans" (die vor drei Jahren noch gar nicht wussten, dass es Hoffenheim überhaupt gibt) nach dem Köln-Spiel an. Die legen genau so eine bescheuerte Erwartungshaltung an den Tag.
    3. Bitte FCA bleib in der 2. Liga, dann muss ich mir nächstes Jahr nicht den Abstiegskampf geben, und die ganzen Meckerer verpissen sich wieder zum FC Bayern, wo sie während der Saison hergekommen sind...


    Wer unsere Jungs als Söldner beschimpft, hat in unserem Stadion nichts zu suchen!
    Geht doch zu 60, da gibt's vielleicht keine Söldner, und da gehört so eine weltfremde Erwartungshaltung zum guten Ton, und ist völlig normal...


    Da gebe ich dir recht, aber die spielweise ist nicht Okay auch wenn man es nicht in die erste Liga schafft, aber es geht auch anderst
    die Niederlagen in letzter Zeit sind etwas zu deutlich