Nachbetrachtung 30. Spieltag: FC St. Pauli - FC Augsburg

  • Es geht mir gar nicht um die scheiss erste liga. Sondern um das Auftreten und die Spielweise in letzter Zeit.
    Auswärts folt Blamage auf Blamage und schon seit vier Spielen kein Tor mehr.
    Auch wenn sie jetzt irgendwo auf Platz 8 oder so stehen würde müsste sich was ändern.

  • Lawaree: Schon ok, der Wink mit der Lederhose war leicht daneben. Aber mich regen sollche Kommentare einfach auf. Wenn man schon Kritik übt, dann bitte auch sachlich.


    Die 1. Hälfte war der FCA klar besser und die zweite hat man nach dem Abseitsseitstor komplett vergeigt. Schade drum...


    Alle Spieler wieder g'sund, treten wir die Zebras rund. :love:

  • St Pauli der FCK..mehrer haben ihre Schwächephase gehabt nun auch wir. Augsburg muss nun jetzt wieder kommen. Bei dem Spiel hat man doch gesehen das in der 1. Halbzeit alle voll gegeben haben und auch die bessere Mannschaft war und den Sieg wollte, das durch unglückliche Schiedsrichter Entscheidungen es dann nicht so läuft muss nicht als Krise gesehen werden ( Thurk sein tor war kein abseits). Es hätte sich auch ein anderes Spiel entwickelt.


    EGAL nächstes Spiel zählt

  • Mach den Mund zu und lösch deinen Forenaccount!
    Geh zum FCBäh oder hol dir ne coole, stylische Totenkopfbinde die eh total in ist. :kotzen:


    Ich kann meiner Mannschaft in kämpferischer Hinsicht keinen Vorwurf machen. Ich habe einen FCA gesehen der bis zum zu Unrecht aberkannten Tor die bessere Mannschaft war. Respekt vor allem für Hegeler.


    Was ich dem Schiedsrichtergespann wünsche schreibe ich hier lieber nicht.....


    Tja, schade. Der nächste Sieg muss her!


    P.S.: Vielen Dank,
    26MAK11
    , in Beitrag #14 hast du den Nagel einfach auf den Kopf getroffen, danke! :bowdown:

  • Oh Mann, was für ein beschissener Abend! Seid geraumer Zeit ist einfach komplett der Wurm drin, das Selbstvertrauen fehlt völlig, viel zu viele einfache Fehler und Ballverluste ohne dass man diese bestimmten Spielern zuschreiben könnte. Das Ergebnis an ein, zwei diskutablen Schiri-Entscheidungen festmachen zu wollen ist auch nur Augenwischerei: Man hatte nach dem 1:0 noch ewig Zeit sich gegen die Niederlage aufzulehnen wie man es diese Saison schon öfters getan hat, stattdessen wurde der Faden völlig verloren und das Spiel komplett aus der Hand gegeben - woran das liegt wissen wohl nicht mal die Götter. Sollte man am Freitag Duisburg nicht überzeugend wegputzen und somit das Selbstbewusstsein wieder stärken war´s das mit dem Aufstieg, auch wenn man sich bis zum Schluss irgendwie noch auf Platz 3 halten kann - mit den Leistungen der letzten Spiele hätten wir in der Relegation keine Chance, egal wie der Gegner heißt..

  • was mich die ganze zeit ankotzt sind diese lange bälle nach vorne :kotzen: :kotzen:



    dauernd hoch und lang wie unter H.F. nach vorne auf gut glück..... wo vlt jeder 10ball mal beim eigenen mann ankommt


    wir haben so eine spielstarke truppe, das hat mann heute (wenn auch nur in ansätzen) gesehn, da find ich solche lange bälle nach vorne einfach nur schwachsinnig


    Bitte in zukunft abstellen!!

  • ICh habe Dinge ,wie Entäuschung in deinen Beiträgen gelesen und schlecht gespielt und der Shciri war gaaaar nich schuld ... gelesen !!!


    1) Entäuschung: Na klar, warum auch nicht?
    2) Schiri hat fehlentschieden, aber nicht das Spiel entschieden
    3) Wenn man Platz 2 haben will, muss mehr kommen.


    Was ist daran falsch???


    Das letzte was ich am Freitag tun werde, ist die Mannschaft auszupfeifen!

  • Oh Mann, was für ein beschissener Abend! Seid geraumer Zeit ist einfach komplett der Wurm drin, das Selbstvertrauen fehlt völlig, viel zu viele einfache Fehler und Ballverluste ohne dass man diese bestimmten Spielern zuschreiben könnte. Das Ergebnis an ein, zwei diskutablen Schiri-Entscheidungen festmachen zu wollen ist auch nur Augenwischerei: Man hatte nach dem 1:0 noch ewig Zeit sich gegen die Niederlage aufzulehnen wie man es diese Saison schon öfters getan hat, stattdessen wurde der Faden völlig verloren und das Spiel komplett aus der Hand gegeben - woran das liegt wissen wohl nicht mal die Götter

    Doch ich weiß es ,dein bereits beschriebenes fehlendes Selbstvertrauen ,war mit den Gegentor natürlich komplett im Eimer. Alle Hoffnungen Chancen TORE in diesem Spiel fürn Arsch - als Spieler wär ich in dieser Zeit sehr DEpri

  • ich habe nie was gegen bronco gesagt!
    und was es sagt unterstreiche ich auch aber mann braucht nicht anfangen hier auf die mannschaft rumzuhacken. das es kein gutes spiel war hat jeder gesehen!!! mich kotzen nur die kommentare usnerer erfolgfans an!

  • 1) Entäuschung: Na klar, warum auch nicht?
    2) Schiri hat fehlentschieden, aber nicht das Spiel entschieden
    3) Wenn man Platz 2 haben will, muss mehr kommen.


    Was ist daran falsch???


    Das letzte was ich am Freitag tun werde, ist die Mannschaft auszupfeifen!

    Weißt du ,ich hab keine Lust mehr dir das selbe nochmal zu sagen. Frag doch die 10 anderen ,die dir bereits widersprochen haben.

  • Bekommt euch mal wieder ein und macht euch nicht gegenseitig fertig wir sind doch wohl alle Augsburger.


    Wäre schade wenn es nichts wird aber scheiß drauf dann rocken wir eben weiter die 2 Liga. Schon allein um die anderen, die uns nicht mögen, weiter zu nerven.


    Wir sind da, wir bleiben da, und wir werden immer da sein. FCA

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine


  • muss ich dir zustimmen. is mir zum ersten mal aber erst richtig aufgefallen beim spiel in bremen!


    (konstruktive kritik is ja ok)!!! aber nich rumhacken wie die anderen hier!