Nachbetrachtung 30. Spieltag: FC St. Pauli - FC Augsburg

  • Wir holen uns den 2.Tabellenplatz wieder zurück, Pauli verliert die nächsten Spiele sowieso :thumbsup:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Sorry aber bitte mach du deine fotos, und du mondl kümmer dich mal lieber über deine busenfreunde die schiris,weil vom fussball versteht ihr beide net viel.Selten so einen müll gelesen über einen u 21 nationalspieler mit sichtbaren talent,und der auch noch bei einem verein wie viezekusen unter vertrag steht,man man.


    Mei Bernd,


    ih ka itz au nix derfür, dass Du blind bisch. :cool:


    1. Macht gute Fotos und hat anscheinend durch meine Hinweise etwas gelernt und richtig gesehen. :zwinkern:


    2. Apropos Schiedsrichter: Hast Du nicht mal geschrieben, dass Du mich auf der Augsburger SR.-Versammlung (leider falsche SR.-Gruppe) vermisst hast. Hast Du auch einen Lehrgang mitgemacht und Deine 10 Pflichtspiele vor Aushändigung des SR.-Ausweises absolviert, oder hast Du vorher hin geschmissen, weil die Luft und das Sehvermögen bei Dir nicht ausgereicht haben? :denk:


    3. Ahnung vom Fußball: Nee, Ahnung habe ich keine, da geht es mir so wie Dir, nur hast Du davon etwas reichlicher. :hihi:


    4. Das sichtbare Talent habe ich dem noch nie abgesprochen, nur Einsatz, Kondition und Konzentration, sowie das Abwehrverhalten Mann gegen Mann und eine unglaubliche Kopfballschwäche. Ich will nicht von früher sprechen, (damals ca. 40 cm vom Boden gesprungen) nee, ich behaupte, dass ich heute noch mit meinen bald 64 Jahren und 2 kaputten Knie, dem 1/5 aller Kopfbälle wegnehme würde, weil es immer noch für 20 cm reicht, beim Hegeler sind es ja nur knapp 10 cm, was der vom Boden wegkommt. :bowdown:
    5. Ich würde Dir mal anraten, wirklich nicht nur das Gute was er auf dem Platz macht zu sehen, da sind sicher einige gute Szenen dabei, habe ich noch nie bestritten. Sondern beobachte mal seine Laufwege, sein stehen (anscheinend Sauerstoff tanken), sein nicht nachsetzen nach verlorenen Zweikämpfen, sein nicht anbieten beim Einwurf, sein tarbender Gang wie wenn er in Daglfing zuhause wäre. :grinsen:


    6. Ein Trainer der das nicht sieht, ist meines Erachtens genau so blind wie Du. Und da wird Ihm der Jupp Beine machen, da wird er sich umschauen. Denn dass man aus ihm was machen kann, will ich nicht bestreiten. 1. Voraussetzung jedoch, den "Heiligen Fleckmatikus" ablegen und die Gedankengänge im Hirn auf Trab bringen. Ja dann kannst Du vielleicht mit Deiner Meinung über einen U21 Nationalspieler richtig liegen. Bis jetzt jedenfalls nicht, da liegst Du nämlich falsch :verwirrt: :winken:

  • Tsubasa, aber Hallo,


    kennen tu ich sicher alle 11 Spieler, aber ob ich alle 11 Spieler gleichzeitig beobachten kann nee, da sage ich lieber nein. Mehrere Spieler in einer Spielszene kann ich jedoch schon beobachten.


    Du musst Deine Augen nicht nur auf einen Punkt richten. Gute SR. haben gelernt auch aus den Augenwinkeln zu beobachten und Sachen zu sehen, die ein normal Sterblicher einfach nicht sieht. :hihi: :winken:

  • Mondl: Sehr verehrter Mann mit den 64 Jahren und 2 kaputten Knien, so eine Aussage ist nur noch lächerlich.... Nach dem 2:0 war die ganze Mannschaft von der Rolle und Hegeler trotz Abfall seiner vorher sehr ansprechenden Leistung noch einer der Einäugigen unter den Blinden.

  • Sehr geehrter Herr Mondl,


    ich bin mir sicher, dass sich die Nasa eines Tages bei Ihnen melden wird, um Sie zu bitten ob Sie so freundlich wären, mit Ihrem Ego ein schwarzes Loch zu stopfen, das die ISS-Raumstation bedroht. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.


    Bis dahin grüßen Sie mir bitte die Sonne, wenn diese auch ihrer Umlaufbahn mal wieder bei Ihnen vorbei fliegt.


    Da Knödel

  • Mondl: Sehr verehrter Mann mit den 64 Jahren und 2 kaputten Knien, so eine Aussage ist nur noch lächerlich.... Nach dem 2:0 war die ganze Mannschaft von der Rolle und Hegeler trotz Abfall seiner vorher sehr ansprechenden Leistung noch einer der Einäugigen unter den Blinden.


    Hallo Kirsche,


    wenn Du das normale Gesprächs suchst, dann diskutiere ich mit Dir gerne. Auf hohle Beiträge jedoch, lege ich keinen Wert und gehe auch nicht drauf ein. Sollen die schreiben was sie wollen, das geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei. :kopfwand:


    Beginne mal bitte zum überlegen: Was hat nun mein zuvor ins Forum gestellter Beitrag, den Du beantwortest hast, mit dem letzten Spiel in Hamburg zu tun? :denk:


    Richtig: Gar nichts, (gehört höchstens in den Hegeler Thread) es geht alleine um die Vorteile eines Jens Hegeler, (Die der M-Blocker so sehr sieht) die es auch zweifelsohne gibt. Aber vorrangig geht es um die Defizite die Jens Hegeler zumindest, jetzt noch hat. Die sich gegenüber den ersten Spielen jedoch deutlich verringert haben. Das solltest Du doch aus dem, aufs Spiel bezogenen Beitrag von mir, doch herauslesen können. Allein mit dem Satz: Ich glaubte Jens Hegeler straft mich Lügen, weil er ja absolut gut begonnen hat. :zwinkern:


    Glaubst Du, dass ich so blind bin und die Niederlage allein an Ihm festgemacht habe, was Du mit dem folgenden gefetteten Satz zum Ausdruck bringen willst: :roll eyes:


    Nach dem 2:0 war die ganze Mannschaft von der Rolle und Hegeler trotz Abfall seiner vorher sehr ansprechenden Leistung noch einer der Einäugigen unter den Blinden.


    Es war einfach unglücklich, dass das Tor von Thurk nicht gezählt hat, es wäre dann vielleicht ganz anders gelaufen, wenn wir geführt hätten. Fakt ist jedoch, dass der Fehler von Hegeler ausging, der das 1 : 0 für St. Pauli eingeleitet hat. Dass sich die Piraten danach in einen Rausch gespielt haben, in der fast unsere gesamte Mannschaft untergegangen ist, sah ich doch auch. Ist es aber so schlimm, wenn man noch gut 40 Minuten Zeit hat, den Ausgleich zu machen, aber leider keinerlei Wille dazu in der Mannschaft vorhanden war. Ja an soetwas störe ich mich und ärgere mich entsprechend. :O :thumbdown:


    Glaubst Du nicht, ich würde den jungen Mann lieber loben, weil ich dann wüsste, dass es was Gutes für den FCA ist, dass wir Ihn haben. Aber ich habe eben schon zu Beginn seiner ersten Spiele diesen "Fleckmatikus" in ihm gesehen und die anderen Dinge, die ich angesprochen habe. :verwirrt:


    Und hacke jetzt bitte nicht auf meinen bald 64 Jahren und den kaputten Knie herum, trotzdem traue ich mir noch zu, mindestens 10-20 cm zum Kopfball hoch zugehen und früher in meiner aktiven Zeit waren das eben 30-40 cm. Ich will ja nicht sagen, dass das der Hegeler nicht auch könnte (wäre eigentlich ganz normal und auch zu erwarten) macht er aber nicht. Es sind die besagten etwa 10 cm was der hoch steigt, schau einmal genau auf ihn, wie schwach der im Kopfballspiel trotz seiner Länge ist. :kopfschüttel:


    Ich hoffe, dass Du Verständnis aufbringst, dass ich mit Leuten, die nur das Ziel haben mich lächerlich zu machen (obwohl sie selber viel lächerlicher sind) nicht mehr eingehe. Leute die normal mit mir diskutieren wollen gerne, ich muss auch sicherlich nicht jeden von meiner Meinung überzeugen, wäre ja schlimm. :verwirrt: :winken:

  • Kicker:

    Zitat

    Schiedsrichter:
    Florian Meyer (Burgdorf) Note 4
    schmälerte seine insgeseamt gute Leistung mit einem entscheidenden Fehler: Thurk stand bei seinem Tor nicht im Abseits (50.).