31. Spieltag, Fr. 16.04.10, 18.00 Uhr FCA - MSV Duisburg

  • Für mich heißt das durchwegs unterstützenden Support, auch wenn Dekra-Werbebanden (=Schiris) danebenliegen oder die Zebras aus der gegenüberliegenden Ecke hämisch werden sollten.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • wir kämpfen uns zurück


    in aachen 4:0
    pauli 3:0
    duisburg nur eine 2:0 Niederlage
    in frankfurt wird es dann schon knapp mit nur 1:0 Niederlage


    dann können wir gegen münchen II schon ein 1:1 daheim rausspielen und eventuell gewinnen wir in Lautern so das wir noch 4 Punkte zusammenbekommen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • 4 Punkte zu holen um Platz 3 zu halten Reicht nie und nimmer.
    Der Fc-A sollte mindestens von den noch 12 zu Vergebenden Punkten 8 holen.Also 2 Siege 2 Unentschieden.
    Sieg gegen Duisburg und 1860 München und Unentschieden gegen Frankfurt und Lautern.
    Am liebsten wäre natürlich uns allen auch ein Sieg in Frankfurt und sogar 10 Punkte Einfahren.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Hoffen wir mal das Jos den Jungs mal richtig den Kopf wäscht, ich hoffe auch das Bello mal wieder ran darf (am besten für Brinkmann, abgesehen von ein paar Distanzschüssen bringt der zur Zeit nichts auf die Reihe), nachdem Pat gewechselt und Andrew verletzt ist ist er wohl der einzige der durch Einsatzwillen und Kampfgeist den Rest der Mannschaft nach vorn pushen kann.

  • Das Spiel von gestern abhacken und sich den ganzen Frust von der Seele schießen.
    Jetzt wo es nicht läuft solten wir die Fans unsere Manschaft noch mehr unterstützen.
    Hoffentlich kann Thurk mitspielen.
    Traore und Ndjeng bringen schon lange nicht mehr ihre Top Leistungen. Ein Sieg gegen Duisburg wäre sehr wichtig.

  • Vielleicht wendet sich ja plötzlich alles wieder zum Guten. Pauli verliert die nächsten beiden Spiele weil sie sich nun sicher in Liga 1 fühlen und wir legen gleichzeitig eine Miniserie von 4 Siegen in Folge hin und steigen somit direkt auf
    Möglich ist noch alles und daran glaube ich einfach, bzw. versuche mir das einzureden.


    Ich würde allen bis Freitag Spielfrei geben.
    Was wollen die den noch unter der Woche trainieren was sie nicht schon können sollten. Da hat jeder Zeit und kann mal insich gehen.
    Dann trifft man sich Freitag Vormittag und fragt jeden ob er nun denkt das er Lust & Laune genug hat ein Spiel zu gewinnen. Da muß dann Verantwortung übernommen werden.


    Bin ich froh das wir schon wieder am Freitag spielen so weiss man dann um 20 Uhr in welche Richtung es geht

  • So den Frust mit ein paar Bierchen runter gespült.
    Und jetzt wird die Mannschaft gegen Duisburg wieder unterstützt.
    Ich finds auch gut dass das Spiel so schnell kommt, damit sich die Mannschaft rehabilitieren kann.

  • Da beide Teams unter Druck stehen, denke ich das wird ein Unentschieden, wir stehen unter Druck, denn wir müssen gewinnen, damit wir den 3Platz behalten, und den Vorsprung auf duisburg und düsseldorf ausbauen, beim Unentschieden bleibts beim alten. Wenn wir verlieren, was ich nicht hoffe, dann kommt Duisburg richtig nahe an uns ran, und dann wird es wieder richtig eng. Ich sag immer noch wenns um das thema Aufstieg geht, wenn nicht jetzt wann dann. Wann bekommt mann nochmal so eine riesen Chance aufzusteigen, oder wenigstens den Relegationsplatz zu bekommen, ich denke dieses Jahr muss mann es nutzen, denn ob wir in den nächsten Jahren nochmal die Chance bekommen, waage ich zu bezweifeln.

  • Bellinghausen für Brinkmann bringen, bitte. So wie er Torghelle unterstützt und aufgemuntert vor der Einwechslung. Er hat es sich auf jeden Fall verdient und wird dies sicherlich auch mit einer besseren Leistung als Brinkmann bestätigen...


    Aber wahrscheinlich spielt wieder Buck, auch wenn De Roeck momentan seine Rolle gut einnimmt. :whistling::kopfwand:


    Die Aufstellung für den Sieg:


    -----------------------Jentzsch------------------
    Reinhardt-------Möhrle----De Roeck--- El Ak
    ----------------Hegeler--Bellinghausen---------
    Traore------------------------------------Werner
    -----------------Hain----------Thurk----------------

  • Bellinghausen für Brinkmann bringen, bitte. So wie er Torghelle unterstützt und aufgemuntert vor der Einwechslung. Er hat es sich auf jeden Fall verdient und wird dies sicherlich auch mit einer besseren Leistung als Brinkmann bestätigen...

    das ist mir auch extrem positiv aufgefallen. mir egal, wer freitag uf dem platz steht, hauptsache es gibt 3 punkte. gegen fürth muss pauli erstmal gewinnen...

  • ich hoffe daß jos eventuell doch noch von seinem "keine experimente" motto in der letzten pk abkommt
    und sich zu ein paar änderungen hinreissen lässt.


    ich würde mal folgendes versuchen:


    bellinghausen für brinkmann (ist risiko weil wenig praxis aber ein versuch wert)
    werner oder baier statt ndjeng oder traore (mit der hoffnung daß wenn sie mal von anfang an dürften sich 200% reinhängen)
    hain für nando (hat die letzten spiele nicht wirklich gut gespielt und hain hat ma wieder ne chance verdient)


    das ist natürlich alles nur bauchgefühl... ich bin nicht beim training dabei, aber was schlaueres fällt mir grad nicht ein.
    außer die mannschaft psychisch/mental irgendwie freizubekommen...


    der jos und die jungs werden das schon schaukeln!