31. Spieltag, Fr. 16.04.10, 18.00 Uhr FCA - MSV Duisburg


  • In der jetzigen Phase der Saison kann man nun nicht auf 3 oder 4 Positinen einfach mal umstellen und hoffen das alles harmoniert.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • In der jetzigen Phase der Saison kann man nun nicht auf 3 oder 4 Positinen einfach mal umstellen und hoffen das alles harmoniert.


    Schlimmer als die letzten Spiele kann es doch eh nicht werden :winken:


    Und da die Jungs jeden Tag trainieren miteinander dürften sie als Profis eig kein Problem haben Pässe zum Mann zu spielen... einfach einen mit dem gleichen Trikot suchen und da hin passen... :winken:

  • Man kann nur hoffen, dass innerhalb der Mannschaft die Stimmung besser ist, als bei so vielen, die sich mehr als Augschburger "Dreggler und Drialer" denn als FCA-Fans outen. Dieses Geunke von so manchen Chefnörglern geht mir auf den Seiher, auch wenn ich respektiere, dass es ihr gutes Recht ist, negativ zu denken.


    Ich halte es da lieber mit denen, die daran glauben, dass der FCA die Duisburger am Freitag ohne Punkte wieder in den Pott schickt. Außerdem bin ich sogar noch so optimistisch und glaube daran, dass der FCA nach diesem Wochenende wieder auf einen Punkt an St. Pauli dran ist und am Ende doch noch vor den Kiezkickern stehen wird.

  • Schluss mit der Selbstkasteiung!


    Das Team wird am Freitag Abend einen überzeugenden Sieg gegen Duesburg einfahren und den Kampf um Platz zwei wieder aufnehmen.

  • Man kann nur hoffen, dass innerhalb der Mannschaft die Stimmung besser ist, als bei so vielen, die sich mehr als Augschburger "Dreggler und Drialer" denn als FCA-Fans outen. Dieses Geunke von so manchen Chefnörglern geht mir auf den Seiher, auch wenn ich respektiere, dass es ihr gutes Recht ist, negativ zu denken.


    Ich halte es da lieber mit denen, die daran glauben, dass der FCA die Duisburger am Freitag ohne Punkte wieder in den Pott schickt. Außerdem bin ich sogar noch so optimistisch und glaube daran, dass der FCA nach diesem Wochenende wieder auf einen Punkt an St. Pauli dran ist und am Ende doch noch vor den Kiezkickern stehen wird.


    Wow deinen Optimismus möchte ich haben. :geschockt:

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Rischtig beraterle, sehe ich genauso. Und wenn ich so an die Zukunft dieses Forums denke und mir überlege was hier für "Antworten" kommen, wenn der FCA am 30. Spieltag in der 1. Liga 5 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz hätte, na das wird lustig :) Wir können immer noch aufsteigen über die Relegation. Nürnberg hat es vorgemacht, wir können das auch, wir müssen nur daran glauben.

  • Micha, Ibo und Marcel sollen einfach wieder mit den gelben Tretern antreten, mit denen lief das Passen und Tore schießen einfach besser als mit den fliederfarbenen :D

  • Ibo hat keine gelben.... :thumbsup:
    Auf ins stadion,und unser team unterstützen,und die herren die meinen pfeifen zu müssen, werd ich höchstpersönlich eine auf die fresse geben.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ibo hat keine gelben.... :thumbsup:
    Auf ins stadion,und unser team unterstützen,und die herren die meinen pfeifen zu müssen, werd ich höchstpersönlich eine auf die fresse geben.


    Ich glaub ned das jemand pfeift, weil wir des spiel überzeugend gewinnen. Und wenn doch jemand Pfeift kriegt er von mir die 2te. :zwinkern: