31. Spieltag, Fr. 16.04.10, 18.00 Uhr FCA - MSV Duisburg

  • Nach ausdauernder Meditation lege ich mich fest:


    - gewinnen wir gegen Duisburg, ist Platz 2 noch drin
    - spielen wir morgen unentschieden, ist Platz 3 sicher
    - verlieren wir, werden wir noch durchgereicht und verlieren den Relegationsplatz.


    Wie Bronco geschrieben hat: Schicksalsspiel. Jetzt kann die Mannschaft Größe zeigen und ob sie den Willen zum Aufstieg hat. Jetzt entscheidet die mentale Stärke. Genau aus diesem Grunde bin ich sehr skeptisch...

  • Nach ausdauernder Meditation lege ich mich fest:


    - spielen wir morgen unentschieden, ist Platz 3 sicher


    Sorry, aber was soll dabei sicher sein? Wenn am Sonntag die nicht gerade schlechteste Heimmannschaft gegen die Kätzchen gewinnt, beträgt der Abstand zu Platz 4 gerade mal 3 Punkte. :denk: Ne, ne, wenn du den 3. Platz entscheidend festigen möchtest, dann kann das nur mit einem Sieg klappen. Zudem noch hoffen, dass die Kätzchen mit ihrem Starstürmer Rakic - den übrigens Fußballclubs aus der halben Welt jagen - :ugly: ein Pünktchen aus Düdorf entführen, und der Drops wäre gelutscht!

  • Er ist nun mal bei beiden Vereinen Stadionsprecher, da muss bei so einer ungünstigen Konstellation nun mal ein Kompromiss gefunden werden.


    Als Störmann das Amt des Stadionsprechers beim FCA übernahm wurde er in einem Interview in der Az zu diesem "Problem" der evtl. zeitgleichen Spiele mit dem AEV befragt. Er meinte daraufhin, dass er im CFS mit Stephan Mack eine hervorragende Vertretung hätte und es daher hier keinerlei Probleme gäbe. Im Rahmen der Play Offs will er es aber wohl nun lieber doch selber machen. Ich finde es unmöglich, dass ein Stadionsprecher eines Vereins früher geht um woanders im Einsatz zu sein.

  • So ist es. Gerade in der momentanen Situation wäre es angebracht Geschlossenheit zu demonstrieren. Und zwar von allen. Vor allem aber von einer Integrationsfigur, die dann auch ein bisschen die Stimmung anheizen soll. Was anderes habe ich von dem Flachlandtiroler aber ehrlich gesagt gar nicht erwartet. An Glaubwürdigkeit in der Moderation hat er damit auf jeden Fall nicht gewonnen.

  • Man kann ihn doch auch a weng verstehen: Der beißt sich doch in den Allerwertesten, wenn der beim Finaleinzug nicht dabei wäre, wenn er schon so leicht die Möglichkeit dazu hat.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Man muß aber auch dem Störmann zugute halten, dass es für den AEV das letzte Heimspiel in dieser Saison sein wird :whistling: , bei uns gibt`s noch ein weiteres, eventuell noch zwei.


    Ist doch scheisegal, wer oder wo der Stadionsprecher ist - entscheidend ist doch, was auf dem Rasen passiert.

  • Sollte der AEV ins Finale einziehen, könnte es sein dass es im Spiel gegen 1859
    wieder zur Überschneidung kommt.
    Wäre es dann nicht besser einen anderen Stadionsprecher zu suchen?
    Zumal der Herr Störmann beimAEV sehr leidenschaftlich wirkt, war zumindest
    mein Eindruck von den bisher gesehenen Spielen, dass fehlt mir bei uns ein wenig...
    Wie sagte mal unser Präsi: Ein bischen Schwanger geht nicht...
    Ich wäre dafür das es langfristig einen anderen Stadionsprcher gibt ( oder Stadionsrecherin )


    Auf jeden Fall freue ich mich heute Abend auf einen deutlichen sieg gegen die Zoobewohner aus
    Duisburg... :hihi:

  • Wir ham heut Abend ein verdammt wichtiges Spiel und ihr diskutiert 2 Seiten lang über den Stadionsprecher :gaga:


    Heute Abend kann es nur heißen: 1907 % Einsatz und zwar ALLE! Wir auf den Rängen und die Mannschaft auf dem Platz!
    Ein Sieg muss her (von mir aus auch mit Micky Maus als Stadionsprecher)

  • Wir ham heut Abend ein verdammt wichtiges Spiel und ihr diskutiert 2 Seiten lang über den Stadionsprecher :gaga:


    Heute Abend kann es nur heißen: 1907 % Einsatz und zwar ALLE! Wir auf den Rängen und die Mannschaft auf dem Platz!
    Ein Sieg muss her (von mir aus auch mit Micky Maus als Stadionsprecher)


    :thumbsup: :thumbsup:
    Ein Sieg 3:0 oder 3:1 für den Fc-A wäre Super
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Als Störmann das Amt des Stadionsprechers beim FCA übernahm wurde er in einem Interview in der Az zu diesem "Problem" der evtl. zeitgleichen Spiele mit dem AEV befragt. Er meinte daraufhin, dass er im CFS mit Stephan Mack eine hervorragende Vertretung hätte und es daher hier keinerlei Probleme gäbe. Im Rahmen der Play Offs will er es aber wohl nun lieber doch selber machen. Ich finde es unmöglich, dass ein Stadionsprecher eines Vereins früher geht um woanders im Einsatz zu sein.

    LEUTE BEVOR IHR HIER DIE PFERDE WILD MACHT: STÖRMANN IST FCA SPRECHER: er ist heute abend im stadion und geht danach ins CFS. Ich find solche Spekulationen, wenn ihr den Mann nicht mal persönlich kennt, echt fürn Arsch. Der stand übrigens in Pauli mit euch Fan im Block, aber egal...den hat das Virus FCA total erwischt und das nicht erst seit diesem Jahr.


    solange RT1 medienpartner ist, kann ich mir auch keinen besseren vorstellen.


    So, und jetzt mal zurück zum eigentlichen: hain sollte von beginn an spielen, bin mal gespannt auf die aufstellung, ausserdem sind die duisburger auch stark angeschlagen...da is der sieg drin. heute abend sind wir der 11., 12. 13. mann...augsburger überzahl im lechfeldstadion.