Hannover hat gestern ihren Totesstoß erhalten, die schaffen den Relegationsplatz gar nicht mehr,
ansonsten sehe ich mit Bochum einen neuen auf uns zu kommen ?!

Relegation: welcher Gegner wäre am angenehmsten?
-
-
Mich würde auch Bochum interessieren. Hertha ist abgestiegen, Nürnberg sehe ich deutlich stärker, Freiburg hat einen sxxx Gästeblock und Hannover ist eine Wundertüte(0:7 gegen BayernI und 4:2 gegen Schlacke).
Und in Bochum war ich noch nie! Am Ende des Tages jedoch egal, da wir m.M. nach gegen alle bestehen können.
-
Am Ende des Tages jedoch egal, da wir m.M. nach gegen alle bestehen können.
Na dann war es doch richtig, dass ich die letzte Umfrageoption noch angefügt habe! :grinsen:
-
Auf jeden Fall
-
mir wär hertha am liebsten wenns ses irgendwie schaffen würden!
wär doch geil, erst im eishockey aus den playoffs gehauen und dann dann hartha in die 2. liga schießen!!! ich denke dann kann sich kein augsburg mehr in der nächsten zeit in berlin blicken lassen
-
Freiburg hat einen sxxx Gästeblock
Nur muss der FCA ja auch nicht gegen den Gästeblock, sondern gegen die Mannschaft antreten -
Hertha kann es jetzt nicht mehr schaffen, da leg ich mich fest. Bei dem Restprogramm ist das völlig unmöglich.
Eigentlich kommen für die Rele nur noch vier Teams in Frage: Freiburg, Bochum und Nürnberg und Hannover.
Bochum wäre reizvoll, aber leichter wäre fast Freiburg, die kennen wir auch schon. Nürnberg? Nee. lieber net. Hannover wäre evtl. am leichtesten aber die sind auch irgendwie unberechenbar....
-
Ehrlich gesagt mir ist es S******egal gegen wen wir eventuell Spielen werden.Will nur zwei geile Spiele sehen.
-
Tschuldigung wir haben (nur???) noch 3 Spiele.
-
Er meinte wahrscheinlich die 2 Relegationsspiele.
-
-
oder
oder
?
Wer weiß das schon ganz genau?
-
oder
oder
?
Wer weiß das schon ganz genau?
Durch das
hat sich
aber erledigt
-
bekommen DK Besitzer zum Relegations Heimspiel freien Eintritt?
ach ja Bochum wär das leichteste denke ich die werden momentan immer schlechter :zwinkern:
-
Also nach meiner Analyse
wird es Bochum
Denke wir haben eine gute Chance gegen den Ruhrpottverein!
-
Weil das 1. Spiel um 20.30 Uhr ist, würde ich Nürnberg präferieren, sonst wird´s mit der Rückfahrt wieder stressig! Außerdem kriegen wir dann einen gescheiten Auswärtsmob zusammen!
-
Super Idee Torrero, so hast du zumindest einen heulenden Mitfahrer garantiert... :zwinkern:
-
Welchen Schal er dann wohl tragen würde?
-
Die Sache mit dem Schal ist relativ klar, auch in welchem Block ich stehe und in welchem Auto ich mit fahre. :smile:
Nur mitsingen dürfte ich dann diesmal nicht, sonst komm vom nächsten Frankenurlaub mit nem blauen Auge nach Hause
Ich wünsch mir Bochum
-
Eure Abstimmung ist bei dieser Umfrage veränderbar.
Die 37 Freiburger und 4 Hertha Leute können sich also den aktuellen Gegebenheiten anpassen und aus den drei verbleibenden Kandidaten auswählen.