Nachbetrachtung 31. Spieltag: FC Augsburg - MSV Duisburg

  • Ok... mach ich mal ein +/-



    +++++++ Hain... nicht nur wegen dem Tor, ein richtig starker Techniker
    +++++ Baier heute mit einem starken Spiel
    +++ "Hain"-Gesänge nach dem Spiel
    ++ nette Gespräche
    +ein, zwei richtig hübsche Mädels die auch noch mitmachten :D


    ---- Homeboy´s
    --- 1.Liga-Gesänge... bisschen zu früh... Düsseldorf patzt erst noch ;) In Frankfurt bei einem Sieg sing ich dann mit ;)
    -- Die Jungs hinter die mit der Fahne nicht zufrieden waren, hab ihnen dann erklärt das se entweder rüber oder hoch gehen sollen, wenn es ihnen ned passt
    - Die 2 kleinen Jungs (vllt 12) die aber schon alle Ausdrücke alá Homeboy´s-Manier können

  • Super gespielt. Klar die viel bessere Mannschaft gewesen.
    Tschuldigung aber die Duisburger sind ja die totale Tretermannschaft.
    Und da waren schon etliche üble Fouls dabei.
    Und der Schiri. Dazu sag ich jetzt mal nichts sonst tickt der Mondl wieder aus.
    Ja wir sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Der FCA siegt, die Panther haben gewonnen, jetzt muss morgen nur noch die U23 vom FCA gewinnen, dann ist das ein perfektes Wochenende! :D


    Zum Spiel: Hain hat mir seeeeeeeehr gut gefallen. Gute Ballbeherrschung und das Tor...erste Sahne! 8) Auch Baier mit einem klasse Spiel! Allgemein war es heute ein schönes Spiel unseres FCA. Nur in der Abwehr hatte ich manchmal doch etwas Angst, wenn ein paar gefährliche Rückpässe zu Jentzsch gespielt wurden. Aber ist ja am Ende alles gut gegangen. Und gute Besserung Strauß!!

  • Schön heraus gespielter Sieg. FC A is back again!
    Einziger Wehrmutstropfen die Chancenverwertung, insbesondere beim Stand von 1:0. Hat sich Gott sei Dank nicht gerächt.
    Thurk hat sich heute ganz uneigennützig in den Dienst der Mannschaft gestellt. Schöner Assist zum 2:0.

  • Tja das gehörte halt zur Runderneuerung die er sich bis zur Halbzeit gegönnt hat. Ich hätte ihn bei dem Halbzeitspielchen fast nicht mehr erkannt und geheiratet hat er auch noch schnell da er plötzlich einen anderen Nachnamen hatte.


    8o

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine


  • Dann hat er aber seine Stimme in der zweiten Halbzeit ziemlich verstellt. :whistling:

    dani lutz :roll eyes: ganz schlimmes tennis. die anlage war eh im arsch...so hat man ihn ned ganz so gehört, hat eh seine einsätze ständig verpasst...


    @FdF: den willst du nicht - niemals!


    egal! 3 punkte und pauli muss jezt erstmal machen...was ein geiles spiel! aber sport1 ist immer noch oberflächlich & schlimm...

  • Krise mit einer überzeugenden Leistung beendet. Jetzt wird nochmal Platz 2 angegriffen, Pauli :kotzen: muß schon noch ein bißchen zittern!
    Stimmung war trotz Billig-Touristen ganz gut, was natürlich auch am guten Spiel unserer Mannschaft lag.

  • Noch mal Klartext Anne: Störmann (der große FCA-Fan) war also nicht bis zum Schluss im stadion, sondern ist schon während dem Spiel ins CFS gefahren ! ?

  • stimmung war klasse!
    hain top bis auf die 2te chance die muss er machen!
    baier bestes spiel seit er wieder da is. jonas super, thurk super, brinkmann defensiv top!


    schiri fand ich abslout ok!


    das wichtigste wir haben wieder fußball gespeilt und ich hatte das gefühl die mannschaft
    glaubt an sich!!
    1a start ins wochenende!!

  • Endlich wieder richtigen Fußball gesehen! Wahnsinn. Unsere Jungs sind wieder voll da!
    Hain hat sich heute super für die Startelf in den nächsten Spielen angeboten. Großes Lob an ihn - für mich der beste Spieler!
    Thurk hatte ein enig pech mit seinen Chancen, aber auch er trifft wieder mal!


    Und wer lief neben mir als ich am VIP-Bereich vorbei kam ??
    Ewald Lienen!



    Insgesamt ein toller Sportabend - DANKE!!! :thumbsup: