Nachbetrachtung 31. Spieltag: FC Augsburg - MSV Duisburg

  • Gutes Spiel gestern, hat richtig Spaß gemacht! Die Noten der AZ sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, aber scheiß drauf.
    Die Choreo der young supporters war klasse, weiter so! :thumbup:


    Nach der Niederlage letzter Woche hatten wir nach kürzerer Zeit mehr als doppelt so viele Beiträge im entsprechenden Fred. Anscheinend reichts bei einigen hier wirklich nur zum nörgeln, solche Spacken!

  • War ein tolles, engagiertes Spiel nach unsicherem Beginn!
    Freu mich für Baier und für Hain, beide haben ein sehr starkes Spiel abgeliefert.. Aber auch die restliche Mannschaft sollte durch die Leistung wieder Selbstvertrauen bekommen. Die Duisburger haben es uns aber durch die schlechteste Leistung, die jemals in der Impuls Arena gezeigt wurde, sehr leicht gemacht. Wie man in der 3. Minute schon so ein Foul schafft, respekt... :kotzen:


    Stimmung war solala, in der 2. Hälfte dann aber ziemlich gut. :)


    Hab leider die Party danach verpasst, aber vielleicht wird was auf den einschlägigen Videoportalen hochgeladen...


    Viva Augusta! :smile:

  • Da hat sich der Besuch gestern absolut rentiert - nach der Schrecksekunde eine abgeklärte Defensivabteilung mit zwei wesentlich stärkeren Außenverteidigern als noch gegen Pauli (das jetzt wirklich verloren hat), Hegeler und Brinkmann machen in der Mitte gut zu und Jens noch vorne mit einer klasse Partie...die Offensivspieler waren dann alle wirklich stark unterwegs, hervorheben muss man Baier und Hain, die mehr als nur fantastisch gespielt haben. Da wäre bestimmt noch der eine oder andere Treffer drin gewesen, aber 2-0 ist besser als verschenkte Punkte gegen Duisburger, die nur bei ruhenden Bällen vor das Tor von Simon kamen...Ich war begeistert und am Ende durften die Kleinen noch den Spielern die Show stehlen...so isses dann recht :)

  • Nachdem Pauli heute Federn lassen musste, bin ich der Meinung, dass Platz 2 noch drin sein könnte. Zum Spiel gestern kann man nur sagen, dass wir uns eindrucksvoll zurück gemeldet haben. Nach einer Anfangsviertelstunde Nervenflattern hat die Mannschaft gezeigt, was sie kann und als Team super funktioniert. Kein Ausfall in einer bärenstarken Truppe, in der man noch Hain und Baier( so wollen wir den sehen, oder???) herausheben muss. Der Schiri hätte gegen diese Duisburger Treterelf meines Erachtens auch noch härter durchgreifen können, Foul in der 3. Minute an Strauß ist absolut gelbwürdig, Elfer gegen Thurk nicht gepfiffen und bei der Gelb-Roten kann man auch glatt Rot ziehen, aber diese Fehlentscheidungen waren ja bekanntlich nicht spielentscheidend. So, nun da weiter machen und in Frankfurt den nächsten Dreier einfahren, obwohl das nicht einfach wird, denn die haben heute in Rostock gewonnen und haben gerade einen Lauf, aber wie wir wissen, geht jede Serie mal zu Ende.


    Dank an Union, Danke AEV und vor allem Danke FCA für ein rundum gelungenes Wochenende.

  • Ich denke das wir mit 3 Siegen auf dem 2. Platz landen würden. Frankfurt darf trotz Lauf keine Hürde sein wenn man sich den 2. Platz verdienen will und in Lautern sind eh alle besoffen und unmotiviert wegen dem Aufstieg.Knackpunkt um Platz 2 wird wohl das Spiel gegen 60 sein, das wird ein heißer Tanz!

  • Endlich wieder der FCA, wie zu Beginn der Rückrunde. Spielerisch, nach anfänglicher Verunsicherung, wieder ein Genuss. Baier und Hain, vor allem seine Abgezocktheit bei 1:0, waren im Offensivbereich die Besten. Aber auch die Leistung von Jonas sollte man anmerken. Endlich wieder eine Bank, hat zu seiner Leistung, nach mehreren schwächeren Spielen, zurück gefunden.

  • dani lutz :roll eyes: ganz schlimmes tennis. die anlage war eh im arsch...so hat man ihn ned ganz so gehört, hat eh seine einsätze ständig verpasst...


    @FdF: den willst du nicht - niemals!


    egal! 3 punkte und pauli muss jezt erstmal machen...was ein geiles spiel! aber sport1 ist immer noch oberflächlich & schlimm...


    Wenn des FdF für mich steht erklär mir bitte die Bedeutung des Satzes. Ich steh gerade auf dem Schlauch

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Also zum Thema Stadionsprecher kann ich nur sagen: Lieber Herr Störmann, schwach, schwach, schwach und nochmal schwach... . Also dass der Herr Störmann lieber zum AEV geht als zum FCA, war mir klar, aber dann soll er bitte gleich dorthingehen und nicht gnadenhalber noch schnell des Vorgeplenkel beim FCA machen und dann abhauen... So nötig haben wir den Herrn nicht... Und so wichtig ist er mit Sicherheit auch nicht... Toll, dass wie einen Stadionsprecher haben, der einen Anderen Verein bevorzugt... Danke der Störmann


    P.S. Bitte versteht mich nicht falsch, ich freue mich riesig, dass der AEV im Finale steht... Also ich bin nur sauer auf "unseren" Stadionsprecher und keinesfalls an einer Rivalität der beiden Augsurger Spitzenvereien interresiert...