Nachbetrachtung 31. Spieltag: FC Augsburg - MSV Duisburg

  • Schönes, stimmungsvolles Spiel. Leider nur eine mittelmäßige Chancenverwertung.


    Ich würde gerne A. Bellinghausen mal wieder sehen!!! Obwohl D. Brinkmann seine Qualitäten hat (u.a. einen strammen Schuss), tut mir seine Art der Fortbewegung immer in den Augen weh. Außerdem hatten wir schon genug Spiele, in denen eine absolute Kampfsau den Rest der Mannschaft sicherlich hätte mitreißen können (z.B. die Aachen und und Hamburg II).


    Wir werden Karlsruhe beim Zuschauerschnitt mit dem nächsten Heimspiel überholen. Bis auf Lautern und Düsseldorf haben alle andren Klubs entweder einen schlechteren Zuschauerschnitt oder liegen durchaus in Reichweite.

  • weißt du, du kenst den herren nicht. also bild dir kein urteil. punkt.


    Wieso sollte ich Herrn Störmann persönlich kennen müssen um über so eine Aktion zu urteilen? Herr Störmann hat freiwillig beide Stadionsprecherämter übernommen und hat noch dazu groß im Interview verkündet, dass er beim AEV eine Vertretung hat wenn es terminliche Probleme gibt. Seine Aktion am Freitag war einfach nur lächerlich. Nach dem Motto es wird schon keiner merken wenn ich gleich wieder abhaue. Wieso hatte er denn nicht den Arsch in der Hose und hat beim Warm Up gesagt, dass er leider jetzt dann zum AEV "muss" und hat seine Vertretung wenigstens vorgestellt.

  • Wieso sollte ich Herrn Störmann persönlich kennen müssen um über so eine Aktion zu urteilen? Herr Störmann hat freiwillig beide Stadionsprecherämter übernommen und hat noch dazu groß im Interview verkündet, dass er beim AEV eine Vertretung hat wenn es terminliche Probleme gibt. Seine Aktion am Freitag war einfach nur lächerlich. Nach dem Motto es wird schon keiner merken wenn ich gleich wieder abhaue. Wieso hatte er denn nicht den Arsch in der Hose und hat beim Warm Up gesagt, dass er leider jetzt dann zum AEV "muss" und hat seine Vertretung wenigstens vorgestellt.


    Wenn du dem Herrn was zu sagen hast: Hier ist seine email Adresse: rolf.stoermann@rt1.de
    ich denke er schreibt dir zurück und jetzt langweile nicht mehr. Störmann hat gute und schlechte Seiten... Aber des ist echt so was von...

  • Danke für diesen so wichtigen Sieg! 5 Punkte Vorsprung auf die Relegation und das ist tatsächlich unser FCA, der da mit großer Wahrscheinlichkeit an Aufstiegsspielen in die Bundesliga teilnimmt. Ich bin einfach nur stolz auf dieses Team! Danke!

  • nächste Woche gewinnen gegen die Würstchen (bitte zwei Portionen mit Senf und Ketchup ^^ ) und wir haben die Relegation fast sicher, selbst HH 2 und KL sind noch nicht uneinholbar davongezogen, es ist also noch fast alles möglich (so lange es kein 2. Regenburg gibt :denk: )

  • 1. zu Sukalo: Goran hat sich am Donnerstag im Training verletzt; das ist der Grund, weshalb er weder in der 1. im Kader stand noch in der 2. eingesetzt wurde. Ich gehe davon aus, dass er ansonsten bei den Profis zum Einsatz gekommen wäre, nachdem er sich während seiner U-23-Eingewöhnungsphase - das ist schließlich eine der Aufgaben der U-23 - von Mal zu Mal super gesteigert hatte. Und wer ihn in FFB gesehen hat, weiß, wovon ich spreche.


    2. zu Moritz Nebel: Ich bin jetzt zu faul, um nachzusehen. Aber ich bin der Meinung, dass, da Momo eben ein U-19-Spieler ist, er trotz seines Kurzeinsatzes am gleichen Wochenende noch spielberechtigt für die Nachwuchsmannschaften gewesen wäre.


    Ist es denn wieder was schlimmeres bei Sukalo? :unglücklich:


    Würd ihn schon gern diese Saison noch einmal bei der ersten sehen. Zumindest ein Kurzeinsatz wäre Prima.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine