32. Spieltag, So. 25.04.10, 13:30 Uhr FSV Frankfurt - FCA

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 32. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fsv_frankfurt.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|FSV Frankfurt||bg=#ffffff,z| - ||bg=#ffffff,z|FC Augsburg


    Anstoß:|Sonntag, 25.04.10 - 13:30 UhrStadion:|Volksbank-StadionPlätze: |10.826Stehplatz: 9,00€Stehplatz erm: 7,00 € Sitzplatz: 23,00 € Anfahrt/ Mitfahrgelegenheiten: |360 km mit dem AutoFanfahrt - VollLegio - VollLechgermanen - VollAugsburger Jungs - VollNordschwabenSchiedsrichter: |Felix ZwayerBilanz: 2 Sp. / 0 S * 0 U * 2 N / 0 H - 2 APQ=00,0 % / SQ= -1,00 /Ranking: Rang 41 von 41MPQ=46,9 % / MSQ=0,42||Motto des Spieltages: |Frankfurter haben wir zum Fressen gern Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tv Teil 1PK auf eyeP.tv Teil 2Vorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle3.|FC Augsburg|31 Spiele|57 Punkte|16 S|9 U|6 N|61,3 %15.|FSV Frankfurt|31 Spiele|35 Punkte|9 S|8 U|14 N|37,6 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|S * N * U * N * S|7 von 15 möglichen PunktenFSV Frankfurt||z|N * S * N * S * S| 9 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|22 ToreFSV Frankfurt||z|Cidimar|9 Tore


    Ergebnis der Hinrunde|z|15.Sptg, Fr, 04.12.09 18:00 Uhr||z|FC Augsburg - FSV Frankfurt||z,bg=#00ff00| 2:0 (2:0)


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten|z|FC Augsburg - FSV Frankfurt||z|Home||z|Away|z|08/09||z,bg=#ffff00|2:2||z,bg=#ff0000|2:1|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|3 Spiele, 1 S - 1 U - 1 N, 4 Punkte (44,4%), 5:4 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 15 von 33


    Bilanz nach 31 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|57||z|57:38||z|3|z|08/09||z|38||z|39:38||z|10|z|07/08||z|37||z|35:44||z|12|z|06/07||z|48||z|40:29||z|7


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|31.||z|FC Augsburg||z|399||z|571:644||z|496|z|34.||z|FSV Frankfurt||z|367||z|491:706||z|411


    [size=24]A

  • Ich denke in diesem Spiel ,wäre alles außer einem Sieg eine Enttäuschung und ein Rückschlag !
    Aber ,ich lege mich fest unabhängig davon ,wie Pauli diesen Spieltag gestaltet gewinnen wir dieses Spiel ,gibt es nächstes Jahr eine Mannschaft namens FC Augsburg 1907 in der BL :smile:

  • Ein Spiel wie in der Hinrunde wäre recht. In der ersten Halbzeit seine Tore machen und die 2. hälfte einfach runter spielen. Das war damals das erste Spiel zu null in dieser Saison. So wird es hoffentlich wieder bleiben. Im Sturm wünsche ich mir wieder Hain neben Thurk. Hat seine Chance gegen Duisburg genutzt und hat eine weitere verdient. Ndjeng würde ich auch wieder draußen lassen, das mit Baier hat ja super funnktioniert. Er kann ja wieder eingewechselt werden, vlt ein bisschen früher als gegen Duisburg.


    ---------------Thurk--------Hain-----------


    -Traore---------------------------Baier--


    ------Brinkmann--Hegeler-------------


    -El--Möhrle-de Roeck---Reinhard--


    -------------Jentzsch--------------


    Also gar keine Veränderung gegenüber dem Duisburgspiel, nur das Baier für den verletzten Strauß spielt


    Mein Tipp: 0:1 auswärtssieg und Platz 2 8o

  • Motto: Frankfurter zum Mittag ;)


    Wenn wir die Chance auf den 2 Platz noch wahren wollen ist ein Sieg Pflicht aber einfach wird es nicht.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Genau!
    Never change a winning Team, Jos! :grinsen:

  • Gegen Frankfurt is das meiner Meinung nach ne Kopfsache, denn:


    wir haben die bessere Mannschaft
    wir stehen auf Platz 3
    wir sind die beste Rückrundenmannschaft
    und zu guter letzt haben wir gegen Duisburg wieder in die Spur zurückgefunden



    apropo Brinkmann, ich denke er wollte die gelbe Karte, damit er sicher gegen die Miezchen und gegen die Teufel dabei is

  • Wer ist Frankfurt ?
    Die können auf dem Weg in die erste Liga kein Stolperstein sein !

    Doch können Sie.
    Der FSV wird kämpfen, bis zuletzt. Und das müssen unsre Jungs auch machen, dann wird`s was mit 3 Punkten :]

  • Wenn man auf dem direkten Weg in die erste Liga möchte, darf Frankfurt kein Stolperstein sein. Selbst dann nicht, wenn es für die Heimmannschaft auch noch um eine ganze Menge geht. Nach unserer Leistung gegen Duisburg bin ich jedenfalls wieder ein ganzes Stück optimistischer geworden, was den Saisonendspurt angeht.


    Auf in die Schlussoffensive und einen wichtigen Dreier holen!

  • sieg gegen frankfurt 2 ist pflicht !!! denke an ein 3:1 für uns


    mal was anderes wie sieht es eigentlich aus: nach jetztigem Stand würden Bayern, Schalke und Bremen Champions Leauge
    spielen. Was ist dann mit dem deutschen DFB Pokal Vertreter in der Euopa Leauge los - entfällt der oder wird da der nächte also
    der FCA (4.Halbfinalist) nomminiert?

  • Ne der 6. plazierte der Buli übernimmt den Platz, falls beide Mannschaften bereits für den Internationalen Wettbewerb qualifiziert ist.


    Zum Spiel: Für mich wird das das schwerste Spiel. Frankfurt spielt eine bärenstarke Rückrunde, da müssen wir gehörig aufpassen. Ein Sieg sollte möglich sein, aber einfach wirds sicher nicht. Frankfurt wird aufgrund ihres Restprogramms mit einem Unentschieden leben können, das wird ein ganz schweres Spiel.
    Ein frühes Tor und vieleicht eine frühe gelbe Karte gegen nen wichtigen Verteidiger (Gledson?) wäre wichtig. Ansonsten wirds ein harter Kampf, den wir hoffentlich annehmen und gewinnen.