Nachbetrachtung 32. Spieltag: FSV Frankfurt - FC Augsburg

  • Nach seinen beiträgen dürfte er beim religationsspiel gar nicht das stadion betreten,langsam gehst du mir auch gewaltig aufn sack,und ich dachte immer nur nutten und politiker verkaufen sich,lauterer, und fsv franfurter fans,die nutten der liga. :kotzen:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Beitrag und User bitte dorthin wo er hingehört, in die Mülltonne. Wenn man es nach einem Aufstieg der eigenen Mannschaft wirklich nötig hat, sich extra in einem fremden Forum anzumelden, dann müssen schon ein paar Schrauben sehr locker sitzen

  • Hmm... hoffe BT ist heute konsequent was auswärtige Fans angeht.


    RAUS!


    :winken:


    Edit: Schon is er futsch...


    Ähm... zum Spiel mal zurück.


    Was ich schön fand, war das Sukalo endlich da ist wo er sein soll und seine Verletzung und seinen Rückstand hinter sich gelassen hat!

  • es ist immer wieder mal schön, auch die andere Seite anzuhören. Da kann sich der neutrale Zuschauer dann einen weit besseren Überblick verschaffen, als nur das Gejammer von den eigenen Fans mit dicker Vereinsbrille anzuhören

    Oder der werte Herr bewegt sich mal ein wenig an die frische Luft und unterstützt seinen Verein auch in der Fremde. Dort könnte er sich auch wirklich ein neutrales Bild machen! Als Rentner hat man doch eine ganze Menge Zeit! Daran kann es nicht gelegen haben :D


    Übrigens: Warum sollte ein Vetreter eines anderen Vereins nicht auch seine Art von Vereinsbrille aufhaben? Ich finde es interessant, wie du hier über Personen urteilst, die du gar nicht kennst!

  • Ja dem Mondl gehts nur gut, wenn er was gegen
    die Spielweise oder die Fans des FCA schreiben kann.
    Der sollte mal sich selber hinterfragen, ob er wirklich
    Fan vom FCA ist!!!

  • Oder der werte Herr bewegt sich mal ein wenig an die frische Luft und unterstützt seinen Verein auch in der Fremde. Dort könnte er sich auch wirklich ein neutrales Bild machen! Als Rentner hat man doch eine ganze Menge Zeit! Daran kann es nicht gelegen haben :D


    Werter EXIL-AUGSBURGER,


    sei unbesorgt ich bewege mich genügend an der frischen Luft, nur ist das mit harter Arbeit verbunden. Ja und mit dem mitfahren mit Fan-Clubs habe ich es nicht mehr so, über dieses Alter bin ich leider schon hinaus. Wenn ich mir auswärts ein Spiel anschaue, dann fahre ich meist alleine. Ja einmal war ich sogar mit dem Bayern-Ticket in Fürth dabei, das soll es auch geben. :denk:


    Zitat

    Übrigens: Warum sollte ein Vetreter eines anderen Vereins nicht auch seine Art von Vereinsbrille aufhaben? Ich finde es interessant, wie du hier über Personen urteilst, die du gar nicht kennst!


    Da hast Du sicher recht, auch der sieht es natürlich aus seiner Sicht, aber man kann schon beurteilen, wenn einige User von uns die Sache auch so nüchtern beschrieben haben, wie es der Teufel gemacht hat. Aber da gibt es eben auch ganz andere Kommentare und wenn ich die lese und den den sachlichen Beitrag des Teufels dagegen stelle, dann finde ich schon, dass es ganz gut ist, auch mal die andere Seite zu hören. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich zum Ausdruck bringen. Aber wenn der Mondl kritische Worte findet, dann ist er gleich ein Nestbeschmutzer. :mrgreen:



    Zitat repariert - RR

  • Vielleicht ist ja das Fanleasing gut für die Motivation unserer Mannschaft gewesen, den Lauterern ihre Aufstiegsparty am letzten Spieltag mit einer Niederlage zu verderben. Aber Leuts lasst doch die Teufelchen feiern, wir brauchen einfach noch einen Punkt, dann ist die Relegation sicher und gut. Wir müssen uns einfach mehr auf uns selber konzentrieren und ein bischen Understatement als Augsburger ausbilden, weil jammern und stönen über andere bringt gar nix. Ich bin auf Sonntag gespannt wie die Stimmung in der Arena sein wird, kommen ja über 20.000 Augschburger, bin mal gespannt ob alle "Fans" des FCA es schaffen eine Stimmung zu erzeugen, dass man die Bremsspur bei den Katzen in der Hose sieht.....

  • ...

    Ich habe bisher höflich die Klappe gehalten, aber in absolut jedem Thread dieses Forums irgendwelche Diskussionen, Angriffe und Verteidigungsreden zu einzelnen Usern lesen zu müssen ist sogar mir zuviel.


    Hier geht es um den FCA und nicht um die Kompetenz/Inkompetenz/Akzeptanz/Zuneigung/Ablehnung von Dir oder Nr. 12 oder FdFCA oder el hincha oder ....


    Diese Diskussions-Soap nervt!

  • Ich stimme dem Beraterler zu 100% zu. Kann man nicht neben dem "Ultra"-Thread noch einen "Warum mondls Postings nerven" Thread aufmachen und die ganze Diskussion dahin verschieben? Über mondls ewig lange Analys Postings kann man ja drüber weg lesen aber die meist folgende Diskussion überall ist durchaus anstrengend.

  • Lang macht er es nicht mehr. Geht mir mitlerweile auch gewaltig auf den Sack 80% Mondl discussions in Threads in denen ich was anderes lesen will und die Selbstbeweihräucherung nervt noch mehr. Du bringst eine Unruhe hier rein das ist unglaublich. Bitte geh wieder ins AZ Forum hat ja schonmal hervorragend funktioniert. Back2Topic alles mondlspezifische werde ich ab jetzt entfernen den treuen Forenusern zuliebe

  • Hier noch ein Zitat von dem Frankfurter Fanclub SB79:


    Zitat

    Nennenswerte Zwischenfälle wurden uns nicht bekannt, allerdings waren die Kaiserslauterer schon krass am pöbeln.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

  • Ein guter und sachlicher Bericht der Frankfurter. Auch was die Berichterstattung des Senders WirzeigennachtsvielleichtirgendwannkeineTittenmehr 1 angeht

  • Zitat von Teufelslöwe

    So, ich schreibe zum ersten mal was hier im Forum. Wie man vielleicht vom Nicknamen her erkennen kann bin ich FCK Fan. Ihr glaubt nicht wie erleichtert ich bin, daß wir den Aufstieg endlich klargemacht haben. Und ihr werdet uns nächstes Jahr in die 1.Liga folgen. DAS IST EIN BEFEHL :D. Ich war in Frankfurt dabei als der FSV uns den vorzeitigen Aufstieg beschert hat und glaubt mir, die FCA Fans, wenn man sie so nennen mag, waren nach dem 1-1 gaaaanz still plötzlich. Da haben nur noch eine Hand voll versucht noch etwas Stimmung zu machen. Ansonsten die ganze Zeit nur belangloser Singsang. Die waren so angefressen, daß wir Lautrer einen 2 mal so hohen Lautstärkepegel erreicht haben und dazu noch die Heimfans zu Wechselgesängen animieren konnten. 1000 Augsburger konnten mit uns 400 Lautrern nicht mithalten. Die braucht keiner in der 1sten Liga. Die sind mit Sicherheit keine Bereicherung. Und dann dieser Thurk-mene. Hat uns natürlich provoziert mit seiner dämlichen Faust an die Zähne Nummer. Lächerlich sowas. Aber nach dem 1-1 haben die Augsburger kaum noch konsequente Gegenwehr gezeigt. Die waren wohl vorher schon davon überzeugt das Spiel gewonnen zu haben. Tja, pech gehabt. Ich würde ja liebend gerne mal in Augsburg vorbeischauen und zu euch in den Gästeblock kommen, aber ich hab hier gelesen dass das Spiel ausverkauft ist. So ein Pech. Sind 300 km von hier aus nach Datschiburg, wie ihr das so schön nennt :). Peitscht eure Mannschaft richtig energisch nach vorne. Das könnt ihr sicher 10 mal so gut wie der FCA. Selbst wenn die in der Überzahl sind. Das wär ein Ding wenn eure 60ger die Thurkmenen Truppe weghaut und Düsseldorf gleichzeitig in Oberhausen gewinnen sollte. Was glaubt ihr wie dem FCA dann am letzten Spieltag auf dem Betzenberg das Muffensausen geht. Der Thurk kriegt bei uns auf dem Betze keinen Fuß mehr vernünftig auf den Boden. Das ist ein Versprechen. Also viel Glück euch fürs Spiel gegen den FCA.


    Herzliche Grüße


    http://www.loewenfreun.de/loew…ic.php?f=1&t=20961&page=5


    Genau und deshalb: "Die große Schweinefreundschaft zwischen 1860 und 1. FCK"! :winken:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein