Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • In all den "Quellen" steht doch nichts anderes drin als vor vier oder drei oder zwei Wochen... Wenn Ibo gehen sollte, wohin auch immer, dann ärgert mich nur, dass wir die 2 Mio. letzte Saison nicht genommen haben - denn wie man in seiner Verletzungspause gesehen hat, geht es auch ohne ihn, Sympathieträger hin oder her.

  • Ähhhh, RR wie stehts mit Gerüchten, die von K.Thörner mit Quelle TM kommen?

    Das Prinzip der doppelten Verneinung, die zu einer Bestätigung führt, gilt hier nicht. :]

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Don Krawallo - Keine Kätzchen, keine Zecken. Was sonst willst du beim FCA alles nicht sehen? Wenn ein Spieler die nötige Quali hat, dann ist er doch beim FCA willkommen, oder nicht ...


    Ach was solls, den Leitner haben wir ja auch integriert ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • letzte saison hoffte man, dass der aufstieg grund genug für ihn ist bei augsburg zu verlängern und er bis dahin und darüber hinaus noch gute dienste verrichten wird. dass die verletzungspause dazwischenkam konnte keiner wissen. trotzdem habe ich mir mehr loyalität und professionalität von ihm erwartet. was hat er von stuttgart? er verlässt eine vertraute umgebung mit einer hurra-kulisse für den jahrhundert mega-hype. mit dem trainer wird stuttgart keinen stich nächste saison machen und wieder drohen unterzugehen. er wäre in augsburg stammspieler auch für seine eigene weiterentwicklung gewesen und hätte bei nichtgefallen nach vertragsverlängerung immer noch gehen können. so wird es voraussichtlich ein wiedersehen geben nur nicht in unseren vereinsfarben.

  • Der wahrscheinliche Abgang von Ibo ist für den FCA sicherlich schade, zumal er ja jetzt wahrscheinlich hier auch noch 1. Liga spielen könnte. Aus der Sicht von Ibo muß man aber auch sagen, daß der VFB für ihn ein weiterer Karrieresprung sein kann.
    Auch wenn die Stuttgarter in dieser Saison im Tabellenkeller rumkrebsen, nächste Saison kann´s wieder ganz anders ausschauen.
    Das Gleiche gilt auch wenn er beispielsweise von Bremen ein Angebot bekommen hätte. Da würde man aus Sicht des Spielers auch zugreifen, selbst wenn die Saison für Werder schlecht verlaufen ist. Mit diesen Vereinen ist der FCA halt noch nicht auf Augenhöhe.
    Anders hätt ich es gesehen bei Teams wie Köln, K´lautern oder ähnlichen Mannschaften, die eher in der Regel im unteren Teil der Tabelle zu finden sind.
    Sollte sich der eine oder andere Spieler vom FCA in der 1. Liga stark präsentieren, wird Ibo nicht der letzte sein, der abgeworben wird. Darauf muss man sich hier auch mal einstellen.

  • war das jemals anders, dass bei uns die Spieler ausgebildet werden, dann von großen Vereinen angelockt werden (worauf sie sich was EIN-bilden dann) und schon sind sie weg? ich persönlich würde an Stelle von Ibo noch warten, denn so lange der VFB nicht den Klassenerhalt sicher hat, besteht für ihn bei einem Wechsel zu denen doch die reelle Gefahr, auch nächstes Jahr in der zweiten Liga zu spielen, und er will doch unbedingt in er 1. Liga spielen...

  • [quote='Taubenmist','index.php?page=Thread&postID=424205#post424205']bin ja immer noch für ein didavi - traore - tausch[/quote


    Der tausch wäre schon ne geile lösung aber traore is ablösefrei der vfb schuldet uns nix! Leider!

  • ich persönlich würde an Stelle von Ibo noch warten, denn so lange der VFB nicht den Klassenerhalt sicher hat, besteht für ihn bei einem Wechsel zu denen doch die reelle Gefahr, auch nächstes Jahr in der zweiten Liga zu spielen, und er will doch unbedingt in er 1. Liga spielen...

    Na und, wenn er beim VFB das doppelte verdient wie bisher spielt selbst Ibo gerne noch 1Jahr in der 2. Liga

  • Der wahrscheinliche Abgang von Ibo ist für den FCA sicherlich schade, zumal er ja jetzt wahrscheinlich hier auch noch 1. Liga spielen könnte. Aus der Sicht von Ibo muß man aber auch sagen, daß der VFB für ihn ein weiterer Karrieresprung sein kann.
    Auch wenn die Stuttgarter in dieser Saison im Tabellenkeller rumkrebsen, nächste Saison kann´s wieder ganz anders ausschauen.
    Das Gleiche gilt auch wenn er beispielsweise von Bremen ein Angebot bekommen hätte. Da würde man aus Sicht des Spielers auch zugreifen, selbst wenn die Saison für Werder schlecht verlaufen ist. Mit diesen Vereinen ist der FCA halt noch nicht auf Augenhöhe.
    Anders hätt ich es gesehen bei Teams wie Köln, K´lautern oder ähnlichen Mannschaften, die eher in der Regel im unteren Teil der Tabelle zu finden sind.
    Sollte sich der eine oder andere Spieler vom FCA in der 1. Liga stark präsentieren, wird Ibo nicht der letzte sein, der abgeworben wird. Darauf muss man sich hier auch mal einstellen.


    Bremen wäre vertretbar gewesen, die sind bekannt für ihren offensiven Fußball. Stuttgart ist für mich so ein Chaosverein knapp hinter Köln. Wo ich ein Problem sehe ist, selbst wenn ein Bundesliga-Verein auf einen FCA-Spieler aufmerksam werden sollte, ob der dort dann auch 'ne Chance hat dort zu spielen? Wer mir jetzt spontan einfallen würde wäre Simon Jentzsch.


    Zitat

    War doch zu erwarten lasst ihn machen was er für richtig hält wir holen uns einfach nen Ersatz


    Hier liegt glaube ich das Problem, so ein Schnäppchen wie Traore findest du nicht so leicht.

  • Wir müssen Ibo nicht verstehen, wenn die Kohle stimmt ist jeder weg egal wie gut oder schlecht die Perspektive ist.... Das ist moderner Fußball. Ich meine mit Tobi Werner ging das die Saison ganz gut und einen Backup wird der Andi sicher rausholen aus Holland oder sonst wo. Bei manch anderen Namen der hier genannt wird möchte ich zu bedenken geben: Ja Walther Seinsch hat in diesen unseren Verein Kohle reingebuttert, nein nicht soviel wie Didi Hopp, aber wir sind auch kein zweites Hoffenheim. Und da WS den Geldhan zu bzw. gedrosselt hat sollten wir nicht Wunschspieler nennen, sondernrealistische Namen....