Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Zitat eines Deutschen, der in den Niederlanden lebt:


    Klingt doch sehr gut :thumbup:


    Finetuning - RR

  • Und Thurk ist 34. Sofort verkaufen. Der bringts eh nicht mehr

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Epalle,
    NEIN DANKE! Sorry aber es gibt bessere, selbst in den eigenen Reihen, schätze ich einen Hain oder sogar Kapllani besser ein.
    In 27 Spielen nur 1 Tor, als Stürmer sagt mehr als Tausend Worte, das ist mehr als vernichtend.
    Ausserdem ist er mit 32 auch schon alt. Thurk war eine Ausnahme, ausserdem hatten wir ihn zu einem Zeitpunkt verpflichtet, wo der Aufstieg noch
    nicht an der Tagesordnung stand.

  • Ich frag mich eh, warum hier viele im Mittelfeld Handlungsbedarf sehen. Mit Baier, Traore, Ndjeng, Werner, Sinkala und Sukalo sind wir doch äußerst gut aufgestellt. Da braucht man jetzt keinen 32 jährigen mehr, der nur nen Haufen Geld kostet. Lieber junge Spieler mit potential, die einschlagen können, aber bei unserem Kader nicht müssen.

  • Der ist ja auch Stürmer.


    Anderes Thema: Sinkiewicz wechselt wahrscheinlich zur Hertha. War bei uns zwar spätestens nach der Verpflichtung von Sankoh wohl kein Thema mehr aber der Vollständigkeit halber.


    Übrigens sollen Hertha inzwischen auch die Schulden drücken was sie aber scheinbar nicht daran hindert eine Bundesligamannschaft aufzubauen.


    Mal sehen ob es gutgeht.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich frag mich eh, warum hier viele im Mittelfeld Handlungsbedarf sehen


    Der Handlungsbedarf im Mittelfeld ist doch mehr als offensichtlich, vielleicht die größte Schwachstelle letztes Jahr. Wir reden auch nicht von den Flügeln, denn die sind mit Traore, Ndjeng, Baier, Werner bestens besetzt sondern von der Zentrale. Es gab nur zwei Spieler die letztes Jahr dort einigermaßen überzeugt haben, das ist einmal Sinkala und Hegeler zum Ende der Saison. Der eine wird noch länger ausfallen, der andere spielt nicht mehr bei uns. Sukalo muss man abwarten, erst mal würde ich nicht auf ihn setzen, wenn er komplett fit wird und bleibt eine super Sache, sich darauf zu verlassen wäre aber fahrlässig. Daher sind dort mehr als dünn besetzt, nachdem Hegeler weg ist und Sinkala auch noch länger ausfällt. Die Positon im zentralen Mittelfeld ist eine absolute Schlüsselposition und dort braucht man Qualität, wenn dort nicht gut gearbeitet wird, muss das die Abwehr ausbaden und sieht oft schlecht aus, was bei uns nicht selten der Fall war.