Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Ich würde mal lieber bis mind. dem 16.05.10 abwarten wer kommt bzw geht. Ist im Moment überhaupt nicht wichtig.
    Wir haben die 2 wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte vor der Brust. NUR diese beiden Spiele sind wichtig.

  • Wer sagt denn eigentlich, dass Simon auch nächstes Jahr die Nr. 1 bei uns ist? Finanziell glaube ich nicht, dass Simon so gut verdient (zumindest nicht so viel mehr als unserer teure Nr. 3), immerhin war er eine ganz schöne Zeit ohne Job und dürfte froh über die Chance FCA gewesen sein. Miller ist an sich kein schlechter Torwart, noch dazu kennt er sich perfekt aus bei uns in Augsburg.

  • Wenn dan bräuchten wir einen jungen Torwart wo sich im moment vllt noch auf die Bank sitzt! Nach und nach gefördert wird und irgenwann einmal die Nr.1 wird!
    Momentan sehe ich ncihts warum man Simon die 1 nehmen sollte!
    :winken: :winken:

  • Ja hatten wir aber wir bräuchten einen der wo wirklich bereit ist für 1-2 Jahren auf die Bank sitzt! Das ist schwierig aber machbar mal schaun! Jetzt erstmal die Relegation packen, Feiern und weiterschaun :bowdown: :bowdown:

  • hilffffffffffffffffffffffeeeeee


    wenn der miller kommen würde werde ich münchen III fan.


    der geht mal überhaupt garnicht. da muß mna bei jedem rückpass sieben tode sterben. lieber neuhaus wieder ins tor.


    um himmels willen

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich denke die Neuzugänge kann man erst richtig
    besprechen nach den Relegationsspielen, da
    diese sich auch sehr nach der Liga richten werden!!!

  • Hier die Prognose der Augsburger Allgemeinen, wer gehen muss.


    Bei Elton Da Costa hat der Schreiberling nicht mitbekommen, dass dieser leider sicher gehen wird, egal ob wir in der 1. Bundesliga oder 2. Bundesliga nächstes Jahr spielen.


    Der A-Jugend-Torwart der TSG Hoffenheim, welcher sich aktuell im Probetraining befindet bei uns heißt übrigens Daniel Strähle. Ein interessantes Interview (08.10.2009) von ihm findet ihr Hier

  • Diese Reaktionen sind hier altbekannt, aber fatal!


    Es entsteht ein Gerücht, woraufhin jeder schreit "nein, nur diese Pflunze nicht". Dann kommt der Spieler doch und jeder (sowohl der Spieler als auch das Management als auch die Fans) haben ein schlechtes Gefühl und sind unzufrieden.


    Besser wäre es doch, die Bälle ein wenig flacher zu halten und jedem eine Chance zu geben. Solche Reaktionen wie "wenn die Sau kommt, erschieß ich mich oder werfe mich unter die Reifen des Hoffenheimer Mannschaftsbusses" sind jedenfalls nur blöd - sonst nix!

  • Doch noch Hoffnung im Fall Hegeler?


    Zitat

    Und auch wenn Rettig meint, "an meinen Freund Rudi noch einen Brief" nach Leverkusen schreiben zu wollen mit der Bitte, Jens Hegeler weiterhin beim FCA zu belassen, "dann glaube ich doch nicht, dass er sich erweichen lässt".


    Quelle

  • Naja, ich hab als ich die Meldung gehört habe auch mit dem Gedanken gespielt ihn zu posten. An sich ist er kein schlechter Torwart, nur finanziell wohl nicht ganz billig (wenn man bedenkt, dass er gehen muss, weil ihn der KSC nicht mehr bezahlen kann).
    Und als Nr. 2 oder 3 wär es rausgeschmissenes Geld. Dann wieder lieber 2 vom Kaliber Kruse.

  • Ihr glaubt doch selber nicht das Miller nachdem er hier abgehauen ist wieder zurück kommt geschweige denn das der FCA so einen Spieler noch einmal holt.


    Ausserdem war er früher auch schon einmal besser finde ich.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine