Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Boah, ey....wenn ich mir vorstelle, daß die Transferperiode noch 3 Monate andauert - irgendwas muß ich mir überlegen!


    Gibt´s eigentlichen eine Thread-Ignorelist???


    Machs wie ich - nimm Popcorn ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • ich Glaub ein Kübel innere Anwendung wird da nicht reichen, ich weis aber wo ich einen 50 Liter Sack herbekomme ;)


    Übrigens glaub ich, das wir die nächsten Wochen recht wenig über Neuzugänge hören werden. Nach der WM wirds wieder den einen oder anderen Zugang zu vermelden geben, aber vorher nicht!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Den zweiten Mann hinter Simon macht der bestimmt nicht. Der will Stammspieler sein, was er hier mit Sicherheit nicht wäre.


    So, da musste ich ja nur ein bisschen warten. :grinsen:


    Weil er so schlecht ist und niemals als Nummer 2 agieren wird, geht er gleich mal zu Hannover in die 1. Liga. :denk:


    Glaube einfach der wollte zuviel Euronen, denn in Hannover ist er jetzt auch nicht automatisch die 1.

  • wie siehts eig aus wenn bielefeld absteigen muss, dann wären spieler


    wie federico, katongo, fort, kamper, delura und wie sie alle heißen doch zu haben :smile:


    vl wartet AR nur drauf bis dass entschieden ist :ugly:


    wann wird das eigentlich entschieden weis das jemand ganz genau?


    EDIT: Ok Freitag wirds bekanntgegeben von der DFL

  • Das mit dem Haller bezog ich drauf, weil hier einige immer auf den alten Spielern von den anderen Vereinen hoffen. Wir sollten uns nicht allzu sehr auf die 30+ Jährigen konzentrieren. Klar gibt es wie Thurk eine Ausnahme und so soll es auch bleiben. :)


    Bielefeld ist leider "gerettet" worden. Und diese News ist schon ein paar Tage alt... ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • naja ich bin ja wirklich mal gespannt auf die neue saison..


    Letztes Spiel (relegation) dachte machte ich mir irgendwie sorgen, nachdem ich mitbekommen habe, wer alles geht und wer bleibt usw.. - jetzt bin ich ungewiss was uns erwartet - lauter neue Spieler, die erstmal ins Team "integriert" werden müssen - hoffentlich ist das auf die schnelle machbar.


    Andererseits denke ich unser Jos ist scho a kleiner Schlawiner, der wird Wissen was er macht und unsere Jungs, die nicht weggehen sind ja auch nicht seit gestern mit dabei - die sind es hoffentlich schon gewöhnt von dem ein oder anderen kollegen/freund sozusagen "abschied" zu nehmen.


    Ich würde einem Spieler nicht nachtrauern und das ist Buck - blöd nur dass der bleibt. :kotzen:


    Naja nichts destotrotz - die Freundschaftsspiele haben es teilweise ja auch in sich :huh:

  • Sagen sie... bestätigt wurde das vom DFB aber noch nicht...

    Wenn der DFB bestätigt, dann höchstens dass Arminia in der NRW-Liga antreten darf. Alles andere geht nur die DFL was an.


    Neuzugänge von dort erhoffe ich mir aber ohnehin nicht. Deren Ausgaben waren zu hoch, also waren wohl auch die Spieler zu teuer. Federico und Co werden ggf. schon woanders unterkommen.

  • Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass gegen so eine Misswirtschaft vorgegangen werden muss! Jetzt haben die wieder ein paar Schuldenbergen umgehäuft und alles ist gut? Das wird doch noch eine unendliche Geschichte werden in Bielefeld...

    Naja, immerhin wird wenigstens überhaupt etwas dagegen getan (Lizenzierungsverfahren usw.), anders als in Spanien oder England, wo die Clubs Geld ausgeben, dass sie gar nicht haben und wohl auch nie haben werden...


    Ach ja, an alle: Der Thread heißt Saison " 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE..., da steht nichts von "utopische Wünsche"...