Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Allerdings glaube ich das!
    Was sollte es denn für einen Grund geben das geheim zuhalte? Welchen?


    Zum Beispiel das die Verträge mit Hauptsponsor und Ausrüster noch laufen und man die Vorstellung erst zur Saisoneröffnung machen will. Die Trikots sind zu 100% schon fertig, davon kann ausgehen, wann die dann der Öffentlichkeit vorgestellt werden ist eine andere Sache



    Ausserdem funktioniert Geheimhaltung in solchen Dingen eh meistens nicht....


    Bei vielen Vereinen mag das stimmen, beim FCA klappt das sehr gut. Bestes Beispiel ist der Vertrag von Werner, der schon ein Jahr vor Bekanntgabe verlängert wurde

  • Komische Ruhe zur Zeit.
    Immerhin fehlt noch:
    2-3 Spieler,
    der neue Trikotsponsor, und überhaupt
    die neuen Trikots.
    In nur gut zwei Wochen sollte das alles aber erledigt sein. :winken:

    ...du hast Sorgen: zur Not trainieren´s halt mit Feinripp-Unterhemden von Schießer oder Bruno Banani - die Alemannen aus Aachen haben noch nicht einmal einen Trainer...!?!?

  • Ich bin ja dafür Okpala wieder einzustellen :thumbsup: :blumen: :flag:


    Transfermarkt !

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • so nun nachdem so gut wie sicher feststeht, wenn man der SonPre glauben schenken darf, dass nach El-Akchaoui auch Rafael nicht bleibt, habe ich mir mal die WM-Kader durchgeschaut nach potentiellen stürmenden Neuzugängen angeschaut, dabei ist eigentlich nur einer dabei rausgekommen:


    Nikita Rukavytsya - Alter 22 - 1,83 cm - australier/ukrainer - MW 600.000 € - unter Vertrag gewesen bei FC Twente Enschede, momentan ohne neuen Verein


    was auch noch für ihn spreche:
    1. mit 22 junger Spieler, in dem steckt bestimmt noch einiges
    2. schon sehr erfahren mit seinen 22 Jahren, 13 U23-Nationalspiele, Olympia-Teilnehmer 2008, dabei auch 1 Tor geschossen und WM-Teilnehmer 2010
    3. in der Saison 09/10 alle 172 Minuten ein Tor, zum Vergleich Thurk alle 116 Minuten
    4. zuletzt auch in Holland gespielt, wie fast alle unsere Neuzugänge
    5. gleicher Spielerberater wie bei Nando Rafael, ein kleines pikantes Detail am Rande


    würde ihn als Neuzugang freudig aufnehmen als Fan des FCA, wobei ich natürlich nicht viel über seine Spielkultur weiss!?!?!

  • Klinkt gut!!!!!!!!!!!!


    sag ich doch :thumbsup:


    selbst vereinslos dürfte der für uns zu teuer sein :(


    nur weil er beim holländischen Meister spielt, denke ich nicht dass er allzuviel dort verdient, denn er ist ja aus Australien damals gekommen und wenn sich ein KSV Roeselare (abgestiegen aus der Jupiler League) sein Gehalt leisten konnte, denke ich werden wir hier das geringste Problem haben, bezogen auf die Finanzierung unter normalen Umständen


    ich fänd ja den tshabalala geil, als ersatz fürn traoré


    warum nicht? steht momentan auch ohne verein dar! aber das war natürlich eher als kleine joke von dir gemeint :ugly:

  • WM-Teilnehmer haben meist ziemlich hohe Gehaltsvorstellungen hinterher (vielleicht auch mit ein Grund, warum der Vertrag von Ribery noch vorher verlängert wurde bei den roten Bauern?), daher denke ich, dass der schwer zu haben sein wird.....

  • [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif] Aufhören, bitte ich kann nicht mehr vor lachen!!!! Ihr wollt einen Australier für den FCA verpflichten, der noch nicht mal Kreisklassenniveau hat???? Warum nicht gleich ein Känguru aus´m Zoo ???


    also deine Ahnung von Fussball möchte ich nicht haben :ugly: !!!!!


    ein Spieler vom hölländischen Meister hat nicht mal Kreisklaasenniveau, tja nur blöd dass irgendwie kein Spieler aus den deutschen Amateurvereinen in die Erendivisie wechselt, komisch :gaga: ?????


    ein Känguru ausm Zoo hätte zumindest mehr Ahnung vom Fussball als du :kopfwand: !


    Aber gut es reicht wieder, sorry, aber das musste jetzt raus, ob er wirklich eine Option bei unserer Vereinsführung ist kann ich natürlich nicht sagen, aber es gibt viele Interessante Punkte, die dafür sprechen könnte, aber gut einfach mal abwarten :blumen:


    Thema erledigt :whistling: