Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Aber können wir uns DIE auch leisten, ich mein deren MW ist doch mehr wert als der von dem Känguru oben :denk:


    joey007: Meine Ahnung vom Fußball ist echt beschränkt, ich weiß auch nix über Fußball ich such hier halt echt nur neue Freunde und keiner hier will mich als Freund ;( Zu deinem Känguru soviel: Gestern 64. Min eingewechselt genauso schwach gespielt wie der Rest der Mannschaft von downunder. Diese Mannschaft hätte insgesamt in der dt. 3. Liga extreme Probleme den Klassenerhalt zu schaffen. Aber wie gesagt ich habe keine Ahnung von Fußball.

  • In diesem Fall darfst Du sogar ein großes "R" kaufen. :winken:


    Rob Friend passt wohl nicht ins derzeitige Invesitionsschema, das nicht mehr auf ältere BuLi-Profis setzt.

  • Wenn man jeden Spieler einwirft, der auch nur im Entferntesten beim FCA spielen könnte, muss man zwangsläufig recht behalten. Das ist auch keine Leistung.


    Vor einigen Wochen hieß es, dass Friend nochmal ne ordentliche Ablöse abwerfen soll und man ihn deshalb in die Türkei abschieben möchte, wo ja gut gezahlt wird. Wär er zu finanzieren fänd ich ihn trotzdem ideal neben Thurk.

  • Diese Mannschaft hätte insgesamt in der dt. 3. Liga extreme Probleme den Klassenerhalt zu schaffen.


    deiner logik nach zu urteilen, wäre dann ja ein FC St. Pauli gestern gut mitdabei gewesen und hätte sogar Chancen auf einen Sieg gegen DEU, nachdem AUS ein schwacher drittligist ist? Also das würd ich gern sehen wie St. Pauli bzw. ein starker Zweitligist gestern mitgehalten hätte, also deine Logik in dem Fall ist echt :gaga:


    Aber wie gesagt ich habe keine Ahnung von Fußball.


    zumindest siehst es ja schon mal ein :thumbsup:

  • Ich mag Pauli nicht besonders, aber in Bestbesetzung hätten die der Nati mehr Mühe gemacht als die Kängurus.... Und das ist keine :ironie:


    Vielleicht sollte man als Fussballinteressierter auch mal die "schland"-Arroganzbrille absetzen und Leistungsvermögen im Vergleich richtig einzuschätzen wissen. Wer die Aussis als drittklassige Mannschaft betitelt hat wirklich keinen Dunst von dem Spiel. Ich bzw. jeder hier würde jeden Aussinationalspieler mit Handkuss nehmen...


    und zum Thema Friend: lt. kicker und anderen wird er ohne (hohe) Ablöse nicht gehen. Da hilft auch die Luhukay-Borussia Connection nichts, das wird nix. Zumal es Vereine aus der (1.) Bundesliga mit Interesse und dem nötigen Geld geben soll. Eigentlich schade...

  • Vielleicht sollte man als Fussballinteressierter auch mal die "schland"-Arroganzbrille absetzen und Leistungsvermögen im Vergleich richtig einzuschätzen wissen. Wer die Aussis als drittklassige Mannschaft betitelt hat wirklich keinen Dunst von dem Spiel. Ich bzw. jeder hier würde jeden Aussinationalspieler mit Handkuss nehmen...


    dito :flag:

  • Laut kicker Printausgabe geht Friend von Gladbach. Er wird Vetrag noch diese Woche auflösen. Er sucht Verein, wo er Vetrauen spührt. Glaube, der FCA holt ihn, da Luhukay ihn ja auch damals nach Deutschland geholt hat.

    Da kannst du ausnahmsmässig vielleicht mal recht haben, Karsten.
    Ich fände es jedenfalls super wenn er zu uns käme.


    Und im Gladbach Forum wird auch in diese Richtung spekuliert....


    -> Borussia Forum .


    PS: Daß er von Gladbach weg geht steht jetzt auch in der Online Ausgabe vom kicher .


  • Laut kicker Printausgabe geht Friend von Gladbach. Er wird Vetrag noch diese Woche auflösen. Er sucht Verein, wo er Vetrauen spührt. Glaube, der FCA holt ihn, da Luhukay ihn ja auch damals nach Deutschland geholt hat.

    Auch wenn er ein Landsmann von mir ist - die Saison hat er schlecht gespielt und passt auch vom Alter nicht mehr dazu...

  • Friend geht laut Bild nach Berlin zur Hertha, die trotz 35 Mio Schulden weitere 2,5 als Ablöse stemmen können. :gaga:


    Entweder Hertha schafft ganz locker den Aufstieg oder die Blase platzt und scheppert ganz gewaltig.