Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Club und Ottl-Ersatz einig


    Der 1. FC Nürnberg und Jens Hegeler haben eine grundsätzliche Übereinkunft über einen Transfer erzielt. „Mit ihm sind wir uns eigentlich einig“, sagte Sportdirektor Martin Bader gegenüber der ‚Nürnberger Zeitung‘. Er könnte für Andreas Ottl im defensiven Mittelfeld einspringen, dessen Rückkehr zum ‚Club‘ noch in den Sternen steht.


    Eine Entscheidung will sein Klub, Bayer Leverkusen, allerdings erst in einigen Wochen fällen. „Jupp Heynckes will sich Jens erstmal ansehen“, so Hegelers Berater Thomas Vogel. In der vergangene Saison war der U 21-Nationalspieler an den FC Augsburg verliehen, für die der 22-Jährige 24 Partien absolvierte.


    da hat sich wohl einer bei den Relegationsspielen empfohlen :kotzen:

  • Kein Grund das Forum vollzukotzen, dass die Leverkusener Jens bei einem Erstligisten spielen lassen wollen ist schon lange klar, ob Nürnberg oder ein anderer Kellerverein ist doch völlig egal, wir haben so oder so nie eine Chance auf eine weitere Saison mit ihm gehabt.

  • also wenn nicht noch mindestens zwei absolute Knaller für Sturm und Mittelfeld kommen, dann dürfte es für unseren ambitionierten FCA wohl nicht mehr als n solider Mittelfeldplatz in der kommenden Saison werden.



    Der erste Aufstiegsplatz dürfte fest von Hertha reserviert sein. (die gerader noch Lell verpflichtet haben ) Bleibt noch ein fester Aufstiegsplatz und dieser schreckliche Reli-Platz.



    Um an Bochum, Düsseldorf, Duisburg und dem ein oder anderen Überraschungs-Team vorbeizukommen brauchts wohl DEUTLICH mehr als unser aktueller Kader hergibt.


    Klar ... es ist noch lange hin bis zu Wechselende ... aber - wie gesagt- es bräuchte wohl noch den einen oder anderen Knaller um ganz oben mitspielen zu können.

  • @Anni...: nominell gebe ich dir mit Berlin und Bochum als erste Aufstiegsaspiranten recht - wieso aber Duisburg, wo Sponsor u. Präsi Hellmich weg ist, die mit Tiffert, Larsen und TW Starke wichtige Leute abgeben mußten und nur neben relativ unbekannten Leuten 1 Topverpflichtung (Benni Kern) realisieren konnten oder D´dorf , die u.a. Harnik (in 30 Spielen 13 Tore/4 Assists) abgeben mußten und bisher als einzigen namhaften Neuzugang Torghelle vermelden können - und warum sollen sie "vom Fluch des schwierigen 2. Jahres" verschont bleiben...?


    Auch Hertha und Bochum müssen sich erstmal an die 2. Liga gewöhnen und in Fahrt kommen!

  • Noch dazu gibt es ja noch die Möglichkeit dass unsere Offensive einigermaßen konstant bleibt und unsere neue Defensive gut einschlägt.


    Ich würde es mir wünschen, aber ich glaube nicht, dass Thurk nochmal so ne Saison spielen wird, mit so vielen Toren.


    Und vor allem Traore unterstelle ich hier aus charakterlichen Gründen, dass er sich nicht steigern wird, sondern eher das Gegenteil.



    Drei neue Abwehrspieler ... das ist ne Wundertüte bei der man nicht weiss was rauskommt.

  • was du dem traore da unterstellst. wie begündest du das? selbst wenn thurk keine 20 tore macht ist er immer brandgefährlich. vielleicht macht aus diesem grund dann ja der hain oder ein anderer die tore. auch bei den abwehrspieler dnek ich das die schon was können, vor allen dingen wenn man den, auch wenn nicht aussagekräftigen, marktwert ansieht.


    es muß nur jeder von seiner erwartungshaltung von wegen aufstieg wegkommen. das hört sich ja schon an wie im münchner löwenzoo. erwartungen können nur enttäuscht werden.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Und vor allem Traore unterstelle ich hier aus charakterlichen Gründen, dass er sich nicht steigern wird, sondern eher das Gegenteil.

    Wie kommst du denn auf so eine Aussage??? Oder habe ich einen Ironie-Smiley übersehen?
    Hatte absolut nicht das Gefühl das Ibo im letzten Jahr auch nur 1 Minute nicht alles gegeben hat!
    Und nur weil er gerüchteweise in Stuttgart gehandelt wird heisst das noch lange nicht, dass er sich bei uns gehen lassen wird. Da würde ich nicht von mir auf andere schließen. Ausserdem ist ein Spieler der bisher eine sehr gute Hinrunde und eine mittelmäßige Rückrunde bei einem 2.Liga-Club gespielt hat, nach 1 verlorenen Jahr, weil er sich hat gehen lassen, auch schnell wieder in der Versenkung. Schon von daher wird sich ein so "charakterlich bedenklicher" Spieler nicht gehen lassen! :gaga:

  • Stimmt auf jeden Fall.
    Er kann sich gar nicht gehen lassen, weil er auch an seine Zukunft denken muss.
    Und mit schlechten Leistungen empfiehlt er sich nirgends!!!

  • Wie kommst du denn auf so eine Aussage??? Oder habe ich einen Ironie-Smiley übersehen?
    Hatte absolut nicht das Gefühl das Ibo im letzten Jahr auch nur 1 Minute nicht alles gegeben hat!
    Und nur weil er gerüchteweise in Stuttgart gehandelt wird heisst das noch lange nicht, dass er sich bei uns gehen lassen wird. Da würde ich nicht von mir auf andere schließen. Ausserdem ist ein Spieler der bisher eine sehr gute Hinrunde und eine mittelmäßige Rückrunde bei einem 2.Liga-Club gespielt hat, nach 1 verlorenen Jahr, weil er sich hat gehen lassen, auch schnell wieder in der Versenkung. Schon von daher wird sich ein so "charakterlich bedenklicher" Spieler nicht gehen lassen! :gaga:

    Ibo ist ein Kämpfer und spielt gerne für Augsburg. Vom Charakter her kann er sich gar nicht hängen lassen, dazu macht ihm Fussball zu sehr Spass. Da er erst am Beginn seiner Laufbahn steht, wird er sich diese Saison seine Haxn rundlaufen, ganz gleich wo er spielt. Deshalb würde ich mich freuen wenn er diese Saison noch bei uns bleibt.
    Ausserdem bin ich überzeugt, dass alles getan wird, sofort aufzusteigen. Dass man das nicht genau planen kann, leuchtet jedem ein, aber das Ziel 1. Liga steht fest. :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Könnt ihr mal euren Müll bitte wo anders abladen???? Hier gehts um Spieler die neu zum FCA wechseln , Gerüchte und unsere Abgänge sind alle auch schon durch. Bthw. Hegeler stand seit Saisonende als Abgang fest, Traore bleibt, also Schluss jetzt. Redet doch über die Spieler in ihrem thread. ich kanns hier nicht mehr lesen und RR bestimmt bald nich mer verschieben....

  • Georgie Welcome, 1,93, Stürmer :denk:
    Kokou Mlapa, 1,93, Stürmer ;( (ah noi, der isch doch scho bei Hoppelheim)
    Karel Kroupa, 1,93, Stürmer :grinsen:


    Peter Crouch fällt ja leider aus, weil der ist über 2m groß - gleiches gilt für Jan Koller
    :whistling:


    okay, witzle g´macht!

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"