Spieler vom AEV zu verpflichten würde uns aber jetzt nichts bringen.

Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...
-
-
ja, wir haben im Stadion nicht genug Eis auf dem Boden
-
-
Gestern und heute war ich die ganze Zeit schon so mies drauf ... bis ich den Namen "Kees Kwakman" gelesen habe !
Seit dem bin ich so fröhlich !
Bitte, bitte, BITTEEEEEE, lieber FCA, verpflichtet den !!!! Egal was es kostet ! Ich will einfach einen Spieler in unserem Team haben, der so heißt !!!!
B I T T E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Her mit ihm !!!!!!! ... ich kauf mir dann auch n Trickot mit seinem Namen !!! Versprochen !!!
-
Wenn der mal ein Tor schießt, hat man schon die passende Musik dazu
-
-
Wenn der mal ein Tor schießt, hat man schon die passende Musik dazu
Lieber das !
-
Das mit der Tormusik ist nun geklärt und wann steigt er bei uns ins Training ein?
-
Das mit der Tormusik ist nun geklärt und wann steigt er bei uns ins Training ein?
vermutlich nie, weil Rettisch keine Kohle rüberwachsen lässt ! ( Rettig raus !!!
)
... war nur n Spässle !
-
Wir sollen Anel Hodzic verpflichten wollen oder haben es schon getan. Ob der für die Jugend, zweite Mannschaft oder erste Mannschaft in Frage kommt, weiß ich auch nicht
-
-
Keine 1,93
-
Wenn Hodzic vom FC Baden kommt, dann nur für die 2.Mannschaft denke ich.
-
-
Wir sollen Anel Hodzic verpflichten wollen oder haben es schon getan. Ob der für die Jugend, zweite Mannschaft oder erste Mannschaft in Frage kommt, weiß ich auch nicht
hier der Google Übersetzer:
Anel Hodzic unterzeichnet in Augsburg
Obwohl er in der Nähe von Eintracht Frankfurt, unsere jungen Sterne aus der Schweiz, Anel Hodzic am Ende war jedoch in drugoligašu Augsburg beendet.
Hodzic hat vor kurzem für Baden in der Schweiz gespielt, wo er war einer der besten Spieler der Junioren-Meisterschaft in diesem Land, das genug, um zu
einem größeren Verein zu gehen und eine stärkere Liga wurde.Mein Manager Avdo Dizdarevic war zunächst einen Deal mit Frankfurt einig, aber in der
Zwischenzeit erschienen verlockendes Angebot aus Augsburg, die wir schließlich angenommen.Bedingungen, die ich erhielt, waren viel besser als die, die ich in Baden hatte, aber mir und es waren groß. Baden ist ein kleiner Club, wo poniÄu großen
Spielern. Der beste Beweis dafür, dass die Bengalio, Petric und Ibisevic, und ich hoffe inständig, dass ihre Preise wird auch gehen.Hodzic hat bereits für unsere Junior-Team getestet. Es war in das Lager der Diaspora in Medjugorje.
Ich hoffe, ihre Spiele in Augsburg machen die Selektoren wieder zu mir einladen. Mein größter Wunsch in der Karriere des Trikot mit der
nationalen Wappen von Bosnien und Herzegowina, sagte der Sportin.ba Hodzic. -
hoffentlich schlägt er auch so ein wie Ibo, bemerkenswert ist auch dass wir die Frankfurter überboten haben
-
solang davon nix auf der fca seite steht ist da noch gar nix sicher
-
Gestern und heute war ich die ganze Zeit schon so mies drauf ... bis ich den Namen "Kees Kwakman" gelesen habe !
Seit dem bin ich so fröhlich !
Bitte, bitte, BITTEEEEEE, lieber FCA, verpflichtet den !!!! Egal was es kostet ! Ich will einfach einen Spieler in unserem Team haben, der so heißt !!!!
B I T T E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Her mit ihm !!!!!!! ... ich kauf mir dann auch n Trickot mit seinem Namen !!! Versprochen !!!
-
Ich will den Quackmann haben...
-
Ich nicht! Wir sollten uns finanziell nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... gibt sicherlich noch ander gute Spieler.
Und ich find an dem Namen eig gar nichts und spätestens nach 3 Heimspielen ist der Wortwitz oder was auch immer eh schon langweilig.