Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ktuell/news/data12975.htm
    Diese Meldung dazu schon wieder Schnee von vorgestern. Das Fußballgeschäft hat eine kurze Halbwertszeit. Ich staune. Schade, ich hätte den gerne in Aktion gesehen. Schon weil hier alle ziemlich begeistert von ihm waren.


    Link ohne SessionIDs bitte - ist Sicherheitsrisiko - RR
    :denk: ich befürchte ich kanns nicht anders :denk:

  • Ich find´s gut, daß er mit seinen 29 Jahren wechselt - "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende": ich hab ihn zwar nie spielen sehen (wann auch, hat doch die letzten 3-4 Jahre kaum Spielzeiten gehabt ), aber wenn man sich seine Verletztenhistorie mal anschaut, ist er doch eine tickende Zeitbombe und die nächste Auszeit wäre absehbar.


    Nehme an, daß unsere Macher jetzt nach den gesparten Sinke+Sukalo-Gehältern und den ersten Pokal-Euros sich noch einen (holländischen?) Wunschspieler holen und hoffentlich wird die Krankenakte des Kandidaten mit ein Hauptkriterium sein...!

  • Vor allem frage ich mich, wer die Position nun ausfüllen soll? Wenn Sinkala zurück ist, wird er in jedem Fall gesetzt sein. Doch daneben haben mich dauerhaft weder Brinkmann noch Baier überzeugt. Bello spielt bei Jos scheinbar gar kein Rolle in der Position und Sinke fällt lange aus. Kann mir nur vorstellen, dass wir evtl. noch einen Spieler in der Hinterhand haben, falls Sukalo wechselt, und dieser keine solche Krankenakte hat wie Sinke und Sukalo. Vote for Kwakmann!

  • [quote='fussballtransfers.com',index.php?page=Thread&postID=389680#post389680]Eduardo-Millionen für Amateurfußballer?


    Werner Meyer von Bayernligist TSV Aindling steht unter Beobachtung von Bundesligist TSG Hoffenheim. Nach Informationen des ‚Aindlinger Anzeiger‘ wurden am Randes des Meisterschaftsspiels gegen den TSV Rain a. Lech auch Scouts des SC Freiburg und des FC Augsburg gesichtet.


    Noch ist aber nicht bekannt, ob der 19-jährige Stürmer bei den angesprochenen Vereinen ein ernsthafter Kandidat für die Profimannschaften ist. Es wäre denkbar, dass der Goalgetter über die zweiten Mannschaften an den Profibereich herangeführt werden soll. In der letzten Saison kickte der gebürtige Augsburger noch in der A-Jugend.[quote]

  • Ich finde es Schade, dass Sukalo nach seiner Genesung bereits schon wieder abgegeben wird. Ich kann mir das auch nur so erklären, dass anscheinend doch noch ein weiterer Transfer getätigt wird. Sollte nach Sinkes Ausfall und Sukalos Weggang nicht mehr nachgebessert werden, würde mir das schon sehr komisch vorkommen. Kwakmann wäre schon eine super Sache! Warten wir mal ab, was sich bis Transferperiodenende noch tut!
    Ich bin schon gespannt, wie lange Sukalo beim MSV gesund bleibt und spielen kann!

  • 8| - Keine Ahnung, wie ich den Beitrag treffender hätte einleiten können...


    Wie kann das sein? Sukalo ist ein Jahr lang verletzt, Luhukay spricht in dieser Zeit immer davon, wie weh uns der Ausfall tut und dass er sich von ihm viel verspricht... und kaum ist er fit, ist er auch schon wieder weg.
    Wenn man unser Glück mit Verletzungen anschaut, dann muss der FCA jetzt einfach noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Und ich vermute mal, das wird man auch.

  • Wäre ein sehr merkwürdiger Transfer und da müsste der FCA noch was in der Hinterhand haben. Es gab schon viele Transfers beim FCA, aber so überraschend kam für mich noch nie ein Transfer

  • Nur mal so am Rande bemerkt ......... fast bei jeden einigermaßen vernünftigen Fussballspiel sind Trainer, Manager, Vereinsverantwortliche, Scouts, Spielbeobachter und Spielerberater vor Ort. Außerdem muß ein Spieler viele Kriterien erfüllen bzw. Qualitäten auf Dauer mitbringen, um überhaupt in den Fokus von höherklassigen Vereinen (geschweige Proficlubs) zu kommen.


    Also bitte den Ball schön flach halten.......... :]

  • Am Anfang war ich auch etwas schockiert über den plötzlichen Weggang
    von Sukalo. Aber das einzige was Sinn gibt ist das die Verantwortlichen
    einen Neuzugang bei dem man sich weniger Sorgen vor Verletzungen haben
    muss in der Hinterhand haben.
    Rettig und Co. haben sicher auch Angst, dass sich Sukalo wieder heftig verletzt
    und lange ausfällt nach den Verletzungen von Lukus und Reinhardt!!!!