Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • ja Photoshop is doch nicht jedermans sache also ich selbst kanns zwar nicht besser aber da machens bei mir im Betrieb die Fotografen Azubis im 1ten Lehrjahr schon besser


    aber ich denke es werden bald richtige gemacht wenn das wetter so bleibt wie es heute ist

  • ...komm....wenn ich mir anschaue, worüber sich hier tw. seitenweise ausgelassen wird - es dreht sich hier immerhin um die offizielle Visitenkarte des Vereins! Laß unseren Moritzle am Sonntag mal 2 Tore schießen - was denkst du, woher sich die Bildzeitung evtl. ein aktuelles Konterfei holt...???


    Ich denke zwar, daß die Schwellköpfe in Kürze ausgetauscht werden - peinlich ist es trotzdem irgendwie...

  • [Blockierte Grafik: http://www.burning-nuts.de/bracker.jpg]|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/2010-11_18_Callsen-Bracker_500.jpg]|bg=#ffffff,cs=2,z|[Blockierte Grafik: http://www.burning-nuts.de/leitner.jpg]|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/2010-11_28_Leitner_500.jpg]


    Ich hätte es ja so gemacht auch wenn die Sonneneinstrahlung nicht passt
    Zu Hosogai hab ich kein vernünftiges Bild gefunden

  • Schick deine Bilder an die Geschäftsstelle und du hast einen neuen Job ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Der Aufstieg is das Ziel! Ned das "Gut Aussehen auf der HP"
    Wenns danach geht, dann is die ganze HP mal renovierungsbedürftig...
    Aber mal zurück zum Thema: bin mal gespannt wer in der Rückrunde nicht mehr zum Zug kommen wird und dann früher oder später gehen will/muss... der Kader ist ja schon ziemlich groß...

  • Ich glaube nicht das die das zahlen was ich momentan verdiene :grinsen:


    Ich brauch noch ein Bild von Hosogai mit aktueller Frisur


    Für den FCA muss man bereit sein Opfer zu bringen :D

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Genauso und die Proportionen stimmen auch. Da seh ich auch die falschen Lichtverhältnisse (wie du schon geschrieben hast) drüber... ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • ...schon seltsam: WIE kommt eine Zeitung auf den Trichter, daß der FCA gerade den Stieber beobachtet???


    Gut - Stieber ist 22 und hat in 19 Spielen für Aachen in dieser Saison als offensiver MF-Spieler 5 Tore und 12 Assists gemacht - aber ihn in Aachen aus einem laufenden Vertrag herauskaufen, halte ich angesichts unserer eigenen Spieler (Baier, Oehrl, Werner, auch Traore und Leitner schreibe ich für nächste Saison noch nicht ab!, Ndjeng, Bertram, ...) auf derselben Position für Unsinn..

  • ...schon seltsam: WIE kommt eine Zeitung auf den Trichter, daß der FCA gerade den Stieber beobachtet???


    Gut - Stieber ist 22 und hat in 19 Spielen für Aachen in dieser Saison als offensiver MF-Spieler 5 Tore und 12 Assists gemacht - aber ihn in Aachen aus einem laufenden Vertrag herauskaufen, halte ich angesichts unserer eigenen Spieler (Baier, Oehrl, Werner, auch Traore und Leitner schreibe ich für nächste Saison noch nicht ab!, Ndjeng, Bertram, ...) auf derselben Position für Unsinn..


    Absolut richtig auch wenn Stieber kein schlechter ist.

  • Baier - Würde mich nicht wundern wenn er nächste Saison weg ist
    Traore - Nächste Saison wohl auch weg
    Leitner - Wahrscheinlich bei Dortmund
    Ndjeng - siehe Baier
    Bertram - Wieder zurück zum HSV


    Bleiben noch der Stürmer Oehrl und Werner


    Finde ich jetzt nicht so unrealistisch und deswegen ist es auch gut wenn man Spieler beobachtet. Das heißt ja noch lange nicht das sie auch verpflichtet werden.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Natürlich schauen sich unsere Macher wie jeder Macker eines jeden anderen Profi-Fußballclubs viele viele Fußballspiele an und notieren sich viele viele interessante gute Spieler(namen) in ihre Notizbücher.....


    Was mit Ndjeng oder Baier passiert, frage ich mich auch - man weiß in Augsburg, was sie können und was man an ihnen hat, so let´s see....


    MMn haben wir bei Leitner und Bertram realistische Chancen, diese noch ein weiteres Jahr a´la Hegeler beim FCN "höherqualifiziert auszubilden" - Bertram braucht unbedingt noch das eine oder andere Jährchen und Leitner hat beim BVB derzeit eine Riesenkonkurrenz im M´feld (Bender, Götze, Großkreutz, Sahin, Kagawa, Blaszczykowski - und das sind nur "die jungen"!).


    ...und im Falle des Aufstiegs und einer Kack-Saison vom VfB sehe ich auch bei Traore realistische Chancen...!


    Den Stieber muß man - wie gesagt - aus einem Vertrag herauskaufen und die Aachener wollen sicher kräftig Kohle, schließlich haben die 60 Mio € Schulden und mussen ihren gelben Postkasten abbezahlen!