Sky-Sportbars in und um Augsburg

  • Hallo liebe FCA-Fans, ich eröffne hiermit einen Thread, das zu einer zusammengefassten Liste geführt werden soll. Aktuell weiß ich gar nichts, wo überall die (Auswärts-)Spiele vom FCA live gezeigt wird. Da ich aus Gersthofen bin, hoffe ich, dass in Gersthofen auch einen gibt. Eventuell kann man noch zusätzlich zum Sportbar eine Bewertung geben, nur so als Überblick?


    _____________________________________________________________________________________________________


    Augsburg:


    Easy Living Sportsbar
    Bürgermeister-Ulrich-Straße 90
    86199 Augsburg

    www.easy-living-sportsbar.de


    Bismarck-Bistro
    Bismarckstraße 7
    86159 Augsburg


    Rosenaugaststätte
    Stadionstraße 21
    86159 Augsburg

    www.rosenaugaststaette.de


    11er Fußballkultur-Kneipe
    Dominikanergasse 14
    86150 Augsburg

    www.11er.biz


    Barium 56
    Jakoberstraße 59
    86152 Augsburg
    www.barium56.de


    Kulperhütte
    Pfarrer Bogner Straße 0
    86199 Augsburg

    www.kulperhuette.de


    Pool City
    Hermanstraße 11
    86150 Augsburg
    www.pbcaugsburg.com


    Bierbrunnen
    Ludwigstaße 8
    86152 Augsburg


    Café Corso
    Maximilianstraße 75
    86150 Augsburg
    www.haudie.de


    Murdock's Irish Pub
    Am Roten Tor 8
    86150 Augsburg
    www.murdocks.de


    Eisstadion Gaststätte
    Senkelbachstraße 2
    86153 Augsburg


    Paritäts Stuben
    Georgenstraße 2
    86152 Augsburg


    Bob's Bar
    Neuburger Straße 217 F
    86169 Augsburg (Hammerschmiede)

    www.bobs-coffee.com
    * Großleinwand


    GESTRANDET
    Hofrat-Röhrer-Straße 12
    86161 Augsburg

    www.einfach-schoen-beachen.de


    Ferri's Corner (Leider geschlossen!)
    Gögginger Straße 50
    86159 Augsburg


    Griesle Gartenwirtschaft
    Schillstraße 185a (Einfahrt bei HNr. 127-129)
    86156 Augsburg
    * Großbildleinwand & Großbildfernseher


    Cafe Bar Cantina Link
    Ulmer Straße 174
    86156 Augsburg (Kriegshaber)
    www.cafe-bar-cantina.de


    Zur Brez'n
    Barthshof 2
    86150 Augsburg
    www.brezn-augsburg.de


    D'Trödler Wirt
    Waterloostraße 8
    86165 Augsburg (Lechhausen)


    Watzmannklause
    Friedberger Straße 119
    86163 Augsburg (Hochzoll)


    ABC Bowling
    Direkt am Hauptbahnhof im Fuggerstadt-Center
    Augsburg
    www.abc-bowling.de


    TBS Wünschig
    Inninger Straße 100
    86179 Augsburg (Haunstetten)


    Hirsch
    Georg-Käß-Platz 4
    86179 Augsburg (Haunstetten)


    Prälaten-Stüberl
    Billerstraße 33
    86154 Augsburg (Oberhausen)


    Kickertreff
    Bergiusstraße 5
    86199 Augsburg (Göggingen)
    www.ulis-bistrorant.de


    Vereinsgaststätte TSG Stadtbergen
    Gotenstraße 1
    86391 Augsburg (Stadtbergen)
    www.tsg-stadtbergen.de


    Gögg Inn
    Butzstraße 11
    86199 Augsburg
    Tel.: 0821/91118


    Altstadtcafé
    Judenberg 6
    86150 Augsburg
    Tel.: 0821/5403000


    Perzheimstüble
    Perzheimstraße 32
    86150 Augsburg
    www.perzheimwiese.de
    * Halbe 2 €, Essen ok und günstig, große Leinwand, es darf geraucht werden


    Luna (Cafè Restaurant Bar)
    Pilgerhausstraße 19
    86152 Augsburg
    * Großbildleinwand und XXL-Schnitzel


    1516 Brauhaus Augsburg
    Viktoriastraße 1 (direkt beim Hauptbahnhof)
    86150 Augsburg
    www.augsburg.brauhaus1516.de


    Sportgaststätte TSV Firnhaberau
    Martin-Gomm-Weg 10
    86169 Augsburg (Firnhaberau)
    www.tsv-firnhaberau.de


    FCA-Fantreff - Hotel Gregor
    Landsberger Straße 62
    86179 Augsburg (Haunstetten)


    Gaststätte Wittelsbach
    Eberlestrasse 33
    86157 Augsburg (Pfersee)


    Wikinger Sportsbar Augsburg
    Salomon-Idler-Straße 24d
    86159 Augsburg
    www.wikinger-sportsbar.de
    ACHTUNG AB 18 JAHRE!!! (Rauchen ist erlaubt)


    Moonlight Bar
    Bobinger Straße 67
    86199 Augsburg (Inningen)


    11er-Biergarten (im Rosenau-Stadion)
    [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/rosenaubiergarten_600x50.jpg]
    Stadionstraße 21
    86159 Augsburg


    Thing Augsburg
    Vorderer Lech 45
    86150 Augsburg
    www.thing-augsburg.de


    [font='Georgia'][font='Georgia'][font='Georgia']Charly Bräu
    Ulmer Straße 43
    86154 Augsburg
    www.charly-braeu.de


    [font='Georgia'][font='Georgia'][font='Georgia']Papiermanufaktur & Brechts Bistro
    Auf dem Rain 6
    86150 Augsburg
    www.papiermanufaktur-wengenmayr.de

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    41 Mal editiert, zuletzt von Happosai ()

  • Da im ersten Posting die maximale Anzahl erreicht worden ist, mache ich hier weiter. Ich bitte nochmal die Admins oder Mods, die übrigen Beiträgen zu löschen... :blumen:


    _____________________________________________________________________________________________________

    Gersthofen:

    Soccercenter Gersthofen

    Röntgenstraße 2
    86368 Gersthofen
    http://soccercenter-gersthofen.de/
    3 Fernseher


    Bistro City Treff
    Bahnhofstraße 13
    86368 Gersthofen


    Cafe Mokka Deluxe
    Bahnhofstraße 18
    86368 Gersthofen


    Café BBISS
    Augsburger Straße 16
    86368 Gersthofen
    www.bbiss.de


    Cafe Gelateria Giotto Eiscafé

    Augsburger Straße 17
    86368 Gersthofen


    _____________________________________________________________________________________________________

    Neusäß:


    Schatzibar
    Ulmer Straße 48
    86356 Neusäß

    _____________________________________________________________________________________________________

    Königsbrunn:


    Dudu´s Bar (im Gulden Markt)
    Guldenstrasse 33
    86343 Königsbrunn

    _____________________________________________________________________________________________________

    Friedberg:


    Bayerische Wirt
    Meringer Straße 45
    86316 Friedberg


    Weizenbräustüberl
    Meringer Straße 9
    86316 Friedberg


    Gasthof zum Jungbräu
    Jungbräustraße 8
    86316 Friedberg

    _____________________________________________________________________________________________________

    Meitingen:


    Pilskneipe Cadillac
    Schmidtenfeldstraße 4
    86405 Meitingen


    Willis Imbiss
    Oskar-von-Miller-Straße 11
    86405 Meitingen
    Tel.: 08271/427893

    _____________________________________________________________________________________________________

    Gran Canaria:


    Floh (Helmut Zaiczek) Achtung: Alle Angaben ohne Gewähr!
    Calle San Agustin, S/N
    San Agustin
    35100 (SAN BARTOLOMÉ DE TIRAJANA) Las Palmas
    Teléfono: 928 76 25 17

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    7 Mal editiert, zuletzt von Happosai ()

  • Ab Samstag, den 13. August wird im kultigen 11er-Fussball-Biergarten im Rosenaustadion die Bundesliga gezeigt. Samstags kommt die Konferenz mit allen Spielen und Toren, am Sonntag wird natürlich das Spiel des FCA in Kaiserslautern gezeigt.



    Im Rahmen eines Tippspiels gibt es eine VIP-Karte für das nächste FCA-Heimspiel gegen Hoffenheim zu gewinnen.



    Geöffnet ist jeweils ab 15.00 Uhr. Bei schlechtem Wetter werden die Spiele in der Stadiongaststätte gezeigt.

  • :ironie: ... und Rettig zahlt die Anreise um dort den FCA zu unterstützen! :like: :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Servus. Im Thing in der Altstadt wird neuerdings auch Fußball ausgestrahlt. Auf der Homepage sind die Termine/Spiele vermerkt. www.thing-augsburg.de.
    Jedoch nicht im Biergarten, sondern in der Kneipe.
    Was ja für die kommende Jahreszeit nicht von Nachteil ist. :zwinkern:

  • Nun auch im Brecht Bistro siehe Brecht Bistro Papiermanufaktur & Brechts Bistro
    Auf dem Rain 6 - 86150 Augsburg Papiermanufaktur Tel.: 0821 / 3 19 47 38 - Bistro.: 0821 / 3 19 83 72 0 Fax.: 0821 / 3 19 47 39 - Mobil: 0173 / 890 977 3 Öffnungszeiten: 18:00 bis 01:00 Uhr - Sonn - und Feiertage Ruhetag

  • Beim Bernd vom Weizenbräustüberl in der Meringerstraße gibts zur Halbzeit bei FCA Spielen immer ein Super Essen for Free.
    Der macht das schon seit 2 Liga. Im 11fer und Rosenau is natürlich Kult, im Brechthaus war ich auch schon und war
    auch nicht schlecht.Da sitzen einige Kultgestalten der Szene und des FCA Fantums älteren Semesters