Nachbetrachtung 33. Spieltag: FC Augsburg - München II

  • 2. Bundesliga 2009/2010 - 33. Spieltag
    FC Augsburg 1 : 0 München II
    (0:0)


    Allgemeine Daten:

    Zuschauer: 30.660 (ausverkauft)
    Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees
    Anpfiff: 02.05.2010 - 17:30 Uhr


    Tore:
    1:0 (66. Minute) Jens Hegeler (1)


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (25. Minute) Jens Hegeler (4)


    Aufstellung (FCA):
    ------------------------ Hain --- Thurk -------------------------
    -------- Traoré --- Brinkmann --- Hegeler --- Ndjeng -------
    ---- Bellinghausen --- De Roeck --- Möhrle --- Reinhardt ---
    ---------------------------- Jentzsch ----------------------------


    Einwechselspieler: Szabics, Sukalo, Kruse, Baier, Werner, Buck, Da Costa


    Wechsel (FCA):
    46. Minute Daniel Baier für Stephan Hain
    89. Minute Stefan Buck für Ibrahima Traoré
    90+2. Minute Tobias Werner für Michael Thurk


    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.


    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky

  • Ich gratuliere alle Augsburger zu diesem Sieg! FC Augsburg ist im 1. Bundesliga - ich kann nicht darin glauben! Vor zwei Jahren konnte ich nicht sogar darueber denken! Es ist fantastisch!


    Leider kann ich nicht in Augsbug bin, wenn Fc spielt ((( Aber ich bin dort beim Herz! Jetzt werde ich warten auf naechstes Spieljahr. Und jetzt koennen wir feiern!

  • Feine Sach'!
    Axel mit starkem Spiel, auch wenn der diesen dicken Bock hatte :cool:


    @Odessa: Wir sind noch nicht oben in Liga 1. Da kommen noch zwei zusätzliche Spiele ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • YES!!!!


    sauspannend wars!


    +++ Choreo! (saugeil! respekt!!)
    +++ Derbysieg
    +++ Relegation
    ++ Stimmung nach dem tor
    ++ Spannung pur!
    ++ Bellinghausen!


    --- Übertriebene kontrollen und polizei als ob hier bürgerkrieg wäre
    -- Stimmung bis zum tor


    RELEGATION WIR KOMMEN!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

  • Das war die Revanche für die Hinspielniederlage. Jetzt sind sogar schon auf der Sitzplatzseite im Süden die Assozialen angekommen. Meinem Nachbarn wurde von oben ein fast voller Bierbecher sowie mehrere leere Becher und Becherhalter auf den Buckel geschmissen.
    Sogar unsere eigenen sogenannten Fans beschimpfen unsere eigenen Spieler als Wi...er, sowas geht ja gar nicht.
    aber freuen wir uns über das gewonnene Spiel und schauen auf nächste Woche, wer unser Gegner in der Relegation wird.

  • Die Choreo verdient högschden Reschbegd! Dafür spende ich mal ein nettes Sümmchen an die Legio!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Gratulation zum Erreichen der Relegation. Spielerisch war´s heute vielleicht nicht gerade vom Feinsten, aber die 3 Punkte waren heute einfach das Wichtigste. Gewinner des Tages war für mich heute der Axel auf der linken Seite.
    Jetzt gegen Lautern die Besten schonen und dann mit voller Kraft in die Relegation und 1.Liga.

  • Gratuliere, ein letztendlich verdienter Sieg. Besonders gut gefallen hat mir wieder Brinkmann, er entwickelt sich - wie Hegeler - hervorragend. Ein dickes Lob auch an Bellinghausen, er hat m.E. gerade in HZ 2 grandios aufgespielt.


    Aber insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, die Relegation kann kommen.

  • Derbysieger Derbysieger HEY HEY ...


    hab grad auf fu** sport1 die choreo gesehen... sehr gelungen!



    und zum spiel ... naja egal, hab nich viel mitbekommen, war anderweitig beschäftigt aber Sieg ist Sieg und gegen 59 um so schöner :)

  • Hauptsache gewonnen gegen die scheiss 59er.
    Und die Relegation ist ja der hamma.
    Werden bestimmt zwei tolle Spiele mit dem Rückspiel
    bei uns.

  • Für so ein Fritz-Walter-Wetter ist Augsburg definitiv die falsche Stadt. Stimmungsmäßig war sowieso das Grillen in der Rosenau der Höhepunkt. Hab mich nach der ersten Halbzeit schon gefragt, ob es ein Stimmungsboykot gab. Zum Glück hat sich das ganze noch gewendet und die Miezen waren endlich mal leise.


    Gewinner des Tages war auf jeden Fall Bellinghausen. Astreine Leistung auf der linken Seite, bis auf den einen Bock...


    Danke Elton für die Humba und das T-Shirt steht dir, wirklich. :thumbup: