DIE WELLE

  • Hallo Fans,
    unabhängig vom Hinspielergebnis der Relegation hat es diese Mannschaft aus höchstem Respekt verdient, dass endlich mal DIE WELLE durch die Arena rauscht. Bisher habe ich solche nur gegen HAITI gesehen. Zum Ausklang einer fantastischen Saison sollten wir von Anfang in der Arena unserem Verein die höchste Wertschätzung zeigen und die Welle durch die Arena rauschen lassen.
    Lasst uns den Countdown schon beim Anpfiff von 10 herunterzählen, um dann eine Welle nach der Anderen durch unsere Arena rauschen zu lassen.
    Der FCA wird in diesen beiden Spielen in ganz Deutschland ein Thema sein. Deshalb sollten wir unseren zukünftigen Gegnern aus der 1.Bundesliga zeigen wie wir Schwaben feiern können und was sie hier bei uns in der Arena erwarten wird.


    Euer Kai



    Normale Schrift reicht völlig - RR

  • NEIN!


    Warum?
    - Stimmungstöter
    - Halligallifriedefreudeeierkuchenzeug
    - Sollen die Leute lieber mitsingen


    (P.S. Schau mal nach dem Ursprung der "Welle"... ob sich da unserer Spieler freuen? :D )

  • NEIN!


    Warum?
    - Stimmungstöter
    - Halligallifriedefreudeeierkuchenzeug
    - Sollen die Leute lieber mitsingen


    (P.S. Schau mal nach dem Ursprung der "Welle"... ob sich da unserer Spieler freuen? :D )

    gegenfrage: warum nicht? das ist doch genau das richtige für diese ganzen eventzuschauer :winken:
    zum mitsingen wirst du weder die gegengerade noch die lächerlichen VIPs bringen. die sind ja nicht mal fähig, gegen 60 aufzustehen, wenns die komplette stehkurve laut fordert.


    @becks: ich glaube er verwechselt das mit dem buch :grinsen:

  • @Becks


    Gerüchten zu Folge fand sie Ihren Fußballursprung bei einer Partie die stinklangweilig war und die Zuschauer sich dann selbst unterhalten wollten (ich glaub Mexiko 1986?).


    Zum Buch/Film:


    Das Buch ist absolut lesenswert, vom Film war ich pers. etwas enttäuscht ;)

  • bei Spielen wo es um nichts geht ist die Welle OK, aber bei dem brisanten Duell, ist das zuviel verlangt. Da muss gezielt für unseren Verein Unterstützung gegeben werden.FCA OlLEEEE OLEEE