Hinspiel Relegation, Do. 13.05.10 20:30 Uhr, 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • Wieso sollte der Gästeblock hinter dem FCN stehen? :denk:


    Dass das Frankenstadion ausverkauft sein wird, halte ich noch nicht für sicher. Es werden aber sicherlich auch nicht mehr als 5.000 Augsburger in Nemberch aufschlagen - doch das dürfte auch genug sein, oder?


    Schade dass wir ggf. den Glubb in die zweite Liga schießen müssen, denn die sind mir eigentlich ganz sympathisch. Der Ausgang des Spiels ist völlig offen.

    also das denke ich schon das es voll wird, ok wenn dann wird es wohl daran liegen das wir nicht alle gästekarten nehmen.


    aber von fcn seite werden es ´locker über 40 000, da die ja eh einen zuschauerschnitt über 40 000 haben.
    dann ist es glaub ich so, das die 28 000 dauerkartenbesitzer ihre karte umsonst bekommen und die restlichen karten für fcn fans 14 euro kosten.


    das stadion in nürnberg wird ganz sicher voll werden und wenn plätze frei bleiben, dann sind es gästeplätze.

  • eigentlich ist es ungerecht.
    Nürnberg hat jetzt ein Jahr lang beschis*en gespielt und der FCA ein Jahr lang super.
    Und nun soll "alles oder nichts " in 2 Spielen entschieden werden ???


    Vor 2 Jahren wären wir nun direkt in der 1. Liga gewesen !!!


    Wenn 1000 Zweitligisten es in der Relegation schaffen gegen den Bundesligisten zu gewinnen und aufzusteigen wird Augsburg der 1. sein, der den Aufstieg über die Relegation nicht schafft !. Ihr werds schon sehn !!! Ich lass mich gern als typische Augsburgerisch und Pessimistetc. beschimpfen ... aber so wirds sein. Leider kotzmichechtvoll an !!!


  • Wenn 1000 Zweitligisten es in der Relegation schaffen gegen den Bundesligisten zu gewinnen und aufzusteigen wird Augsburg der 1. sein, der den Aufstieg über die Relegation nicht schafft !.


    Bisher spricht die Statistik auch für die höherklassige Mannschaft, daher wären wir sicher nicht die erste Mannschaft, die es nicht schaffen würde. Dann geht es halt nächste Saison in der 2.Liga weiter, war doch ne schöne Saison

  • eigentlich ist es ungerecht.
    Nürnberg hat jetzt ein Jahr lang beschis*en gespielt und der FCA ein Jahr lang super.
    Und nun soll "alles oder nichts " in 2 Spielen entschieden werden ???


    Vor 2 Jahren wären wir nun direkt in der 1. Liga gewesen !!!


    Wenn 1000 Zweitligisten es in der Relegation schaffen gegen den Bundesligisten zu gewinnen und aufzusteigen wird Augsburg der 1. sein, der den Aufstieg über die Relegation nicht schafft !. Ihr werds schon sehn !!! Ich lass mich gern als typische Augsburgerisch und Pessimistetc. beschimpfen ... aber so wirds sein. Leider kotzmichechtvoll an !!!

    dann bleib daheim und heul ja net im stadion rum!!!! :winken:

  • Dann geht es halt nächste Saison in der 2.Liga weiter, war doch ne schöne Saison

    Das war es auf jeden Fall !!!!!!!!!!! Wir haben meistens einen super-tollen Fußball in unserer neuen Arena gesehen !
    Was ich sagen wollte, dass es einfach ein gewisses Augsburger Looser-Gen gibt, dass es verhindern wird, dass der FCA aufsteigt ... und dass ich das rein persönlich ungerecht finde. (Mindestens) 1 Jahr 1. Liga in Augsburg wäre einfach nur mal obergeil und Balsam auf die so oft geschundene Augsburger Seele !


    Auch wenn die 2. Liga sicher auch net schlecht ist für Augsburg ... da sind schon auch tolle Namen drin. Bielefeld (?), Düsseldorf, Hertha, Bochum, 1860, KSC, ... und 2 Bäh-Vereine sind weg (Koblenz und Ahlen) ... wäre noch schön wenn Ingolstadt hochkommen würde !!!

  • Also ehrlich, jetzt wart doch erst mal die Spiele ab bevor du es schon abschreibst und schon als verloren siehst.


    Ich bin ja auch ein pessimistischer Mensch aber das ist schon etwas zu krass.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Hey, ich bin ziemlich optimistisch, was die Relegation betrifft. Wir hauen die Nürnberger 2x raus... :thumbup:


    Denn gegen die Schwäbschen Bubaspitzle sind die Nürnberger Bratwürschtle nix... :ugly:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Gegen Deine These spricht so einiges z.B.


    - Wir haben eine wunderschöne Arena, um die uns viiiiiiiieele in Deutschland beneiden (z.B. unsere blaue Nachbarn :hihi: )
    - Die Mannschaft hat diese Saison einen zum Teil Traumhaften Offensivfussball gespielt und auch ne Menge Spiele gewonnen bzw. Punkte geholt.
    - achja, wir haben 2006 mit einer Rekordpunktzahl den Aufstieg in die 2.Bundesliga geschafft :thumbsup:
    - Wir sind im DFB - Pokal bis ins Halbfinale gekommen, haben gegen Werder Bremen ein gutes Spiel gemacht.
    - Unsere Fans haben im Weserstadion eine Stimmung gemacht, die man lautstark über die Fernseher hören konnte. GROßE WERBUNG FÜR UNS !!!!!!
    - Der FCA hat Bundesweit sehr viele Sympathieen bekommen (werder Fans: Solche super Fans seit in der 1.BL herzlich Willkommen)
    - Der Verein steht KERNGESUND (hat nix mit nem ehemaligen Spieler zu tun :P ) da und hat alle Möglichkeite eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen.


    ...wieso um himmels Willen sollen wir nicht an den Aufstieg 2010 glauben ????????????????????

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Wenn man es in 34 Spieltagen nicht schafft die Angelegenheit klar zu machen, dann muss man eben durch die Relegation. Sind wir doch einfach froh darüber, dass wir daran teilnehmen dürfen und diese nicht an Düsseldorf abgegeben habe, denn auch das war vor wenigen Spieltagen noch möglich. Betrachtet man die Spiele des FCA gegen die ersten sechs Mannschaften der Tabelle, dann ergibt sich eine sehr zuversichtliche Bilanz (Heimspiele 15:0 Punkte, 14:3 Tore und Auswärtsspiele 4:7 Punkte, 6:9 Tore). Gegen die starken Gegner der zweiten Liga hat sich der FCA also stets gut geschlagen, die fehlenden Punkte eher gegen schwächere Mannschaften abgegeben.
    Das sollte genügend Motivation sein, um die Relegation gegen den FCN nicht pessimistisch anzugehen. Wenn die Einstellung der Mannschaft stimmt, die Tagesform passt und vielleicht ein wenig Glück dazu kommt ist auch im ersten Spiel in Nürnberg vieles möglich. :zwinkern:

  • Der FCA wird sowohl das Heim- als auch das Auswärtsspiel mit Klasse, Taktik, Kampfgeist und Souveränität gewinnen.. Der FCN ist momentan einfach nur "unterirdisch" drauf.


    Good Luck.


    check

    Ihr könnt uns nicht beleidigen, wir sind schlimmer als alles, was Ihr Euch ausdenken könnt!