Hinspiel Relegation, Do. 13.05.10 20:30 Uhr, 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • - Unsere Fans haben im Weserstadion eine Stimmung gemacht, die man lautstark über die Fernseher hören konnte. GROßE WERBUNG FÜR UNS !!!!!!


    kann man bitte mal mit dem "wir sind die besten lautesten und schönsten fans aufhören". wenn ich was bei uns aus dem block höre sind es 90 minuten langeweile ole ole ole ole und augschburg.
    das war doch gestern in lautern auch wieder so.
    jodell da auch mit aber eigentlich finde ich es eher peinlich son käse zu johlen.
    danach heißt es dann - man waren wir wieder laut und die lauterer leise.


    gähhhhhhn

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • kann man bitte mal mit dem "wir sind die besten lautesten und schönsten fans aufhören". wenn ich was bei uns aus dem block höre sind es 90 minuten langeweile ole ole ole ole und augschburg.
    das war doch gestern in lautern auch wieder so.
    jodell da auch mit aber eigentlich finde ich es eher peinlich son käse zu johlen.
    danach heißt es dann - man waren wir wieder laut und die lauterer leise.


    gähhhhhhn

    ja aber es wird doch die invasion in nürnberg.
    augsburg wird das stadion in nürnberg im griff haben.

  • kann man bitte mal mit dem "wir sind die besten lautesten und schönsten fans aufhören". wenn ich was bei uns aus dem block höre sind es 90 minuten langeweile ole ole ole ole und augschburg.
    das war doch gestern in lautern auch wieder so.
    jodell da auch mit aber eigentlich finde ich es eher peinlich son käse zu johlen.
    danach heißt es dann - man waren wir wieder laut und die lauterer leise.


    gähhhhhhn

    ich kann BTH nur beipflichten, bremen war absolut der hammer, das war nicht nur irgendein gejammer von uns, das war einzigartig,da haben alle an einem strang gezogen vom anfang bis ende.
    ich bin nach dem spiel auch von vielen bremern angequatscht worden, das sie sowas sehr selten bzw. noch nie erlebt haben.
    was hast du denn in lautern erwartet, das da ein feuerwerk abbrennt?
    warte ab was in nürnberg abgehen wird, vielleicht wirst du ja da eines besseren belehrt werden, vorausgesetzt du kriegst deinen mund auf :cursing:

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie scheint da heute Morgen ein bisschen Eckes Kirsch im Eierlikör gewesen zu sein. :grinsen:

    Wie sagte Magath am Samstag: "Ich werde heute keinen Tee trinken, aber einen in denselben haben." :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • ich habe nichts erwartet mich nervt nur immer wie jede fanseite für sich in anspruch nimmt das sie die besten wären.
    gestern haben doch alle wieder gesagt das man von den lauterer ja mal garnichts gehört hat.
    das mag eventuell daran liegen das man einen kilometer von ihrem stehblock weg ist.
    ich finde diese aussagen "der support war ja total lächerlich" immer selten beknackt. noch beknackter finde ich in diesem zusammenhang das wort "support".


    90 inuten ole ole geht mir auf den keks. wir hätten mit der jungen und neuen fanbasis die gelegeheit etwas ganz eigenständiges und individuelles zu machen aber nein wir reihen uns nahtlos ein und singen was alle singen.
    ich habe in keinster weise eine ahnung was die z.b bei olympik lyon da rufen aber diese stimmung dort finde ich genial. einer am mikro der da über zig minuten einen MC spielt und die menge einheizt.
    möchte unsere momentane kleine fanbasis nicht mit lyon ode rbarcelona vergleichen nur wenn man jetzt nicht in der lage ist was eigenständiges zu machen dann wir ddas auch nichtsmehr.


    sollten wir nächste saison gegen fc bayern spielen singen wir bestimmt - zieht den bayern die lederhosen aus.
    dann kotze ich aber und werde auch das erste mal zum bierbecherwerfer.
    sehr originell


    originell 07

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • wie wär´s den wenn du die legio mal persönlich ansprechen würdest und nicht im forum groß daher laberst!


    außerdem war lautern gestern nicht besonderes laut was jeder bestätigen kann der dort war und warum sollte man das dann nicht auch sagen dürfen? ich sag ja auch fast nach jedem heimspiel bei uns das mal wieder keiner mitgemacht hat und das wir nicht sonderlich laut waren, also warum sollte man das dann nicht auch über andere sagen dürfen?

  • Ach ja, da wollt ich noch den Michel fragen, weil ich ned auf das FCN Logo in der HP verlinken kann. Aber der ist ja nie da wenn man ihn braucht. :Zunge:

  • freibad, volkspark, silbersee, reichsparteitagsstätte ums eck und ne kleingartenanalage. na wenigstens weiß ich schon, wo wir den grill hinstellen ;)


    auf nen sonderzug würd ich mich ned verlassen. kauft euch lieber heute noch das 19 € sparticket fürn ICE. vom stadion zum hbf sinds ca 30 minuten..der um RE um 22.nochwas dürfte damit fast ausfallen und sowieso aus den nähten platzen...entlastungszug an himmelfahrt? mal gucken ob die bahn so schlau is. die denken sich doch, nur randalierer mit bayernticket im zug, da verdienen wir ja nix...

    der ice nach ingolstadt? ab dort dürfen sich dann 800 leute um die 40 plätze des brb schienenbuses streiten... ;) ... "die" müssen fast n entlastungszug hinstellen, zumindest könn(t)en die vereine doch mal anfragen. ich denke das ist im interesse aller. glaube kaum, dass die nürnberger einige hundert halbtrunkene fca fans bis halb 5 in ihrer innenstadt haben wollen, die den auswärtssieg feiern :mrgreen:


  • dann kotze ich aber und werde auch das erste mal zum bierbecherwerfer.


    Dann hoffe ich für dich, dass du dann nicht neben mir stehst... ich glaub Bierbecherwerfen wird geahndet wie Feuerzeugwerfen = 3 Jahre SV :P

  • Hi! Bin grade im Zug, auf dem Weg aus der Arbeit. Da ich von niemanden bisher ein "AUSVERKAUFT" vernommen habe: hat jemand eine Wasserstandsmeldung? Gibt es noch Sitzplätze, oder sind die auch schon weg? Müsste wissen ob ich mir den Sprint ins FCA-Cafe sparen kann...


    Viele Grüße!

  • Hi! Bin grade im Zug, auf dem Weg aus der Arbeit. Da ich von niemanden bisher ein "AUSVERKAUFT" vernommen habe: hat jemand eine Wasserstandsmeldung? Gibt es noch Sitzplätze, oder sind die auch schon weg? Müsste wissen ob ich mir den Sprint ins FCA-Cafe sparen kann...


    Viele Grüße!

    Ankhamun hat hier Ausverkauft? zweimal revidiert. sollten also noch Sitzplatzkarten vorhanden sein.

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Wie kommt man noch an Karten in Nürnberg wenn man weder Mitglied noch DK Besitzer ist?


    So wie das mit den Tickets abläuft ist einfach nur noch lächerlich.
    Keine gute Werbung für den Verein und die Organisatoren.


    Es muss doch möglich sein, über einen normalen VVK noch an eine Karte zu kommen?
    Bei uns stehen sogar Gästefans im eigenen Stehplatzbereich und verteilt in allen Blöcken und wir können mit 8er PLZ nicht mal über den FCN Ticketversand bestellen?


    Wenn hier von einer Augsburger Invasion gesprochen wird, dann müssen dazu auch viele Zuschauer und Fans kommen, sonst wird das nichts. Nur wie soll das gehen wenn hier nur Vetterleswirtschaft betrieben wird und Mitglieder mit ihrer Verwandschaft ins Stadion kommen. Dann ist die Stimmung genau so toll wie in Lautern oder sonst immer.
    Und da sprechen wirklich welche von gutem Support. Inmitten der Ultras vielleicht. 20m weiter hört man nichts mehr... :kopfwand:

  • Aufsteiger: geht mir genauso! Immer wenn ich mit mach, hör ich von den anderen nichts mehr. :grinsen:
    Kein Mitglied, keine Dauerkarte, kein Vetterle_ keine Eintrittskarte! Das ist nicht lächerlich...dass ist SPAARRTAAA!! AHUGH! :grinsen: