Hinspiel Relegation, Do. 13.05.10 20:30 Uhr, 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • VVK für Mitglieder find ich okay, für Dauerkartenbesitzer etwas lächerlich und die Vorbestellungen von Fanclubs ist sowieso unter aller Sau


    Warum? Gelten Dauerkarten etwa auch auswärts? So ein Käse!


    Überhaupt: Wird das hier jetzt Mode, dass man nun auch schon gegen die organisierten Fans in den Fanclubs wettert? Langsam reicht's wieder! :kopfschüttel:

  • VVK für Mitglieder find ich okay, für Dauerkartenbesitzer etwas lächerlich und die Vorbestellungen von Fanclubs ist sowieso unter aller Sau ... Da hat man kaum mehr ne Chance als Fan noch ranzukommen ...

    Werd Mitglied oder schaff dir ne Dauerkarte an, dann genießt du die Vorteile ebenfalls. Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass der Verein denjenigen, die ihn mehr unterstützen als andere, auch Vorteile beim Kartenkauf einräumt.


  • VVK für Mitglieder find ich okay, für Dauerkartenbesitzer etwas lächerlich und die Vorbestellungen von Fanclubs ist sowieso unter aller Sau ... Da hat man kaum mehr ne Chance als Fan noch ranzukommen ...
    Grüße Dan


    Für solche meldungen könnt ich dir eine in die fresse geben, da brennt bei mir die sicherung durch,sag mal was glaubst du eigentlich warum es fanclubs und mitglider in einem verein gibt,damit solche vollpfosten wie du dann 3 x im jahr sich die spiele anschauen können wo der punk rockt.
    Geh seit 15 jahren zu diesem verein,konnte aber erst die letzten fünf jahre mehr als 3000 zuschauer bei unseren spielen sehen.
    Wo warst du gegen koblenz, wo gegen paderborn,halt dich blos zurück mit solchen aussagen, du bauer,sorry mods für die tonwahl,aber einige verstehen null.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Also als ich heute beim Kaufen war, waren alle Stehplatzkarten nach 10 Minuten ausverkauft ...
    Blieb nichts andres übrig, als mir ein paar teure Sitzplatzkarten zu beschaffen :böse:


    VVK für Mitglieder find ich okay, für Dauerkartenbesitzer etwas lächerlich und die Vorbestellungen von Fanclubs ist sowieso unter aller Sau ... Da hat man kaum mehr ne Chance als Fan noch ranzukommen ...


    Jetzt auch noch in diesem Thread :cursing::cursing:


    Könnt ihr nicht endlich mal aufhören die Vergabepolitik des Vereins zu kritisieren??? Das Thema ist seit dem letzten Heimspiel wie die Pest am Arsch! Ich habe keine Lust alle 20 Argumente die mir Spontan DAFÜR einfallen aufzuzählen (nach reiflicher Überlegung würden es garantiert noch mehr werden).
    Deshalb nur eins:


    Der Exclusiv-VVK an Mitglieder, DK-Inhaber und Fanclubs wird bei ALLEN Profivereinen praktiziert!!!


    Warum müssen wir in Augsburg wieder ne Provinzposse draus machen?


    @alle Meckerer: Ja, genau der Verein hat sich das so ausgedacht damit DU nicht ins Stadion/den Stehplatzbereich kommst! Und ich bin ihm sehr dankbar dafür! :winken:

  • AMEN.

    Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben,
    in der Rosenau sind wir daheim,
    ja wir lieben unsere Stadt,
    ja wir lieben unseren Club
    und wir stehen treu zu unserem Verein!

  • Ich hab gehört, dass sich die ach so tollen "Augsburger Jungs" schon seit zehn Jahren ein Vorkaufsrecht auf BEIDE Relegationsspiele ersoffen haben...wie gesagt, is nur ein Gerücht.....duckundweg



    na dann PROST!! :thumbsup:

  • Ich hab gehört, dass sich die ach so tollen "Augsburger Jungs" schon seit zehn Jahren ein Vorkaufsrecht auf BEIDE Relegationsspiele ersoffen haben...wie gesagt, is nur ein Gerücht.....duckundweg

    Augsburger Jungs, Augsburger Jungs, wir sind alle Augsburger Jungs (und Mädchen!)


    ja, die vergabepolitik ist vielleicht unglücklich, aber nur weil ihrs noch nicht kennt - es is normal. selbst auf der fcn seite stehen noch die regularien nachzulesen für die highlights der vergangenen saison. auch der große FCB kann nicht mal allen mitgliedern und dk besitzern immer karten zukommen lassen, und meinste vielleicht die heulen dann so rum? kenne höchstpersönlich zB welche, die nicht mal tickets fürs finale in berlin bekamen, obwohl bei den medien und connections und fanclub usw usf.


    ich finde schon, dass der verein hier mitglieder, fanclubs und dk besitzern zu recht was gutes tut. mit ein wenig organisationstalent kommt man immer an seine tickets. wir haben gestern mittag alle dauerkarten etc zusammengelegt und einer hat sich geopfert.
    euer gejammer geht einem echt auf die eierstöcke, da geb ich M-blocker und anderen vollkommen recht.


    dan: streng den grips an und geh auf bahn.de - da kannste dir schön die verbindung raussuchen. funktioniert fast wie google maps. meine fresse, sind manche unselbständig!

  • Werd Mitglied oder schaff dir ne Dauerkarte an, dann genießt du die Vorteile ebenfalls. Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass der Verein denjenigen, die ihn mehr unterstützen als andere, auch Vorteile beim Kartenkauf einräumt.

    Was solln da nur alle Glubb-Fans sagen...komme grad vom Fanshop....Dauerkarte, Mitglied im Verein und Fanclub...wollten für unseren Fanclub Karten für das Spiel hier am Sonntag bestellen!!!
    Aussage vom Fanbeauftragten des FCN: Seit Samstag abend sind knapp 18.000!!!!! Bestellungen allein der offiziellen Fanclubs für das Auswärtsspiel eingegangen...Daher keine Chance für unseren Fanclub mit 95 Mitgliedern...
    Ihr jammert hier echt auf hohem Niveau...Bei euch gibts noch Karten für Sitzplatzbereich von da an ist doch alles okay... Bei uns läuft Freitag erst der VVK für Sonntag an, viele haben Donnerstag über euer Online-Ticketing schon Karten ergattern können, doch über unseren Verein: Bereits jetzt keine echte Chance :böse:


    Aber auch wir werden an Karten kommen.
    Ansonsten wünsch ich mir 2 schöne Spiele und freu mich auf das neue Stadion :)
    Der bessere möge die Spiele für sich entscheiden...


    Grüße aus Franken...

  • VVK für Mitglieder find ich okay, für Dauerkartenbesitzer etwas lächerlich und die Vorbestellungen von Fanclubs ist sowieso unter aller Sau ... Da hat man kaum mehr ne Chance als Fan noch ranzukommen ...

    Die Fanclubs braucht man im Stehplatzbereich schon allein deshalb, weil sie die Stimmung machen. Wären da nur unorganisierte Fans, die am VVK-Morgen eben eine Stunde früher aufgestanden sind, wäre die Stimmung überall so schlecht wie beim Auswärtsspiel in der Allianz Arena!


    Fanclubs, Mitglieder und DK-Käufer geben dem Verein eben ein bisschen mehr zurück als alle anderen. Wer die gleichen Vorteile haben will, soll sich einem Fanclub anschließen.

  • Den grössten Krach machst du halt mit FCA ole,ole...das kann man auch nach 6 Riegele noch rausbringen. Und bei Barca bzw.Lyon werden auch keine Arien an tiefgründigen Liedgut zelebriert


    mir ist im tv aufgefallen das da andauernd ein mc im hintergrund anheizt, kam mir sogar so vor als ob da 2 mc`s aus verschiedenen ecken stimmung machten, und der mob drauf reagiert.
    habe natürlich keine silbe verstanden aber es hörte sich klasse an

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • 54 % für Nürnberg :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    Find ich nicht schlimm, ist doch klar, das das Ergebnis so aussieht, dachte sogar an weniger Prozent für uns, ich finds super unsere 46%


    Aber das wirkliche Ergebnis sehen wir am Sonntag nach den 2 SPielen

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • "Herr Reinhardt, spielen Sie in der Relegation schon für Augsburg?"


    "Der FCA schreibt 2011 das erfolgreichste Jahr seiner Geschichte."


    Die gute Redakteurin war schlecht vorbereitet, hm... :kopfschüttel: