Hinspiel Relegation, Do. 13.05.10 20:30 Uhr, 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • Bisch du am Ignorieren der FR §7? - RR


    Bisch Du etwa gebürtiger Franke ????


    Die Zellteilung begann dort und meine Verwandtschaft kommt zu 98% aus Franggen - habe mich aber durchgesetzt, in Augschburg geboren zu werden :zwinkern: - RR

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • versteh mich net falsch, ich kauf dir das schon ab dass das so is,
    will dich auch net persönlich angreifen aber die logik verbirgt sich mir.
    na ja man muss net alles verstehen was ausmn frankenland kommt. . .

    naja zur wm war es ja ein reines sitzplatzstadion.
    man hat eben erst in der bundesliga gemerkt wie sehr es doch schwankt, weil ein großteil eben doch im oberrang steht.


    und ja wo bitte ist denn in deutschland logik dahinter?
    die begründung der stadt ist eben "das steh und hüpfverbot ist eine zusätzliche absicherung, obwohl ja nichts passieren kann und man will die zuschauer nicht beunruhigen wenn die ränge so wackeln"



    Ist es so schwer, nur das relevante zu zitieren?!? - RR

  • du ärmster... ab reihe 8 ist block 22 ein stehplatzareal. du meinst doch ned etwa, dass ich mein erstes auswärtsspiel seit der RL im sitzen aushalte...naaaaaaaaaaaaaaaa :flag:


    Mein Gott!
    Wenn ich hinfahren kann, dann sitze ich nicht!
    Geh ich halt dann in den Stehplatzblock mit ner Sitzplatzkarte :ugly:

  • Biete eine
    Sitzplatzkarte fürs Spiel in Nürnberg: Sitzplatz Block 22 (Gäste - FCA - Block), Reihe 16!
    Kosten: Orginalpreis 28Euros....




    Bitte PN an mich! Übergabe in Nürnberg.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Ich denke, dass es morgen kein Problem sein wird,
    in den Stehbereich hineinzukommen.

    da hast in nürnberg keine chance.
    weil du nicht nur am stadioneingang durch die kontrolle mjusst.
    in nürnberg wird auch vor jedem block die karte gescannt, gerade vor den stehblöcken.
    auch wenn 10 x im stehblock noch plätze frei wären, die lassen dich nie und nimmer in den block, ohne gültige stehplatzkarte.

  • @ Biberbacher


    3500 Karten auf FCN-Seite.


    Bin mal gespannt, wie viele Karten aus Augsburg zurück gehen nach NBG.

    Hoffe nicht mehr viele, des nürnberger Glumpp brauch ma ned im Block!
    :thumbsup: :flag: Mein Gott is mein Avatar geil :flag: :thumbsup:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.