Hinspiel Relegation, Do. 13.05.10 20:30 Uhr, 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • Ansasafi: Klar, dass wir Dir sympathisch sind, ham uns auf dem Tivoli (alt/neu - egal) ja immer ordentlich abschießen lassen :zwinkern: An deiner Stelle würd ich für Nürnberg sein, wir garantieren euch ja immer einen hohen Heimsieg...


    Naja, hoffentlich hat der Spuk erst mal ein Ende...


    Bin schon verdammt aufgeregt! Bin aber eigentlich optimistisch. Glaube, dass bei uns diese Saison einfach mehr gepasst hat und uns die gute Stimmung beflügeln wird. Die Nürnberger sind doch eher deprimiert. Das is ne mentale Geschichte!


    Edit: :flag: ist schon schön! Mein auf dem iphone hängt die Animation ein wenig...


  • Neeeeeee, weil Ihr letzte Saison unseren alten Tivoli mit Eurem Transparent so schön mit verabschiedet habt und weil Ihr als Gäste eben Eure Mannschaft ohne irgendwelche Randale unterstützt habt.




    Ok, die sechs Punkte gegen Euch werden wir natürlich auch vermissen, aber die holen wir uns dann gegen Nürnberg :thumbsup:




    Also ran an den Feind und macht Euch auf in die erste Liga !!!!




    LG Ansasafi

  • So tiefenentspannt und relaxed habe ich unseren Jos ja noch nie auf einer PKgesehen (und ich hab mir bisher alle reingezogen...!) - irgendwie scheint er sich "seiner Sache" ziemlich sicher zu sein - schade, daß er nicht selber mitspielt...!?!

  • So heute Abend wird der erste Teil der Geschichte vollendet, am Sonntag folgt der zweite Teil. :flag:


    Mir ist ne Kleinigkeit eingefallen und deswegen habe ich mal folgendes nachgeschlagen:


    In den letzten 10 Jahren, ist 6 Mal die Mannschaft mit dem Torschützenkönig aufgestiegen:


    01/02 | Arminia Bielefeld | Wichniarek 20 Tore --- 03/04 Nürnberg | Mintal | 18 Tore --- 04/05 | Podolski | FC Köln | 24 Tore


    06/07 | Karlsruher SC | Federico | 19 Tore --- 07/08 | FC Köln | Novakovic | 20 Tore --- 08/09 | Nürnberg | Mintal | 16 Tore


    09/10 | FC Augsburg | Thurk | 23 Tore (werden wir ja am Sonntag sehen)


    Vielleicht sind wir die nächst Mannschaft :D :flag: :flag: :flag: :flag:

  • :flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:
    kann au kaum schlafen - bald geht die fahrt nach franken los - augsburg zeigt flagge, hammer aktion :bowdown::flag:
    und sonntag wenn ma so wie ich hoffe aufgestiegen sind, gibts noch big party in auxburg city mit auto corso usw. :flag:
    :flag:
    FREUUUUUUUUUUUUUUUU FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :flag:
    :flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:

  • Hallo zusammen,



    ich such verzweifelt zwei Karten für das spiel heute in Nürnberg.


    im FCA Cafe bekomm ich keine mehr wegen Feiertag, seh ich das richtig??


    hätte dann vielleicht irgendwer zwei Karten übrig die er abgeben kann??


    ich muss mit nach Nürnberg bitte PN an mich!!

  • erst schreien alle ich krieg keine Karten mehr und jetzt hat es so mancher verpennt welche zu holen.
    Ich selbst hab Heite um 16.27 Uhr noch zwei Karten besorgt und es gab immer noch welche. du Schnarchnase!
    Du hattest zwei Tage Zeit!!! Und jetzt ooooooch bitte bitte und und und , heyyyyyyyyyyyyyy willst uns verarschen oder was?
    Wenn noch Karten haben möchtest dann fahr nach Nürnberg, gibt bestimmt noch welche,.............aber ich hoffe das genau du kommst uns das Häuschen schließt, du Depp!!! :cursing: :kopfwand:
    Sorry Mod, wahrscheinlich is jetzt gerade der Gaul mit mir durch gegangen!

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • hey bleib mal locker,


    hab leider bis heute keinen gefunden der mit nach Nürnberg fahren will.hab die ganze zeit auf meine leute eingeredet aber hab nur absagen bekommen.


    und heute um 20 uhr ruft mich ein kumpel an das er doch lust hat.


    und jetzt kommst du daher und naja...... :thumbdown:

  • Steiner:


    laut Club Homepage gibt es wohl noch Restkarten an den Kassenhäuschen am Stadion und da wohl nicht ganz alle (?) Karten des Gästekontingents vergriffen waren, könnte es sein, dass man da sogar noch Gästeplätze bekommt! Also auf nach Nürnberg!!! :flag:

  • Der Schlüssel zum Erfolg ( Aufstieg ) liegt bereits H E U T E .Ein erzieltes Auswärtstor , am besten zur 1:0 Führung ist die halbe Miete, dann ist egal ob der Glubbbbbbb
    eines oder zwoa oder koans schiesst.Wenn heute kein Auswärtstor geschossen wird , glaub ich wird `s sakrisch schwer im Rückspiel.Ein 2:0 für den Glubbb wäre tödlich, dann reicht denen auch bereits ein in Augsburg erzieltes Goal.Ich will heute grasfressende Jungs sehen ...Hopp oder Topp... mit fliegenden Fahnen untergehen oder triumphieren...
    Bloss keinen Hasenfussball mit Angst ... bittschön...dankschööön :cool:

  • Hi und Grüße aus Nürnberg!


    Zuerst: HIER REGNET ES NICHT - DIE SONNE SCHEINT!!!


    Meine Frage:


    Braucht einer von Euch 4x Stehplatz (Block K) für den Sonntag, also für das Spiel IN Augsburg? Voraussetzung hierfür wäre ein Tausch meiner 4 Karten gegen 4 Karten (nebeneinander) in einem der folgenden Blöcke: Y, Z, A, B, C ...tehoretisch auch Gegengerade oder Haupttribüne....


    Bei Interesse bitte Info an drackl[at]web.de


    LG
    und auf ein schönes Spiel


    Maik

  • Also mal weit ausgeholt:


    Egal wenn wir bekommen hätten, wäre die Relegation nicht einfach geworden. Unser Vorteil ist jetzt, dass wir die Nürnberger schon kennen (auch unsere Jungs).


    Bei dem DFB Pokalspiel hat man gesehen, dass unsere Jungs in der ersten Halbzeit etwas aufgeregt waren.. so wäre es mit allen anderen Gegnern auch geworden. Nürnberg hat den ein oder anderen guten Spieler, aber da wir sie eben schon kennen und unser Jos den Job auch nicht erst seid gestern macht, werden wir Aufsteigen.


    Beim Hinspiel werden wir entw. 2:1 oder 1:0 gewinnen - wird ein spannendes Spiel.. - ich kanns mir leider nur in meiner Stammkneipe Anschauen.
    Das Rückspiel wird Nervenberaubend, da die Nürnberger auch nach der Niederlage kämpfen werden, aber im großen und ganzen werden wir auch daheim 3:1 gewinnen und dann dürft ihr euch ausmalen was passiert :)

  • So endlich ist der ersehnte Tag gekommen!!!
    Wünsche allen die nach Nürnberg fahren viel Spass und bringt
    ein gutes Ergebnis mit!!!
    Kann leider selber nicht!!!
    Auf gehts Augsburg, auf gehts!!!
    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: