Hinspiel Relegation, Do. 13.05.10 20:30 Uhr, 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • Hoffe auf einen Sieg heute oder ein Unentschieden wenigstens.
    Sollte unsere Mannschaft als erstes ein Tor kassieren,muß sie auf jeden Fall Weiterkämpfen und Ausgleichen und halten.
    Feuert in Nürnberg alle unsere Mannschaft Kräftig an.
    Was ich so Genial finde,selbst wenn die Gegnerischen Fans in Überzahl sind,man hört im Fernsehen trotzdem immer die Fc-A Fans.
    Viel Spaß euch heut in Nürnberg :thumbsup:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Servus! War gestern nochmals in der Geschäftsstelle.Hab´mich bei der Gelegenheit gleich mal erkundigt, wieviele Karten des Gästekontiegents schon weg sind.Laut Schätzung ca. 2500....Also mal keine Panik! Das Stadion wird laut Ticketmanager des 1.FCN nicht ausverkauft sein, was allerdings nicht nur an den Augsburgern liegt...

  • Versuchs mal da- pro Karte 1 € zusätzlich für F4K!


    http://www.community.augsburge…-traum-17.html#post508707

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • So bald geht's los! Bin heute schon früher aufgewacht, aus angst zu verschlafen (totaler Blödsinn ich weiß... )


    Hab ein gutes Gefühl! Heute wird's einen Sieg geben! Ich kann mir vorstellen, das Jos heute doch erstmal mit einem 4-5-1 beginnt. Also mit Jentzsch - Bellinghausen, deRoeck, Möhrle, Reinhardt - Traore, Brinkmann, Baier, Hegeler, Ndjeng - Thurk.


    Bisher sind wir immer (scheinbar) defensiver gegen Erstligisten angetreten. Im Laufe des Spiels könnte dann Hain kommen und die zweite Sturmposition besetzen. Schätze unsere Mannschaft wirklich stärker ein als das Nürnberger Team.


    Die Nürnbergfahrer könnte evtl. dieser Beitrag interessieren


    Die Zuhausebleiber dieser Beitrag


    :flag::flag::flag: Wir sehen uns in Nürnberg! :flag::flag::flag:

  • Stell dir mal vor, Augsburg spielt um den Aufstieg und keiner geht hin....
    Es wird noch reichlich Karten an der Tageskasse geben, also null Panik! Also jeder der heut noch kurzfristig hinfährt, wird auch noch rein kommen.


    Naja egal, da stehen wenigstens nicht so viel vor mir rum :ugly:

  • Hey TTZN,


    kann ich bei deiner Ultrabewegung Augsburg mitmachen?

    Vorsicht Krawallo, die sind bestimmt gefährlich! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zitat

    Die goldenen WM-Jahre: 2002 Aufstieg in die Regionalliga :flag: , 2006 Aufstieg in die 2. Bundesliga :flag: :flag: , 2010 Aufstieg in die 1. Bundesliga :flag: :flag: :flag:


    Darf ichs fortschreiben?


    :flag: :flag: :flag: 2014 - Deutscher Meister :flag: :flag: :flag: 2018 - Champions League Gewinner :flag: :flag: :flag:

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Servus! War gestern nochmals in der Geschäftsstelle.Hab´mich bei der Gelegenheit gleich mal erkundigt, wieviele Karten des Gästekontiegents schon weg sind.Laut Schätzung ca. 2500....Also mal keine Panik! Das Stadion wird laut Ticketmanager des 1.FCN nicht ausverkauft sein, was allerdings nicht nur an den Augsburgern liegt...

    dann gibt es vor dem spiel an der gästekasse in der südkurve noch 2300 karten, für die gästeblöcke.


    die kassen in der nordkurve, alles ausser gästekarten, die sind seit 10 uhr offen.
    gestern waren es noch rund 2500 karten


    also sind noch rund 4800 karten zu haben.
    bei über 48 000 plätzen, wird es schon voll.


    und ich denke das noch viele erst heute ihre karten vorm dem spiel kaufen.
    wenn plätze frei sind, dann werden es nicht viel sein.

  • Darf ichs fortschreiben?


    :flag: :flag: :flag: 2014 - Deutscher Meister :flag: :flag: :flag: 2018 - Champions League Gewinner :flag: :flag: :flag:

    Darf ich fortschreiben?
    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: 2018 WELTPOKALSIEGER :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :thumbsup:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • :gaga:

    Wenn Du mir vor 8 Jahren gesagt hättest, dass wir 2010 in der Relegation zur 1.Bundesliga sind, dann wäre meine Antwort genauso ausgefallen :winken: ...damals hatten wir gerde den Aufstieg in die Regionalliga geschafft. :whistling:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====