Rückspiel Relegation, So. 16.05.10 18:00 Uhr, FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

  • Also ganz ehrlich, mich gruselt ein wenig, wenn ich hier lese wieviel Eventfans heute Stimmung machen wollen. Was passiert nur wenn es blöderweise nicht klappen sollte! Pfeift ihr dann wie vor ein paar Jahren, als der Aufstieg nicht klappte! Ich hoffe ihr reißt euch alle mal zusammen :flag:


    Wer pfeift, bekommt auf`s Maul :ugly:


  • Mir geht's nicht anders... Aber ich hab 'n gutes Mittel dagegen gefunden: Ich lenk mich grad mit meinem Haushalt ab! :ugly::hihi:
    Bett frisch beziehen, Bad putzen, Küche auf Vordermann bringen etc... Ich sag dir das lenkt ab und hilft! :thumbup: :mrgreen:


    Hab ich auch probiert; meine Freundin hat mich dann verjagt, weil sie mein "hibbeliges Rumgefiezle" nicht mehr sehen kann...

  • ...ich hab mich da von vorn herein rausgehalten :mrgreen:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Pfeifen geht heut gar net.. und wenn wir untergehen: wer nach der Saison heut pfeift hat sowas von aufs Maul verdient!! :cursing:

    “When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something” - Bill Shankly

  • :flag: :flag: :flag: Hier Regiert der FC-A :flag: :flag: :flag:
    Peitscht die Mannschaft vom Betreten des Spielfeldes bis zum Schlußpfiff volle Pulle an.
    Auf gehts wir holen uns unseren Verdienst ab.Wir haben ihn uns Verdient.
    Heute Zeigen wir den Nürnbergern,wie man seine Mannschaft Anpeitscht :thumbsup:
    Wir werden die Farben Rot,Grün,Weiß im Gesicht haben :grinsen:



    :flag: :flag: :flag: Gruß Rot-Grün-Weiß :flag: :flag: :flag:

  • Mein Fraulein hat sich mit einer grünen Lederjacke rotem lack Mützchen weißer Jeans und einem Fussball als Handtasche mit FCA Trägern ausgestattet.
    Es ist angerichtet:)

  • Das allerschlimmste an dem Spiel ist, das dann bis 20.August koi Pflichtspiel mehr ist. ;(
    Im Gegensatz zu den meisten hier, bin ich nicht davon überzeugt, das da heute was angerichtet wird. Wenn wir nicht gleich wieder gegen den Abstieg spielen, kann ich aber auch mit der 2.Liga nächste Saison leben. Aber warten wir mal ab, ein schlechtes Gefühl muss ja nichts schlechtes bedeuten. Nur langsam könnte es los gehen :ugly:

    :flag::flag::flag::flag: Lasst es nochmal krachen Jungs! :flag::flag::flag::flag:

  • So, bei uns ist auch alles angerichtet. Auf nach Auuuuuuuugschburg, 'Gott wird das heut ne Feier :ugly:


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====