Rückspiel Relegation, So. 16.05.10 18:00 Uhr, FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

  • Im Gegensatz zu den meisten hier, bin ich nicht davon überzeugt, das da heute was angerichtet wird. Wenn wir nicht gleich wieder gegen den Abstieg spielen, kann ich aber auch mit der 2.Liga nächste Saison leben. Aber warten wir mal ab, ein schlechtes Gefühl muss ja nichts schlechtes bedeuten.

    Du wirst doch nicht Deinen Auswärtsfluch auf die Heimspiele übertragen wollen, Chefpessimist? :huh:

  • Moin


    Lieg seid gestern Abend mit Fieber und Presslufthammerkopfschmerzen im Bett aber hab mich aufgerafft und wenn ich nicht gleich wieder umkippe (was durchaus möglich ist) mach ich mich mal auf den Weg. Mein Vater der mitkommt hält mich für irre weil ich ausschau wie aus dem Grab gehüpft aber um nichts in der Welt lass ich mir das entgehen auch wenn es nichts wird.


    Also man sieht sich im N block wo ich hoffentlich nicht fertiggemacht werde wenn ich mich ab und zu mal hinsetze weil sonst fall ich glaub ich runter aber das wird schon. Haben wenigstens die Sanileute mal was zu tun :]

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Sonne? Heute? Hier? Jetzt? Hui. Muß ich meinen Kleiderschrank neu durchforsten ...
    Oder sieht sich der Herr da oben das RotGrünWeiße Fahnenmeer an? :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • :flag: :flag: :flag: So wir Gehen nun los zur IA :flag: :flag: :flag:
    Und bitte ich will euch nicht nur Sehen,vor allem hören
    Nürnberg hat Personalsorgen.
    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html
    Egal wir Peitschen unsere an von Anfang bis Schlußpfiff.


    Auf gehts Augsburg. :thumbsup:
    Gruß Rot-Grün-Weiß :flag: :flag: :flag: