Rückspiel Relegation, So. 16.05.10 18:00 Uhr, FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

  • apropos ebay: http://www.flickr.com/photos/p…beben/4605791561/sizes/o/
    der glubb is wirklich a debb


    ich schmeiß mich wech vor lachen!
    geld verdienen okay - nürnberger in unsern blocks, vor allem stehplatz. ABSOLUT NICHT OKAY!

    naja aber stehplatzkarten für heimfans bei ebay zu verkaufen ist auch nicht wirklich clever.
    lass da wirklich nen clubfan die karten bei ebay kaufen.


    Zitat updated - RR

  • @chaossabi: das haben wir jetzt schon mitbekommen, dass dein Lieblingsverein in der Liga I spielt und da ja alles so toll ist. Ich behaupte du bist kein Kerl sondern eher Chaos Sabine. Von deinen unzweifelhaften Kommentaren Pro Glubbisadepp haben wir jetzt genug mitbekommen! Moderatoren, bitte schmeißt die Alte raus. Danke! :kopfschüttel:

    wer hat behauptet das ich ein kerl bin

  • ok wenn es wirklich keine schwarzverkäufer vor dem spiel gibt, dann ist augsburg die große ausnahme im gesamten fußball deutschlands.

  • @chaossabi: kein zutritt im FCN outfit, ganz einfach. und du gehst mir mit deinem mir angelehnten namen aufn senkel. wo warst du eigentlich den rest der saison, oder ist die relgation für dich der einzige fussball?


    EDIT sagt: Zutritt am besten nur bei Aufsagen der Stadionhymne!

  • Im Nürnberg Forum

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Tse tse. Da muß ich dem Frollein aus Franggen recht geben, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß da niemand steht und Karten verticken will. Das ist selbst bei "belanglosen" Spielen wie gegen Ahlen oder FSV so gewesen - hab' ich selbst gesehen. Ob die dann in die Blöcke gelassen werden ist eine andere Sache - "bezahlt und doch verwehrt" kann auch schön sein :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Gekämpft? Und ich dachte, wenn man nüchtern ist, kann man das besser beurteilen :hihi:
    Motzen und Schimpfen zählen für mich nicht um die Kategorie "Kampf" gut zu meistern.


    Viele Fehlpässe, viele eigensinnige Dribblings, den entscheidenden Pass nicht gespielt, nicht nachgelaufen beim Stoppfehler oder Fehlpass.


    Naja... es kann nur besser werden!


    Auf geht´s Augsburg kämpfen und siegen! :flag:

  • Natürlich wird vor dem Stadion der eine oder andere stehen und übrigen Tickets verhökern, aber...

    • Karte hin oder her - für gegnerische Fans gibt es eh keinen Eintritt im Stehbereich
    • wegen den zehn Karten, die verhökert werden, müssen doch keine 100 Fürther Vorstädter draußen auf dem Acker auftauchen - die können während dem Spiel höchstens auf einem der Feldwege parken und Radio hören
    • nach Augsburg zu fahren, um hier das Spiel nur in der Kneipe verfolgen zu können ist ... entweder dumm oder bezahlte Gastronomieförderung


    Aber wenn es denn sein muss, dann sollen sie doch die rot-schwarze Fankultur ohne Karte zu Markte tragen. Selbst schuld. :winken:

  • ich war nüchtern. hatte auch keine dieser ekligen labbrigen schnitzelsemmeln intus und mir auch keine fischvergiftung geholt (FISCHSEMMELN im FRANKENSTADION????)


    Kampf war da. Aber leider reicht es nicht, wenn man den Kampf auf die Defensive beschränkt und dabei vergisst dass Thurk vorne am Verzeifeln war. Auch Hegeler, Ndjeng, Baier und Traore sind teilweise gevierfacht worden, auch oftmals, weil der Pass nicht gespielt wurde.


    @beraterle: hat der herr ordnungsreferent nicht gesagt, dass er am sonntag das wildparken konsequent verfolgen wird? soll mir recht sein, mehr geld für die klamme stadt die dann hoffentlich endlich mal wegen der WM aufhört zu jammern...

  • Gekämpft? Und ich dachte, wenn man nüchtern ist, kann man das besser beurteilen :hihi:
    Motzen und Schimpfen zählen für mich nicht um die Kategorie "Kampf" gut zu meistern.


    Viele Fehlpässe, viele eigensinnige Dribblings, den entscheidenden Pass nicht gespielt, nicht nachgelaufen beim Stoppfehler oder Fehlpass.


    Alles richtig, nur hat das was du da aufzählst nichts mit gekämpft zu tun. Sie haben die Zweikämpfe angenommen und haben sich auch die Schüsse der Nürnberger geworfen. Was du aufzählst sind fußballerische Mittel, die haben gefehlt. Sagen wir es so, der Geist war willig, die Füße waren billig. Es reicht nicht, wenn man versucht kämpferisch gut zu sein und wenn man mal den Ball erobert hat, einen Fehlpass zu spielen und Konter leichtfertig zu vergeben, aber Fräulein chaos23 hat das schon sehr gut auf den Punkt gebracht

  • mit dem Angsthasenfußball wie gestern Abend gewinnen wir sicher nicht gegen Nürnberg !


    Wenigstens muss ich dann nicht nackt durch Augsburg rennen *aufatmen*.


    Wäre schön, wenn wenigstens Ingolstadt uns in Liga 2 besuchen würde !