Rückspiel Relegation, So. 16.05.10 18:00 Uhr, FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

  • Werde zwar am Sonntag nach langer Zeit (zum letzten Mal gegen Hansa Rostock) im Sitzbereich (P-Block) sein, aber das wird mich nicht daran hindern meine Stimme kaputtzuschreien, sche*ß drauf, ob mich irgendwer dumm anschaut.


    Auf geht´s Augsburg!! :flag: :flag:

  • Werde zwar am Sonntag nach langer Zeit (zum letzten Mal gegen Hansa Rostock) im Sitzbereich (P-Block) sein, aber das wird mich nicht daran hindern meine Stimme kaputtzuschreien, sche*ß drauf, ob mich irgendwer dumm anschaut.


    Auf geht´s Augsburg!! :flag: :flag:



    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    mehr gibts dazu glaub ich nicht zu sagen :zwinkern:

    Auf Themen antworten, die einen nicht interessieren?! - Macht keinen Sinn!! Still sein, wenns nicht passt.


    :flag: HEJA FCA !!! :flag:

  • Morgen ist es soweit. Wir haben die Chance in die 1.Liga aufzusteigen. Augsburg erwache! Eventfans gebt alles!
    Das ist genau das gleiche geile Gefühl wie vorm Regensburgspiel. Wegen solchen Spielen ist der Fussball geboren worden!
    Noch einmal schlafen!
    Heja Heja FCA!

  • Der ausschlaggebende Grund warum der Glubb is a Debb nicht drinbleibt ist die eklantante Abschlussschwäche eines Sturms der nur auf dem Papier vorhanden ist.Wenn die morgen ein Tor schiessen
    fress ich an Bes`n.Die treffen auch morgen ka Scheunentor :cool:

  • Der ausschlaggebende Grund warum der Glubb is a Debb nicht drinbleibt ist die eklantante Abschlussschwäche eines Sturms der nur auf dem Papier vorhanden ist.Wenn die morgen ein Tor schiessen
    fress ich an Bes`n.Die treffen auch morgen ka Scheunentor :cool:

    dann brauch mer ja morgen den simon gar ned. :grinsen: also glei mit drei stürmern spielen :flag:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Wir sollten mit bester Laune in die Arena gehen, am Haus Flagge zeigen und für gute Stimmung in der Arena, in den Fernsehkneipen und auf der Anschliessenden Feier in der Stadt sorgen. Der FCA hat es in dieser Saison doch wahrlich verdient! Hat immerhin den 3. Platz inne, waren im Halbfinale und haben zudem die zweitmeisten Tore in den Profiligen Zuhause geschossen, des is doch scha was odr? Also seid bereit fürs Feschdle in der Stadt. Unser hl. St. Josef und s`Turkmichele wirds scho richtn! Vielleicht wirds dann ja o mol was mit der Aussenfassade, dass auch die Architekturfans unter den Fussballbegeisterten auf ihre Kosten kommen würden.


    fyi: Mich haben eine unglaubliche Menge an "Daumendruck" SMS´s und Emails erreicht. Ich sol den FCA Fans vorallem aus den Fan- und Musikerkreisen der Eisernen aus Berlin und von von St. Pauli weitergeben!

  • Ich hoffe ja, dass der Jos den Hegeler als IV ran lässt und davor
    den Sukalo und nicht den Buck!!!
    Und bitte mit zwei Stürmern!!!
    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:


    Hoffe ich nicht. Hegeler ist als Innenverteidiger nicht gut und außerdem ist er zur Zeit der einzige, der annähernd seine Leistung bringt im zentralen Mittelfeld.


  • Und bitte mit zwei Stürmern!!!


    Oh ja!!! :thumbsup:
    Dann ist da Thurk nicht wieder so verlassen dort vorne und sucht verzweifelt den Abschluss aus jeder nur erdenklichen Lage, war teilweise schon echt traurig. :(


    Aber ein gutes Gefühl für morgen hab ich auch! :flag:

    Auf Themen antworten, die einen nicht interessieren?! - Macht keinen Sinn!! Still sein, wenns nicht passt.


    :flag: HEJA FCA !!! :flag:

  • Ich bin schon jetzt aufgeregt, als würde ich morgen auf dem Platz stehen - naja vorraussichtlich Stehplatz ja :)


    Das Spiel wird morgen natürlich sehr sehr spannend sein, ich hoffe auch dass der Buck nicht eingesetzt wird!!
    Die Nürnberger haben ja in ihrem eigenen Stadion zu 90% die Bälle verschossen - in Augsburg werden sie natürlich keins Treffen, da wir (die Fans) natürlich denen mal Zeigen was Support ist.. da wird der ach so groß geredete Nürnberger Support sich wundern :-P


    Also Leute morgen müssen wir uns echt ranhalten und so ziemlich alle sollten die Gesänge mitmachen!!


    Griazn!!