Rückspiel Relegation, So. 16.05.10 18:00 Uhr, FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

  • Irgendwann sehn wir uns wieder, irgendwann im Oberhaus, in Oberhausen blüht der Flieder und wir steigen wieder auf!
    Hieß es noch in der Regionalliga, morgen kann der Traum wahr werden! Bitte, bitte, bitte!

  • Da muss doch was zu machen sein, bei der "Auswärtsstärke" vom Club: :thumbdown: 17 Spiele nur 12 Punkte und 14:35 Tore. :thumbdown:
    Im Vergleich unsere Heimstärke: :thumbsup: :flag: 17 Spiele, 38 Punkte und 37:15 Tore :thumbsup: :flag:
    Übrigens im Clübberer-Forum haben auch so manche Fans Zweifel, daß der Club in der IA ein Tor schiesst! :grinsen:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Alles für den Dackel, alles für den Glubbbbb :zwinkern:

    :grinsen: Alles für den "TECKEL", alles für den Glubbbb. Unser Leben (is) für den Hund! :grinsen:
    :thumbsup: Guter Spruch für alle Glubberer am Sonntag wenn sie abgestiegen sind! :thumbsup:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • servus augschburger,


    wie schautsn mit parkplätzen an der arena aus ? am stadiob gibts ja nur 2000- gibts in unmittelbarer nähe noch welche ? :]


    Ganz schlecht ... am ebsten fährst du zur neuen Uni (ist beschildert) und dann von da aus mit dem kostenlosen Bussen zum Sadion. Auf keinen Fall irgendwo wild parken, da das in letzter Zeit stark kontrolliert wird. In relativer Nähe zum Stadion ist noch ein großes Möbelhaus (XXL irgendwas) bei dem man parken kann und dann hinlaufen.

  • aber dieses Jahr nicht mehr. Etabliert euch erst mal in Liga 2 und baut eine vernünftige Fanszene auf :winken:

    Achso drum war euer HEIMSPIEL ja sicherlich auch RESTLOS AUSVERKAUFT am Donnerstag wegen der guten Fanszene


    Schau dir morgen mal unsere Arena an. Das ist ein Stadion!!! Und da soll man angeblich sogar die Spieler erkennen die auf dem Platz stehen. Und angeblich soll man von der Srassenbahn Haltestelle 3Minuten zur Arena laufen und nicht wie bei euch über ne halbe Stunde

  • aber dieses Jahr nicht mehr. Etabliert euch erst mal in Liga 2 und baut eine vernünftige Fanszene auf :winken:


    Was is denn das für ein Witz?!?!?! :cursing:
    Sich als FRANKE in unserem Forum anmelden und sich nach Parkplätzen informieren, anstatt ganz einfach auf die Homepage vom FCA zu gehen, wo alles ganz genau drin steht, und dann noch so dumme Sprüche ablassen...


    Bleibt ihr erstmal konstant in einer Liga, ob 2. oder 1. is ja egal; ihr steigt auf oder ab und sofort wieder ab bzw. auf.... Nürnberg ist einfach unfähig sich zu etablieren. Also ganz still sein!! Zudem: Was heißt denn immer groß etablieren?! Wir spielen seit 4 Jahren in der 2. Liga und brauchen uns nicht mehr zu verstecken.


    Werd ma ja sehen, wies morgen ausgeht, aber ich denk mal eure Fanszene, die es nicht mal schafft das eigen Stadion komplett zu füllen, wird heulend nach hause schlürfen, weil sie nicht mehr weiß, wo oben und unten ist nach der Niederlage.

    Auf Themen antworten, die einen nicht interessieren?! - Macht keinen Sinn!! Still sein, wenns nicht passt.


    :flag: HEJA FCA !!! :flag:

  • Robert 21, ich bin schon 3 jahre länger registriert als du. :mrgreen:


    aber passt schon, wünsch euch viel spass beim spiel, bin mal gespannt was euer event-publikum so draufhat :grinsen:


    Glückwunsch!! :blumen:
    Du hintergehst deinen Verein schon drei Jahre. Kannst echt stolz drauf sein. :zwinkern:

    Auf Themen antworten, die einen nicht interessieren?! - Macht keinen Sinn!! Still sein, wenns nicht passt.


    :flag: HEJA FCA !!! :flag:

  • Alter schau dass dich schleichst du Frankenbeitel du greißliger!! Wer zuletzt lacht lacht am Besten! Und euer Stadion habt ihr selber auch ned voll kriegt, das lag ned bloß an uns! Abgesehen davon dass ihr eine dermaßen grottige Saison hingelegt habt, aber du es wagst dein Maul aufzureißen, wir sollen uns erst mal etablieren! Sackelzement sowas damisches hab ich ja schon ewig nimmer gehört!

  • ach du meine güte :ugly:
    aber für dich zur info : das stadion war nicht voll, weil ihrs nicht mal geschafft habt euer kontingent abzunehmen :smile: :roll eyes:

    Achso wusste garnicht dass es auch auf der Gegengeraden und auf der Haupttribüne Gästekarten zu kaufen gab.
    Weil da war ja auch reihenweise leer. Solltet ihr vielleicht auf eurer Hompage informieren dass der Gästebereich nicht nur auf ein par Blöcke begrenzt ist sondern es im ganzen stadion immer wieder Gästesitze gibt.


    Und neben dem Gästeblock links war auch x Reihen leer. Also neben dem Zaun. Also vielleicht hat man beim bauen einfach den Zaun falsch positioniert und das wären auch noch gästekarten gewesen.


    Schon komisch dass nirgends was von ausverkauft gestanden war. Aber stimmt das lag ja an den Gästen. Man oh man :denk:

  • @sirtakiman: bitte geh einfach. du hast schon damals, als nürnberg in der zweiten liga groß gegen uns auftrumpfen wollte, hier große sprüche geklopft. und selbst damals hat es eure ach so tolle "fanszene" nicht geschafft, mehr leute in die rosenau zu bringen als st. pauli oder jena.


    soviel zu tradition und 9 meisterschaften blablagesülze!