Rückspiel Relegation, So. 16.05.10 18:00 Uhr, FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|Bundesliga-Relegation2. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/1fcnuerberg.jpg] |bg=#ffffff,z|FC Augsburg||bg=#ffffff,z| - ||bg=#ffffff,z|1.FC Nürnberg|bg=#ffffff,cs=3,z


    Anstoß:|Sonntag, 16.05.10 - 18:00 UhrStadion:|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…n/impuls_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660 Anfahrt |OffiziellInoffiziellSchiedsrichter: |Manuel GräfeBilanz: 4 Sp. / 1 S * 1 U * 2 N / 3 H - 1 APQ=33,3 % Ranking: 27 von 41SQ= 0,00 /Ranking: 21 von 41MPQ=47,1 % / MSQ=0,44Motto des Spieltages: | Einladung zu den Krönungsfeierlichkeitender erfolgreichsten Saison aller Zeiten!Geladen sind alle Augsburger die guten Willens sind, mit der Mannschaft dieses Fest gebührend zu feiern.Nicht eingeladen aber wohl anwesend,die bucklige antibayerische Verwandschaft aus Frangn.Im Vorprogramm der Feierlichkeiten stehtein Fußballspiel auf dem Programm, bei dem 3 Tore für Augsburg und eines für Nürnberg vorgesehen sind.Nach diesem Appetithäppchen beginnen dann die großen Feierlichkeiten zunächst in der Impulsarena, zum Abschluss ist dann einprächtiger Autokorso in der Maxstraße geplant. Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPKomischer Bericht auf eyeP.tvVorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Ergebnis des HinspielsDonnerstag, 13.05.10||z|1. FC Nürnberg - FC Augsburg||z,bg=#ff0000|1:0


    Aktuelle Tabelle3.|FC Augsburg|34 Spiele|62 Punkte|17 S|11 U|6 N|60,8 %16.|1.FC Nürnberg|34 Spiele|31 Punkte|8 S|7 U|19 N|30,4 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Ligaspiele)FC Augsburg||z|N * S * U * S * U|8 von 15 möglichen Punkten1.FC Nürnberg||z|N * N * N * N * S| 3 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|23 Tore1.FC Nürnberg||z|Albert Bunjaku|12 Tore


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten|z|FC Augsburg - 1.FC Nürnberg||z|Home||z|Away|z|08/09||z,bg=#ffff00|0:0||z,bg=#ff0000|2:1|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---


    A

  • Unterstützt erstmal unseren FCA heute in Nürnberg anstatt sich Gedanken zu machen für eine evtl. Aufstiegsfeier.
    Ist schon traurig genug, dass nicht das ganze Gästekontigent ausgeschöpft wurde.

  • Naja dumm gelaufen in Nürnberg. Aber Spiel abhaken und am Sonntag alles geben.


    Brauchen natürlich 2Tore. Aber man kann es auch so sehen: 1 Tor für uns in 90Minuten reicht ja. Dann sind wir in der Verlängerung und es geht wieder von 0 los. Und dann sind wir im Vorteil weil wir zuhause spielen. :hihi:


    Die Spieler werden alles geben, da bin ich mir sicher. Also peitscht am Sonntag die Mannschaft nach vorne und zum Sieg. Lasst uns die Impuls Arena am Sonntag in ein Tollhaus machen mit 30000 Stehplätzen.


    Die Mannschaft hat es nach dieser Saison verdient mit einer abartigen Stimmung im letzten Spiel verabschiedet zu werden. Also gebt alles!!!


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

  • wie sieht es eigentlich in augsburg mit kartenverkäufern vor den spielen.
    also schwarze karten.
    so wie ich mitbekommen hab wollen viele fcn fans ohne karte runterfahren und versuchen sich auf dem nicht offiziellen weg karten erwerben.

  • Verdachtsunabhängige Kontrolle aller Eintrittskarten auf Spuren schwarzer Farbe.


    Wer ohne Karte anreist, ist selbst schuld. Draußen auf dem Acker gibts nicht mal Kneipen...

  • ok mir ist es recht egal, ich hab meine karte, so wie alle mitfahrer auch, im block R, taugt der was.


    und ich weis halt von vielen das die einfach so runter wollen.
    weils in der regel immer karten gibt, vor den stadien, bei bundesligaspielen.

  • Das Einzige, was mir zu diesem Spiel einfällt, ist ein Zitat vom Franz:


    "Geht's raus und spielt's Fußball."

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • haha, die können ja in die rosenau fahren und schuaen, ob da ne leinwand steht ...


    was an dem wort "ausverkauft" is eigentlich so schwer zu versehen? der glubb is halt a debb

    also wenn ich sehe was bei ebay angeboten wird.
    warum soll es vor dem spiel keine kartenverkäufer geben?
    bei jedem bulispiel bekommst auch wenn es ausverkauft ist immer karten.
    warum soll es in augsburg dann nicht auch nette menschen geben die sich 10 euro verdienen wollen pro karte.

  • haha, die können ja in die rosenau fahren und schuaen, ob da ne leinwand steht ...


    was an dem wort "ausverkauft" is eigentlich so schwer zu versehen? der glubb is halt a debb


    Wie wir ja alle wissen ist der Franke einfach total Bescheuert & deshalb wird es ne


    ziemliche Lebensaufgabe sein den Chaoten zu erklären was es bedeutet wenn am Sonntag


    unsre IA einfach ausverkauft ist...


    Club-Fan ------ :kopfwand:

  • @chaossabi: das haben wir jetzt schon mitbekommen, dass dein Lieblingsverein in der Liga I spielt und da ja alles so toll ist. Ich behaupte du bist kein Kerl sondern eher Chaos Sabine. Von deinen unzweifelhaften Kommentaren Pro Glubbisadepp haben wir jetzt genug mitbekommen! Moderatoren, bitte schmeißt die Alte raus. Danke! :kopfschüttel: