Rückspiel Relegation, So. 16.05.10 18:00 Uhr, FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

  • @ sirtakimann:


    Für solche sinnlosen und doofe Aussagen habt ihr nicht mal die 2.Liga verdient sondern die 3.Liga :kopfwand:


    So ein direkter Durchmarsch in die 3. Liga, wie ihn Rostock wahrscheinlich erleben wird, würd ich dem fränkischen Pack schon gönnen. :zwinkern:

    Auf Themen antworten, die einen nicht interessieren?! - Macht keinen Sinn!! Still sein, wenns nicht passt.


    :flag: HEJA FCA !!! :flag:


  • Hmmm. Es waren 40509 Zuschauer in Nürnberg im Stadion... Das Stadion hat 'ne Kapazität von 48553 Zuschauern. 2000 Karten hat Augsburg zurückgeschickt... Kann man in Franken rechnen? :winken:

    Noch dazu sind meines Wissens 27000 Freikarten an Dauerkartenbesitzer verschenkt worden. Der Glubbb is a Depp und das muss ansteckend sein, sonst würdest ned so bled daher redn.
    Ohne Freikarten wärens mit Sicherheit nicht mal 20000 mit uns gewesen und jetzt schleich die :kopfwand:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Noch dazu sind meines Wissens 27000 Freikarten an Dauerkartenbesitzer verschenkt worden. Der Glubbb is a Depp und das muss ansteckend sein, sonst würdest ned so bled daher redn.
    Ohne Freikarten wärens mit Sicherheit nicht mal 20000 mit uns gewesen und jetzt schleich die :kopfwand:

    ich denke jetzt schon, das die dauerkartenbesitzer ihre karten auch genommen hätten, wenn sie sie hätten bezahlen müßen.
    das es nicht voll war, lag klar nicht nur an den fca fans.
    sicher auch an der anstoßzeit. da ja doch viele öpnv fahren, und viele nach dem spiel nicht mehr nachhause gekommen wären, da ich mit der eintrittkarte in ganz franken fahren kann.
    samstag 15:30 uhr wärs voll gewesen.


    aber was stimmt.
    der fca, bzw die fans hätten die chance nutzen können, und die restlichen karten vor dem spiel kaufen können.
    ist ja möglich wenn es sich im gegengeraden oder haupttribünen plätze handelt, da die immer neutral sind.

  • mei jungs laberts doch keinen scheiss. bei uns hatten die dk inhaber halt freien eintritt, und nicht jeder hat seinen platz wahrgenommen.


    ich mag euch ja eigentlich, und eure mannschaft hat auch eine starke saison hingelegt. ich war nur von eurem auftritt in nürnberg ein wenig verwundert.
    da fahrt ihr mit x tausend nach bremen und liefert dann so einen erbärmlichen gastauftritt ab. wenn ihr meint dass euer auftritt gut war, von mir aus. ich will euch ja net provozieren. schaun ma am sonntag was ihr draufhabt !




    schönen gruss

  • Wird das Forum jetzt zum Nürnberger-Forum oder was ist hier los?!
    Verzieht euch in euer schwarz-rotes Drecksloch und lasst uns unseren Frieden!!!!! :cursing:

    Auf Themen antworten, die einen nicht interessieren?! - Macht keinen Sinn!! Still sein, wenns nicht passt.


    :flag: HEJA FCA !!! :flag:

  • Aus- Aus Auswärstssieg ! :grinsen: Heimspiel in Augschburg ! :mrgreen:


    nimms sportlich ... :Zunge:

    :gaga: Heimspiel in Augschburg? :gaga:
    3000 Karten mehr gibts ned für euch Spacken :hihi:
    :thumbsup: In Nürnberg haben wir euch angeködert und am Sonntag werden wir euch in der IA abfischen :thumbsup:
    Erst werden die Clubberer-Fans überheblich und am Sonntag die Mannschaft, läuft ja alles Perfekt!
    nimms sportlich... :Zunge:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Alter Schwede, nur mal für die sch... Club Fans.
    Das ist das FCA Fan-Forum, also für Fans des FCA.
    Da ihr das nicht seid gehts ab nach Hause zum Club-Forum.
    Kapische

  • :gaga: Heimspiel in Augschburg? :gaga:
    3000 Karten mehr gibts ned für euch Spacken :hihi:
    :thumbsup: In Nürnberg haben wir euch angeködert und am Sonntag werden wir euch in der IA abfischen :thumbsup:
    Erst werden die Clubberer-Fans überheblich und am Sonntag die Mannschaft, läuft ja alles Perfekt!
    nimms sportlich... :Zunge:

    tu ich auch ! :smile: eure mannschaft ist heimstark das weiss ich, wir geben uns auch mit einem 1:1 zufrieden :D


    es werden mehr als 3000 da sein, davo koscht auschgeha ! die werden mehr betrieb machen als ihr bei uns :cool:

  • tu ich auch ! :smile: eure mannschaft ist heimstark das weiss ich, wir geben uns auch mit einem 1:1 zufrieden :D


    es werden mehr als 3000 da sein, davo koscht auschgeha ! die werden mehr betrieb machen als ihr bei uns :cool:

    GEH ENDLICH. Was an dem Imperativ verstehst du nicht? Soll ich schwäbisch, fränkisch, hochdeutsch oder vielleicht in der Sprache des Mutterlands des Fussballs sagen??? BACK OFF!!!


    Achja, mehr als 3,000? Stimmt, die 40, die wir noch mit ebay prellen und das Geld an unsere Security weitergeben, damit sie euch gleich im FCN-Outfit wieder des FCA-Blocks verweist, ich vergass... Und die Herren Club-Fans und Angestellten des BR, die werden ab Montag ihr Fähnchen wiedr in den Wind hängen...


    Also wahnsinnige 3.045 Personen - wobei beim BR auch nicht längst alle Club-Fans sind. Aber Verirrte soll man lassen, dafür ist die Kirche zuständig.

  • tu ich auch ! :smile: eure mannschaft ist heimstark das weiss ich, wir geben uns auch mit einem 1:1 zufrieden :D


    es werden mehr als 3000 da sein, davo koscht auschgeha ! die werden mehr betrieb machen als ihr bei uns :cool:

    Ok dann passt es ja!!!


    Und unser Stadion ist auch nicht ausverkauft, denn es gibt sicherlich einen der eine Karte hat und sie nicht wahrnimmt morgen. Also haben wir es auch nicht geschafft vor ausverkauftem Haus zu spielen.


    Und danach werden wir alle Club Fans weil ihr ein abartig geiles Stadion habt mit optimaler Anbindung.


    Also ist ja jetzt alles geklärt

  • sirtakimann
    3000 und 1 mehr ned oder willst du sagen das du zwei Mitgliedschaften hast? :mrgreen:
    Wahrscheinlich hast dei Karte bei Ebay für teuer Euronen ersteigert, da sind wir doch schon wieder bei dem Wort "Depp" :thumbsup:
    Macht Ihr nur mal Krach in den 90+ Minuten, zum feiern haben aber nur wir Augschburger anschließend was und dann sieht man eure heulenden Gesichter im öffentlich Rechtlichem :hihi:
    Lass mir aber bloß unsere schöne Stadt in Frieden und nehmt eure vollgerotzen Taschentücher am besten auch gleich wieder mit.
    :grinsen: Bin ja gespannt wieviele nach Schlußpfiff "Trainer raus" rufen und ihre Fahnen verbrennen :grinsen:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • ]tu ich auch ! :smile: eure mannschaft ist heimstark das weiss ich, wir geben uns auch mit einem 1:1 zufrieden :D


    es werden mehr als 3000 da sein, davo koscht auschgeha ! die werden mehr betrieb machen als ihr bei uns :cool:


    :grinsen: Also Nürnberger
    Wir haben euch schon mal Angerichtet.Am Sonntag wird sichs Zeigen ob ihr mehr drauf habt als nur eine Große Klappe. :thumbsup:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100515/22xdfr3m.jpg
    Wenn nicht,dann werdet ihr zuerst vom FC-A gegrillt und von den Augsburgern dann Verspeißt. :winken:
    Ihr als 1. Legist macht gegen uns nur ein Tor aber hier bei uns Stänkern wollen.Morgen wird euch die Hölle heiß gemacht.Verlasst euch drauf :thumbsup:
    Ihr werdet Morgen einen ganz anderen FC-A erleben.Wir Stehen voll hinter unserer Mannschft.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • ne, ich habs über euer online ticketing freitag früh letzte woche gekauft, direkt neben dem gästeblock. :cool:
    bin echt gespannt was ihr morgen fantechnisch draufhabt - freu mich schon aufs spiel =)

  • Also wenn da so a Nürnberger saurer Zipfel mit bei Ebay ersteigerten Kartenmorgen bei mir im S-Block sitzt und stört , dann werd i aber so was von sauer.........dann gehts so wie den
    paar Hanseln aus der verbotenen Stadt, die ham zum Schluss nimmer gwusst ob Manderl oder Weiberl san, so bedrängt wurden die von allen Seiten :grinsen:

  • ne, ich habs über euer online ticketing freitag früh letzte woche gekauft, direkt neben dem gästeblock. :cool:
    bin echt gespannt was ihr morgen fantechnisch draufhabt - freu mich schon aufs spiel =)

    Du armes nürnberger Würstle :thumbsup:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Jetzt langt's aber. Und zwar von beiden Seiten! Sonst sperr ich hier mal munter durch und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten