Rückspiel Relegation, So. 16.05.10 18:00 Uhr, FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

  • Ich muss hier meinen Pessimismus revidiern...


    Wir haun die Nürnberger mal so richtig weg!
    HEJA HEJA FCA! :flag:

    so isses!!


    Und lasst uns der Mannschaft mit geilem Support für die Saison danken.. :flag:

    “When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something” - Bill Shankly

  • GEH ENDLICH. Was an dem Imperativ verstehst du nicht? Soll ich schwäbisch, fränkisch, hochdeutsch oder vielleicht in der Sprache des Mutterlands des Fussballs sagen??? BACK OFF!!!


    Achja, mehr als 3,000? Stimmt, die 40, die wir noch mit ebay prellen und das Geld an unsere Security weitergeben, damit sie euch gleich im FCN-Outfit wieder des FCA-Blocks verweist, ich vergass... Und die Herren Club-Fans und Angestellten des BR, die werden ab Montag ihr Fähnchen wiedr in den Wind hängen...


    Also wahnsinnige 3.045 Personen - wobei beim BR auch nicht längst alle Club-Fans sind. Aber Verirrte soll man lassen, dafür ist die Kirche zuständig.

    + die 500 Leute, die sich letzte Woche am Donnerstag morgen im Online-Ticketing jeweils 4 Karten besorgt haben....macht nochmal 2.000 mehr ;)
    und selbst wenns nur 4.000 werden... :grinsen:

  • also was ich schon glaube, das mehr wie 3000 aus nürnberg, bzw franken kommen.
    da sich doch der ein oder andere karten in augsburg gekauft hat, oder jemanden aus augsburg kennt der welche besorgt hat.


    sind halt dann haupttribünen oder gegengeradekarten.


    ich denke so 3500 fcn fans könnten es schon sein.
    und ja wenns eben ht oder gegengerade ist, also neutrale blöcke, kann kein ordner auch in augsburg nichts machen, solange sich die gäste gesittet verhalten.



    ich weis zb das ein großteil block R oder block S karten hat


    wichtig ist ein schönes und spannendes spiel, freundschaftlich egal wer am ende in liga 1 spielt.

  • Oh Gott in der Augsburger Allgemeinen steht das sie wohl wieder nur mit einer Spitze Spielen wollen. Das kann jetzt echt nicht der ernst sein so können wir es vergessen. Was soll denn dass? Ich hoffe sehr das morgen doch mit zwei Stürmern gestartet wird. Denn Angriff ist und bleibt ja auch die beste verteidigung. Und selbst wenn wir mit Hain als hängende Spitze Spielen!

  • Morgen gibt´s keine Ausreden - für Fans und Team gilt: Alles geben für den Aufstieg! Lasst euch von meckernden Adabeis das singen nicht vermießen, und wenn einer allzu penetrant fordert, man möge doch leise sein, gibt´s eins auf den Deckel!


    Ich hoffe mal auf eine 4-4-2 Aufstellung mit Baier für Ndjeng, für de Roeck wird wohl leider Buck ran müssen - auch wenn ich Sukalo auf der Position einiges zutraue wäre ein solchen Experiment wahrscheinlich zu riskant. Ansonsten vertraue ich einfach auf unsere Heimstärke und hoffe dass Simon wieder einen starken Tag hat - noch ist alles möglich!



    edit: FCA for live: Die AZ-Aufstellung war bisher immer reine Kaffeesatz-Leserei, als kein Grund "Sand in den Kopf zu stecken" ;)

  • :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:
    Ich rechne mit 10 Spitzen und ein Spiel auf ein Tor...... Apropos Tor, wir gewinnen 4 : 0 :thumbsup:
    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • :mrgreen: ich lach mich scheckig ..genau ..in 35 minuten 2.000 online tickets nach nürnberg. eure security mag vielleicht deppert sein und hat paar im cluboutfit bei uns rumspringen lassen...aber so dumm sind unsere nicht.
    (btw: das online ticketing war nur freitag möglich, aber egal)


    und da hat sichs dann mal mit support, wenn du nur noch reinkommen bist, nachdem du alle deine fanutensilien entfernt hast - wenn neben dir der obergrantelopa steht oder gar der hakenmann!


    freundschaftlich kannste vergessen, so irre wie sich ein paar von euren fans nach dem spiel wieder aufgeführt haben, krachts bei nem aufstieg von unserer seite bestimmt bei einigen die sicherungen durch. und auf diese fanszene seid ihr auch noch stolz....


    UND JETZT SCHERT EUCH AUS UNSEREM FAN FORUM IHR MIESMACHER

  • Vom Prinzip ist es mir egal wer in der IV spielt.
    Nur nicht Herr Buck. Er mag ein guter Spieler sein, aber ich will nicht zig Herzinfarkte haben.... :cursing:
    Bin schon aufgeregt genug! :grinsen:


    Aber ansonsten zählt für die Mannschaft (und die Fans) nur eines - ALLES GEBEN UND NÜRNBERG SCHLAGEN!


    Wir werden siegen!!!! :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

  • Der Club is halt a depp!!!
    Und der Club-Fan erst recht!!!
    Ja bitte nicht Buck als IV. Das halten meine Nerven nicht aus.
    Aber wer kann die Position alternativ zu Buck spielen???