Rückspiel Relegation, So. 16.05.10 18:00 Uhr, FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

  • otar, davor hegeler und szukalo. übrigens glaub ich nicht, dass wir diesmal 4-5-1 spielen, der trainer wird bloß nichts verraten haben und unser provinzblatt spekuliert.

    Und was ist mit Brinkmann???


    Das nötigste zu zitieren muß schwer sein - RR

  • wer ist Raute 1 :verwirrt:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Dieses "wir sind so toll und werden ganz viele ganz laute Hengste sein" muss ein Deja Vu sein: Hier, hierund hier zum Beispiel. :sleeping:


    Nur zur Erinnerung:


    - die hatten doppelt so viele Fans dabei wie die Nürnberger (mindestens)
    - die sind auch daheim normalerweise viel lauter als die Glubberer in ihrem Oktogon
    - es war auch ein K.O.-Spiel
    - die hatten auch eine riesig große Klappe wie toll doch die anreisenden rot-weißen Supporter seien
    - Köln steht in der Tabelle weit vor dem Glubb (ist also deutlich stärker)
    - das Ergebnis lautete trotzdem 2:0 für uns
    - wir haben sie ab der ersten Minute in Grund und Boden gebrüllt


    Also, mal locker durch die Hose atmen. Am Sonntag Abend darf sich der Glubbanhang von Stadionöffnung bis Spielbeginn und vom Anstoß bis zur zweiten Minute über die ach so lauten Gesänge freuen. Ab dann ist Schicht im Schacht. Zweite Liga - Nürnberg ist dabei.


    Ich bin wieder sehr zuversichtlich. Wir steigen auf! 8)

  • Morgen ist bes endlich so weit und ich hoffe nur das wir Aufsteigen. Aber ich glaube fest daran 3:1 für uns :-))
    Und dann zeigen alle ihre :flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag: in Augsburg City


    PS: Ist eigentlich eine Choreo für das wichtigste Spiel in der Verinsgeschichte des FCA`s geplant ?



    1.Liga wir kommen :bowdown::bowdown::bowdown:

  • Jetzt langt's aber. Und zwar von beiden Seiten! Sonst sperr ich hier mal munter durch und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.

    Wäre ja schon hilfreich, wenn man die temporär sperren würde, die sich 2010 angemeldet haben. Der reinste Kindergarten hier. :kopfschüttel:

  • Ich sag mal FCA gg. Fürth II locker 4:1 und dann Aufstieg! :mrgreen: :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Temporär ham wa nich. Steht nicht in meinem Arbeitsvertrach.


    Ist eigentlich eine Choreo für das wichtigste Spiel in der Verinsgeschichte des FCA`s geplant?

    Nein. Die Legio ist nicht Krösus.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Bei dieser Partie wird die Sektorentrennung durchgeführt, was bedeutet, dass kein Umlauf im Stadiongelände möglich ist




    Das heißt man kann mit einer Karte für die Gegengerade nicht in das Zelt? Wenn man 2 Std. vorher da ist und es wieder 7 Grad hat?

  • Das heißt man kann mit einer Karte für die Gegengerade nicht in das Zelt? Wenn man 2 Std. vorher da ist und es wieder 7 Grad hat?

    Doch kann man. Zumindest war das beim Löwenspiel möglich.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Oh Gott in der Augsburger Allgemeinen steht das sie wohl wieder nur mit einer Spitze Spielen wollen. Das kann jetzt echt nicht der ernst sein so können wir es vergessen. Was soll denn dass? Ich hoffe sehr das morgen doch mit zwei Stürmern gestartet wird. Denn Angriff ist und bleibt ja auch die beste verteidigung. Und selbst wenn wir mit Hain als hängende Spitze Spielen!


    Hoffentlich spielen wir mit nur einer Spitze. Irgend wie werde ich es nie verstehen, warum jeder denkt, dass man mit einer Spitze automatisch defensiv spielt und zwei Spitzen sind automatisch offensiv. Bayern, Barca, ja fast ganz Europa spielt mit einer Spitze wenn man es genau nimmt und die spielen tatsächlich auch offensiv. Wichtig ist, dass sich die Außen besser durchsetzen und das Mittelfeld besser nachrückt, wenn das nicht passiert, dann können vorne auch zwei Stürmer stehen und wir werden keine einzige Torchance haben.