Rückspiel Relegation, So. 16.05.10 18:00 Uhr, FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

  • Chef de cité wünscht Glück:


    [Blockierte Grafik: http://fca.rripley.de/20100515_GriblGruesse.jpg]


    ... und natürlich Riegele:


    [Blockierte Grafik: http://fca.rripley.de/20100515_RiegeleGruesse.jpg]

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Da kann er nix zu, ebensowenig daß du hier scho wieder das Thema wexelst :zwinkern:


    18 Stunden, 22 Minuten ... Tik Tak Tik Tak Tik Tak :grinsen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Immer das selbe wäre ja auch langweilig. Sei doch froh dass du mich hast, ich tanze immer auf der Klinge und dein Finger juckt, ich weiß es :)


    Aber dann halt was zum Thema:
    Die Ausgangslage ist vom Ergebnis her nicht trostlos, dennoch stimmt mich der Auftritt in Nürnberg nicht optimistisch.
    Nürnberg hat unterirdisch gespielt und wir haben es geschafft dazu noch nen Fahrstuhl zu bauen. Ich hoffe einfach, dass Nürnberg diesen morgen benutzt.
    SIe mögen es ja....

  • Guten Morgen allerseits,


    heute ist der Tag X gekommen, hab heute Nacht gar nicht gut geschlafen, und war schon voll früh wach. Ich kann es kaum erwarten, auf ins Stadion und die Mannschaft bis ins unendliche vorschreien ( auch wenn ich auf einem Sitzplatz bin, das mir schnuppe ob man uns da blöd ankuckt, aber mein kleiner Sohn ist noch bissle zu gewagt im Stehbereich), das am Ende der Aufsteiger FC Augsburg heist!! Alles geben, auch wenn man keine Stimme mehr hat, aber das ja relativ, denn die kann sich jetzt dann lang genug erholen!!!


    Auf gehts kämpfen und siegen, auf ein schönes 3:0 für den FCA und die Big Party danach!!! ( Mein Sohn isst total gern Nürnberger Rostbratwürstle)


    Bis später im Stadion!!! :flag:

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • Ist eig. nach dem Spiel heute irgendwas geplant? Feier auf dem Rathausplatz oder so??


    Ich hatte da was gelesen, dass am Rathausplatz irgendwie eine Feier ist - allerdings find ich das Thema nicht mehr. Hoffentlich weis einer von euch mehr als ich :)

  • Wann der Fc-A eine Rathausparty gibt wird auf der Homepage des Fc-A noch bekanntgegeben werden.
    Kommt der FC-A heute in die 1. Liga warnt die AZ alle normalen Autofahrer vor einem Verkehrskollaps im gesamtem Stadtgebiet durch Spontanpartys .
    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4490.html
    hier eine Voraussichtliche Mannschaftsaufstellung für heute.
    http://www.bundesliga.de/de/li…hp?f=0000153731.php&fla=1
    Bin mit meinem 8 Jährigem Sohn im Stehbereich N-Block :thumbsup:
    Meint ihr die machen bei Sieg des FC-A die Tore unten auf?
    Denn nach dem Spiel werden wohl viele aufeinmal nach unten Strömen um aufs Spielfeld zu gelangen.
    Da Flüchten wir erst mal in den Tunneleingang und gehen dann in Ruhe aufs Spielfeld wenn alle von oben runter sind.
    :flag: Gruß Rot-Grün-Weiß :flag:

  • Die Tore werden sicher nicht geöffnet. So was konnte man in der Rosenau machen (und selbst da gings ja schief) aber nicht in einer Hightech Arena. Scheitert allein schon an den Fangnetzen, die ja sehr weit runter gezogen sind. Da würden die ersten hängenbleiben und Anne wäre vorprogrammiert.

  • Gibt es eigentlich in der Verlängerung ein "Golden Goal"?

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Weist du wenn mein Sohn größer ist sind wir auch im STehbereich wieder,j etzt ist er gerade erst 3 geworden ich glaub da ist bei einem Spiel wie heute nicht gerade sinnvoll in Stehbereich zu gehen, abgesehen davon wird er kaum ewig an einem Fleck stehen bleiben, bin ja schon froh das er auf dem Sitzplatzbereich Ruhe gibt und ich wieder ins Stadion gehen kann.

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • Hoffentlich liegen die Falsch mit der Aufstellung - was soll Buck in so einem wichtigen Spiel?!


    Ich tippe ganz stark dass wir heut mindestens 3 Tore schießen und die nürnbercher max. 1!
    Unsere Jungs haben sich gestern das Bayernspiel angeschaut und Wissen jetzt wie es geht :-P

  • Wen willst du sonst in der Innenverteidigung bringen?
    Hegler - Ist als 6er viel besser
    Khiza... - erst 1 Spiel durchgespielt- keine Spielpraxis


    Bleibt also nur Buck übrig und als IVer gefällt er mir wesentlich besser als im defensiven Mittelfeld. Wenigenstens irrt er in der Abwehr nicht plan- und ziellos umher. Und viel langsamer als De Roeck ist er auch nicht. ;)

  • :flag: ...es weiß noch keiner, aber Buck wir heute zum Neuen "Big Ben" werden und 2 Kopfballtore machen :grinsen: :flag:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • bevor der ein Tor schiesst soll er schauen, dass er heut sich anstrengt!


    Naja wenn unser Jos sagt, dass er spielen soll, dann wird der schon wissen warum - die anderen spieler sollen ja was zum kopfschütteln und schmunzeln haben :D