Nachbetrachtung Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • das Foul, das zum 1:0 führte, war aber auch mehr als dumm. Hab davor noch gesagt, jetzt fällts...
    Ansonsten können wir wirklich froh sein, dass es nur 1:0 ausging, das hätte gegen nen anderen Gegner locker ein 6:0 werden können, zum Glück sinds nur die Nürnberger, deren Abwehrschwächen wir heute zwar nicht nutzen konnten, aber fürs Rückspiel hoffen lässt

  • @ noil_eulb:


    Wenn ich so einen Mist verzapfen würde, wie du, wär ich auch die ganze Zeit am :kotzen:
    Schieb dir deine Provationen sonst wohin, und such dir ein anderes Forum zum Pöbeln. Einfach nur dumm und dämlich dreist, sich nur aus diesem Grund anzumelden.


    Fan des FCA:
    Im Rückspiel schießt mein "Lieblingsspieler" Buck das 3:1 und den FCA in die erste Liga. :whistling::flag::flag::flag:

  • Also ne Niederlage mit einem Tor Unterschied, damit kann man noch leben. Trotzdem, wenn man die Mannschaft heute sieht und vergleicht mit der, die man voraussichtlich am Sonntag sehen wird, werden Welten dazwischen sein und das, obwohl man mehr oder weniger mit den selben Spielern antritt. Und das werd ich nicht verstehn. Es kann doch nicht sein, daß man nur in der IA richtig aufdreht. Das war heute v.a. in der 2. Hälfte ein Auftritt, wo man nur Kopfschütteln kann. Vor den Nürnbergern braucht man sich wahrlich nicht zu verstecken.
    Überragend heute: SIIIIIIMON :thumbsup:

  • Das war an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Von den gefühlten 87 planlos und blind von hinten nach vorne gebolzten Bällen, kamen auch 87 bei den Nürnbergern an. In der Offensive war das heute Arbeitsverweigerung. Ich kann den Luhukay da überhaupt nicht verstehen. Die Nürnberger waren in der ersten Halbzeit ja genauso harmlos. Da muss ich doch in der Pause reagieren und meine Mannen offensiv neu ausrichten. Aber nein, da verweigert man in der zweiten Halbzeit endgültig den Angriff. Schade, denn mit etwas mehr Engagement in der Offensive wäre da heute ein besseres Ergebnis drin gewesen.

  • Also dieser Reporter auf ARD war ja mal schrecklich...dass der nich dran denkt den Club zu heiraten wundert mich...die Gelbe Karte für De Roeck war meiner Meinung nach lächerlich. Er trifft klar den Ball und so n gefährliches Spiel konnte ich jetzt da auch nicht erkennen. Das Spiel an sich war eigentlich genauso bescheiden, mit dem 0:1 sin wir noch relativ gut bedient. Danke Simon und jetzt schau ma am Sonntag, dass wir das noch rumreisen. :flag: :flag: :flag:

    na dann hast Du den Reporter von Himmel TV nicht gehört :roll eyes:
    da war ja der von der ARD parteilos :roll eyes: :roll eyes:
    Ich Tipp am Sonnatg 2:1 für unseren FCA :flag:
    aber wir sind dann nicht in der 1. Liga
    macht mir persönlich aber auch Nix :whistling:
    damit kann ich leben

  • Im Rückspiel muss gestürmt werden, das liegt dem FCA mehr als diese Abwehrschlachten. Bitte Jos, offensive Aufstellung, Torghelle/Hain von Anfang an bringen und dem Glubb den Schneid abkaufen wie gegen Köln - und falls das Rückspiel verloren werden sollte, dann bitte mit Anstand und nicht wieder 45 Minuten nur in der Abwehr stehen und auf einen Sonntagsschuss hoffen. Bitte, bitte...


    HBD

  • ich sag mal jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken, am Sonntag die Jungs nach vorne schreien, und dann ein schönes 2:0 und wir sind oben.

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • Ja leider leider viel zu viel Angst bei uns dabei!!!
    Hätte Hain früher gebracht um für Entlastung zu sorgen und da
    die Nürnberger ja hinten nicht so sicher waren!!!
    Und dann im Rückspiel auch noch de Roeck gesperrt!!!
    Wird verdammt schwer, aber nichts ist unmöglich!!!
    Werde nur eines nie verstehen wie man zu Hause und
    auswärts so unterschiedlich auftreten kann.
    Da denk ich immer an Düsseldor!!!

  • Am Sonntag ein frühes Tor und der FCA spielt sich in einen Rausch mit dem Publikum im Rücken. Da würden mich dann auch 4 oder 5 Tore nicht wundern. Ndjeng bitte auf die Bank, dafür Hain rein. Für Jonas gibt´s entweder die Alternative Buck oder Hegeler. Im Fall Hegeler dann Sukalo ins DM.

  • Und dann im Rückspiel auch noch de Roeck gesperrt!!!


    Dafür ist der Pinola bei den Nürnbergern auch gesperrt. Insofern hebt sich das wieder auf.


    Eines muss man aber heut nach der Leistung auch sagen. So haben wir in der 1. Liga nichts verloren. Gegen wen wollen wir da in der 1. Liga auswärts mal nen 3er einfahren ?

  • Tja, leider haben die kleinen Psychotricks des FCA im Vorfeld "...Nürnberg kann nur verlieren, der FCA nur gewinnen..." nicht groß zur Verunsicherung des FCN beigetragen, desweiteren haben die Unseren ab Minute 80 kräftemäßig arg nachgelassen und außerdem ist seit Bremen unser Offensivspiel (incl. allen beteiligten Protagonisten) mehr als grauslig bzw. nicht mehr funktionierend - wenn nicht ein kleines Wunder geschieht, war´s das mMn mit dem Aufstieg, denn 1 Törchen kriegen die Glubberer im Rückspiel, so wie sie heute gespielt haben, hin und wir niemals die dann notwendigen 3...


    SCHADE - MINDESTENS noch 1 Jahr warten...!

  • Ich verstehe auch nicht, dass Jos nicht in Nürnbergs Sturm- & Drangphase den Stephan einwechselt sondern bis zur 87. wartet?!? Eine so späte Einwechslung hätte ich eher vom Club erwartet - nämlich um das Ergebnis über die Zeit zu retten - aber wir?!?? Niederlage verwalten oder wie? :denk:


    Kann nur hoffen, dass die Jungs in der IA sich den Arsch aufreißen und die Arena nicht wieder zu 80 % aus Rentnern und Eventfans besteht - ich hoffe ernsthaft, dass schei**e nochmal die Arena BRENNT!!!


    Der Mehmet Scholl hat's schon auf den Punkt gebracht: wir haben ein sauenges Stadion - jetzt müssen nur noch die Fans abgehen wie ein Schnitzel und den Nürnbergern gefälligst zeigen, wer hier regiert!!!


    :bowdown: :flag: :bowdown: :flag: :bowdown: :flag: :bowdown: :flag: :bowdown: :flag:



    Waah, ned übertreiben! - RR

  • Also als erstes müssen die Spieler dran glauben. Wer die zweite Halbzeit nur auf ein 0:0 spielt hats nicht anders verdient. Das 1:0 geht völlig in Ordnung und ist auch verdient.
    Aber man kann doch nicht ernsthaft 90 Minuten jeden Ball direkt nach dem Ballgewinn weit auf den Thurk spielen. Was soll denn das? jedesmal steht ein Spieler links oder rechts daneben komplett frei und der Ball wird flach oder hoch auf Thurk gespielt. Und wenn er den Ball mal bekommen hat/erreichen konnte, dann stand er so mutterseelen alleine da vorne, weil ja die Mittelfeldspieler den Ball davor 40m vorgeschlagen haben. da wollte ienfach jeder sofort die Verantwortung abgeben.
    In der Abwehr genauso immer dieselben Fehler. Die Aussenverteidiger und Innenverteidiger doppeln den Gegenspieler an der Eckfahne und der Spieler dahinter kommt immer frei zum Flanken weil ausm Mittelfeld keiner mitkommt. Der Sinn vom doppeln ist ja auch dass eienr Druck auf den Gegenspieler aufbauen kann. Bei uns standen sie nur daneben um dann zu reagieren. So wars auch vor dem 1:0. Die Standards kamen jedesmal so gefährlich rein und trotzdem werden Fouls am Fließband produziert.
    Dazu noch ein Heimschiri der einfach mal jede Szene auf Verdacht pfeifft und das Unheil ist perfekt. Das war einfach nur richtig schwach das Spiel


    Das Ergebnis beschönigt das noch ien bisschen, denn es hätten auch locker 3 gegentore sein können heute. Ich hoffe die kommen schnell auf die Beine

  • Ja diese scheiss Auswärtstorregel!!!
    Wir können jetzt nur hoffen und wenn nicht war es trotzdem
    eine super saison ohne happy end!!!
    Aber erstmal müssen die Nürnberger treffen und das ihnen
    das nicht so einfach fehlt hat man ja heute gesehen!!!